Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Zitat von Labskauslola:Magst du uns mal mehr von ihm erzählen? Wie sah er aus? Wie roch er? Welche Stelle seines Körpers mochtest du besonders? Wollen wir mal sehen, ob wir diese Schlingen der Sehnsucht nicht irgendwie lösen können. Schwärm uns doch zunächst mal was von ihm vor.
Joanna2020
Zitat von Labskauslola:Sehnsucht! Hmmm, leiden wir nicht alle darunter irgendwie? Deine Sehnsucht, liebe Joanna, ist leider diesem bindungsunfähigen Flöppel ins Netzt gegangen und hat sich da verfangen. Magst du uns mal mehr von ihm erzählen? Wie sah er aus? Wie roch er? Welche Stelle seines Körpers mochtest du besonders? Wollen wir mal sehen, ob wir diese Schlingen der Sehnsucht nicht irgendwie lösen können. Schwärm uns doch zunächst mal was von ihm vor. Wie war er so? Welche Knöpfe könnte er bei dir drücken?
Joanna2020
Zitat von Jane_1:Hallo?
Was soll das denn bitte bringen? Das bringt doch nur alles hoch, was die TE versucht zu überwinden.
Es geht hier nicht um eine Spinnentherapie, die man mit Konfrontationstherapie zu lösen versucht.
Labskauslola
Zitat von Jane_1:Hallo?
Was soll das denn bitte bringen? Das bringt doch nur alles hoch, was die TE versucht zu überwinden.
Es geht hier nicht um eine Spinnentherapie, die man mit Konfrontationstherapie zu lösen versucht.
Joanna2020
Butterblume63
Joanna2020
Butterblume63
Zitat von Labskauslola:dass ich in erster Linie nicht ihn sondern meine eigenen Gefühle vermisste.
Zitat von Joanna2020:Ja, ich schreibe dort manchmal mit Damen, aber das heisst noch lange nicht, dass ich die real treffe. Du bist so unglaublich eifersüchtig.
Zitat von Joanna2020:Kleines Update, ich muss das gerade nochmal loswerden: Da schreibt er mich 3 x diese Woche an wegen eines Treffens, geantwortet hatte ich zum Glück nicht. Er ist in einem 6Forum angemeldet, das hatte er mal erwähnt und bestimmt bereut, in meiner Bescheuertheit hatte ich mich dort auch unter einem Nickname angemeldet, um zu sehen, was er dort so macht, man sieht z.B. wieviel Nachrichten jemand verschickt. Ich will mich dort abmelden, habe heute aber - wie der Teufel will - reingeschaut und gesehen, dass er heute eine Nachricht verschickt hat. Obwohl ich nicht wirklich überrascht bin, ...
Zitat von Joanna2020:das wollte ich vermeiden, ihn zu blockieren
Labskauslola
Labskauslola
Joanna2020