Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Joanna2020:Überhaupt in meinem Alter einen Mann zu finden, den man so anziehend findest und der ebenso empfindet, das ist sehr schwer, ich glaube nicht daran, dass mir das nochmals passiert.
Zitat von Joanna2020:Darüber, dass ich diese Aufregung suche und in einer normalen bodenständigen Beziehung mich langweile oder sie nicht will, auch.
Zitat von Joanna2020:Aber grundsätzlich wäre er mir als treuer, bodenständiger Mann der mich zurückliebt, am allerliebsten... aber das ist auch nur ein frommer Wunsch...
Joanna2020
Zitat von Papillon7:So nochmal ich! Also was diesen Mann antreibt, dich und andere Frauen so zu benutzen, sollte dir m.E. egal sein. Viel interessanter ist es, dich selbst und dein bisheriges Leben mal genauer zu durchleuchten. Warum bindet dich genau dieser Typ Mann so sehr? Warum lässt du all das mit dir machen? Warum lässt du dich zum Mäuschen machen, obwohl du doch ansonsten feministisch unterwegs bist?
Wie sieht deine Beziehung zu Männern normalerweise aus? Bist du die starke Frau, die bisher immer das Leben und den Alltag im Griff hatte? Wie lief deine Ehe und warum ging sie schief? Warum machte dir das Scheitern dieser Ehe so wenig aus verglichen mit dieser Affäre?
Warum reizt dich dieser unerreichbare Mann? Wen willst du eigentlich dazu bringen dich zu lieben? Ist es wirklich dieser AM oder geht es dabei um einen ganz anderen Mann in deinem Leben? Geht es um den Mann, nach dessen Liebe du dich immer schon gesehnt hast?
Bin ich auf der richtigen Spur?
Zitat von Joanna2020:Hmm, manchmal schon, aber die meisten von uns suchen oder sehnen sich doch nach einer guten Liebesbeziehung, oder?
Joanna2020
Zitat von Blanca:Ja, das tun sie - u.a. deshalb, weil die Medien ihnen hartnäckig einzutrichtern suchen, daß Singles defizitär seien:
singles-vom-leitbild-zum-sozialschmarotzer-t29591.html
singles-vom-leitbild-zum-sozialschmarotzer-t29591-s165.html#p2119038 (enthält die aktuellen URLs zum Artikel)
singles-vom-leitbild-zum-sozialschmarotzer-t29591-s165.html#p2119508 (enthält ein Update)
Papillon7
Emma75
Zitat von chmurka:Reine S.Geschichten sind m.E. nur etwas für Beziehungsgestörte bzw. Getriebene bzw. extreme Rationalisten.
Joanna2020
Joanna2020
Zitat von Emma75:Im Moment ist das das einzige, was ich mir noch für mich persönlich vorstellen kann - hatte ich auch schon und war immer sehr nett. Hatte vor allem den Vorteil, dass der Herr nach netter Nacht verschwunden ist und nicht versorgt werden musste noch irgendwelchen Stress veranstaltet hat - herrlich!
Papillon7
Zitat von Joanna2020:Aber auch davon unabhängig denke ich, dass man gerne eine Liebesbeziehung hat, sich nach jemandem sehnt, den man liebt und begehrt, man muß ja nicht aufeinanderkleben, aber es macht das Leben doch noch schöner.
Joanna2020
Zitat von Emma75:Im Moment ist das das einzige, was ich mir noch für mich persönlich vorstellen kann - hatte ich auch schon und war immer sehr nett. Hatte vor allem den Vorteil, dass der Herr nach netter Nacht verschwunden ist und nicht versorgt werden musste noch irgendwelchen Stress veranstaltet hat - herrlich!
Zitat von Angi2:
So einen Rat kann nur jemand geben, der selber ein Problem hat, der selber verantwortungslos handelt.
Angi2
Zitat von Joanna2020:hat er jetzt was mit der Neuen auf seiner Freundesliste
Joanna2020
Zitat von Angi2:Da muss ich leider gestehen, für einen Mann, der eine andere hat, interessiere ich mich nicht...in so einem Fall kann/könnte ich persönlich sofort gehen und vergessen. Ich teile nicht - NIE!