1142

Verzweifelt mit 51

J
Angi, natürlich finde ich das nicht gut, was er so treibt bzw. dass er die Verantwortung für die Schwangerschaften einzig auf die Frauen schiebt, ein Unding. Seine Kinder werden geliebt, von den Müttern und auch von ihm. Ein paar Jahre war er schon immer mit den einzelnen Frauen zusammen (wenn sie auch nicht die einzigen in der Zeit waren :-/). Trotzdem habe ich mich verliebt, shame on me. Aber ich werde unsere Geschichte nicht fortführen und auch die Kontaktsperre nicht brechen. In den Seilen hänge ich trotzdem, so schnell lassen sich Gefühle eben nicht wegschieben, das wird noch eine Weile dauern. Ich sage aber auch ehrlich, in meiner Verliebtheit und bereits mit dem Wissen, wie er tickt, trotzdem hatte ich den Gedanken, wäre ich jünger, ich hätte gerne ein Kind von ihm gehabt, etwas, was mir geblieben wäre. Ich finde das beim Lesen jetzt selbst beknackt, aber so war es.

Ich habe ihn mal gefragt Hast Du nicht Schiss, dass Deine Kinder - 2 sind schon erwachsen - Dir Deine Vita mal vorwerfen, Dich fragen, warum Du ihre Mütter so behandelt hast? Da sagte er Ich habe alle finanziell gut versorgt und die sollen erst einmal sehen, ob sie selbst das auf die Reihe kriegen. Tja...

14.05.2020 06:43 • #271

A
Zitat von Joanna2020:
Ich habe ihn mal gefragt Hast Du nicht Schiss, dass Deine Kinder - 2 sind schon erwachsen - Dir Deine Vita mal vorwerfen, Dich fragen, warum Du ihre Mütter so behandelt hast? Da sagte er Ich habe alle finanziell gut versorgt und die sollen erst einmal sehen, ob sie selbst das auf die Reihe kriegen. Tja...

Für diesen Mann scheint nur Geld eine Rolle zu spielen...Geld und Ansehen, denn er versucht sich durch viele Liebschaften und Kinder (Potenz) Ansehen zu verschaffen....
Liebe TE, der Mann liebt nur sich selber.....andere sind nur ein Mittel zum Zweck für ihn, auch DU!

14.05.2020 09:05 • x 1 #272

A

Verzweifelt mit 51

x 3

J
Angi, ich habe immer das Gefühl gehabt, dass er sich das Wichtigste ist, gut, das kranke Kind, das war schlimm für ihn, aber ansonsten kreist er wie ein Adler um sich selbst. Dass ihn so viele Leute kennen, so viele den erfolgreichen Trainer bewundern, die regionalen Politiker kennt er persönlich, immmer unter Leuten, immer im Mittelpunkt. Kinder wollte er eigentlich gar keine, sagte er mal, aber ich glaube das nicht wirklich, die Kinder sind ein Zeichen seiner P... Bescheuerterweise übte sogar das einen Reiz aus, da muss doch irgendein Gefühl in ihm sein... Er sagte mal Wenn Du mich liebst und Dich aber nicht mehr treffen willst, was habe ich dann von dieser Liebe?

14.05.2020 09:28 • #273

Nachtlicht
Hallo Joanna2020, hast du ihm schon geschrieben?

Vergiss nicht - du misst eurer Affäre eine sehr viel höhere Bedeutung bei als er.

In der Rückschau wirst du dich besser fühlen, wenn du ihn zumindest zum Schluss vom Sockel gehoben hast. Also solltest du ihm gegenüber nichts begründen, nicht erklären, schon gar nicht emotional.

Um es einfach ausschleichen zu lassen (d. h. zwar zu antworten, aber dann doch keine Zeit mehr für Treffen haben, leider) fehlt dir die Distanz und die Kraft, daher würde ich dir raten entweder gar nicht zu antworten oder etwas Abschließendes zu formulieren, in dem NICHTS von deinen Gefühlen steht. Eher in die Richtung, dass du das Interesse verloren hast und eben nicht, dass du nicht mehr kannst... mach dein Seelenleben nicht noch mehr nackig vor ihm als bisher schon, er kann und wird das niemals wertschätzen und dir gibt es mehr Würde zurück, einen unemotionalen Abschluss zu finden.

Das ist jetzt eine kritische Phase für dich, es wird sicher noch eine ganze Weile in dir arbeiten.

Irgendwann aber bist du wieder bei dir angekommen und hast dann eine wertvolle, schöne Lebenserfahrung und -erinnerung, die du ohne diese Zeit jetzt nicht hättest. Und das hier Gelernte wird dir dabei helfen, deine zukünftigen Männer nochmal ganz anders unter die Lupe zu nehmen und bessere Auswahl zu treffen - da bin ich mir sehr sicher! Lass dir das eine helfende Vorstellung sein, wenn es gerade wieder zu sehr schmerzt.

