Heffalump
- 36718
- 4
- 60566
Zitat von Joanna2020:was daran festhalten will, damit es nicht ganz vorbei ist..
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:einmal.
Zitat von Joanna2020:Wenn ich liebe, dann habe ich die zu 100%, aber das kam ja bisher nicht oft vor in meinem Leben, um genau zu sein einmal.
Labskauslola
Joanna2020
Zitat von meineMeinung:
Warum hast du dann vor vielen Jahren geheiratet und mit diesem Mann Kinder in die Welt gesetzt?
Joanna2020
Joanna2020
Zitat von Labskauslola:Ja, das ist wohl das eigentliche Problem. Du hälst an dieser bescheuerten Vernarrtheit fest, weil du nicht daran glauben magst, dass dir etwas vergleichbares noch einmal passiert. Selbst diese selbstquälerische Sehnsucht erscheint dir besser, als die Leere, du dich danach erwarten mag. Aber diese Leere musst du zulassen, damit du wieder frei wirst für etwas neues, lohnenderes. Du bist damit nicht alleine übrigens. Da müssen alle Liebeskummer geplagten durch. Ansonsten jagen sie einem Abenteuer nach dem anderen hinterher, ohne wirklich frei für einen anderen Menschen zu sein.
Mal eine andere Frage? Wer wird dich stützen und halten, wenn es dir so richtig mies geht in deinem Elend? Hast du Eltern, Freunde oder Kinder, die dich mal in eine kuschelige Decke hüllen und dir einen Kakao machen können? Solche Menschen brauchst du jetzt. Das Forum hilft ja ein Stück weiter aber kann eben nur virtuell unterstützen. Das kann mitunter die Einsamkeit sogar noch verstärken.
Zitat von Joanna2020:T4U, außen auf jeden Fall, für mich zumindest; innen vielleicht, aber sicher nicht in Bezug auf Affairenfrauen...
Joanna2020
Zitat von meineMeinung:Man könnte sagen, das ist irgendwie gerecht. Jahre lang hat ein vermutlich guter Mann Pech mit dir. Dann gerätst du an einen Sch..kerl und hast Pech mit ihm.
Wie oft im richtigen Leben, die vermeintlich Guten verlieren, die Rücksichtslosen holen sich, was sie wollen.
Und die Frauen stehen oft auf diese Typen.
Joanna2020
Zitat von T4U:Schnegge, Äußerlichkeiten sind aber auch schnell oberflächig, oder?
Er könnte jetzt außen hässlich, wie die Nacht sein, aber er liebt Dich, macht dich glücklich, nicht nur waagrecht. Und diesen Mann musst du wegen seiner Hässlichkeit nicht mit x anderen teilen - wäre das nix?
Angi2
Zitat von Joanna2020:ihn zu blockieren; das zeigt ja einerseits die eigenen Gefühle und ist so boshaft,
Zitat von Joanna2020:Der Mann hat mich wirklich geliebt, vielleicht tut er es noch immer,