@Begonie deine Beiträge sind ganz oft voller Weisheit. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ein Buch zu schreiben

14.05.2020 10:47 • x 2 #274

J
Vielen Dank auch Dir, Nachtlicht für Deine Zeilen. Zu Deiner Frage: Ich habe ihm nicht mehr geschrieben und gerade denke ich, es ist genau so am besten. Ich war gar nicht erst online bei FB. Gestern dachte ich noch über Ich bin kein Hase, ich war nie einer und ich werde auch nie einer sein. nach Aber heute denke ich, es ist besser so, auf eine Antwort von mir käme dann womöglich doch eine Reaktion und ich käme vielleicht dann doch wieder ins Schwanken. Im Prinzip weiss er alles, ich habe ihm mehr als einmal mein Gefühlsleben offengelegt, ihm auch gesagt, dass ich mehr und mehr unter der Situation leide. Ich weiss gar nicht, ob er das wirklich versteht. Wenn er wirklich darüber nachdenkt, wird er eher sogar denken die hat sich sonst wen gesucht, projeziert quasi. Natürlich messe ich dem Ganzen viel mehr bei als er, auch das weiss ich. Es ist schon länger her, da sagte er - wir haben immer über FB geschrieben - Du hast mir Deine Telefonnummer nicht gegeben; dabei hatte er mir mal Videos darüber geschickt... Er wusste es nicht mehr oder vielleicht war das auch absichtlich... keine Ahnung

Und auch damit hast Du recht, das wird mir so nicht mehr passieren... Danke nochmals für Deine Mühe.

14.05.2020 11:23 • #275

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
dabei hatte er mir mal Videos darüber geschickt.

he Schnecke, ich kann mir Namen und nummer so nicht merken, bei 1000 kommt der beste Stecher durcheinander, deswegen du hase und ich Jäger!

14.05.2020 11:27 • x 1 #276

J
Jo, so ähnlich habe ICH auch reagiert Du brauchst ne Excel-Liste für den Hasenstall. Aber witzig fand ich es nicht...

14.05.2020 11:28 • #277

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
Aber witzig fand ich es nicht...

wie auch, du Hase 778

14.05.2020 11:42 • x 1 #278

B
Zitat von T4U:
wie auch, du Hase 778

Oh, oh, wie böse und treffend! Ich musste jetzt - entschuldige bitte, Joanna - richtig lachen.

Er ist schon ein gewiefter Hund, der Typ. Er hat alles. Die Weiber liegen ihm zu Füßen und vergöttern ihn und dann noch sein tolles Drumherum. Geld scheint er in Hülle und Fülle zu haben und er ist ja so bedeutend. Kennt alle wichtigen Leute und die kennen auch ihn. Er ist ein Hecht im Karpfenteich und mit wichtigen Fischen per Du!
Mann, so wäre ich mal gerne gewesen, aber das gelingt mir einfach nicht. Es ist auch eher was für Männer.

Meiner hatte auch so Anklänge. Er brüstete sich immer gerne mit Berufskollegen, die er kannte. Aus Köln, und aus sonstwo, Hauptsache weit weg. Daraus zog er gewaltig für sein Ego. XY hat das gesagt und WV habe ich jetzt auch kennengelernt. Und R hat mir das Du angeboten, was schon eine Auszeichnung ist, denn der ist da durchaus wählerisch.
Und ich hörte mir den Krampf an anstatt zu sagen, er solle nicht so angeben. Wenn er morgen weg wäre, keiner würde ihn vermissen!
Aber aus irgendwas zieht jeder was für sein Selbstbewusstsein. Er brauchte den Wind von außen, dann fühlte er sich gut. Wenn der Wind ausblieb, hing er traurig in der Gegend rum und haderte mich sich und der Welt.
Manchmal tat er mir sogar leid, weil er so uneins mit sich war. Ständig unzufrieden und dann die wechselnde Befindlichkeit. Einen Tag blühte er auf, alles gelang ihm, am nächsten fühlte er sich unrund wie er zu sagen pflegte. Und ich ging auch noch darauf ein und redete ihm gut zu, bestäigte ihn. Begonie, die Kümmerin und Männer-Versteherin, das ist eine Mission von mir, wie ich erkannt habe. Ich habe sie abgelegt, denn sie lohnt sich nicht. Es gibt einen Menschen in meinem Leben, der viel wichtiger geworden ist: Ich selbst!

Das hat nichts mit Egoismus zu tun, aber es ist mir wichtig, dass es mir gut geht. Ich will unabhängig sein, vor allem finanziell und auch Freiheiten haben und selbst entscheiden, ob ich ins Theater gehe oder nicht. Mein Mann versteht das und weiß, dass ich eine lange Leine brauche. Aber dann funktioniere ich auch einigermaßen und bin zuverlässig und auch fürsorglich.
Aber die schlechten Launen von anderen halte ich nicht mehr aus, dafür bin ich mir zu schade.

Du hast aus der Affäre auch Selbstbestätigung gezogen. Der tolle Hecht im Karpfenteich gibt sich mit der alten Schaluppe ab, wo er doch viel Jüngere haben könnte. Der bedeutende und von allen geschätzte Mr. Oberwichtig mit den Produkten seiner männlichen Pot. lehnt sich zu klein Joanna herunter. Wow, Du musst ja toll sein! Wenn der Dich erhört und mit Dir tollen S hat!
Du hattest auch Vorteile davon, vergiss das nicht.

Dein Leben war auch spannend. Hui, mit dem rührte sich was. Und wenn er nach dem Hasen 778 rief, dann hoppelte der hocherfreut an.Langweilig war es sicher nicht mit ihm.
Und auch diesen Aspekt darf man nicht vergessen. Von einem aufregenden Leben in ein gemächliches, ja fast eindimensionales Leben zu wechseln, ist nämlich auch hart. Es dauert, bis man sich da wieder reingefunden hat und merkt, dass man die Ruhe und den Frieden doch höher schätzt als das falsche Glück, das keines war.

Wenn es mir so richtig dreckig ging, schrieb ich. Bitterböse, wütende, weinerliche Briefe, die ich nie abschickte. Zum Glück, denn später hätte ich mich dafür geschämt.
Als ich glaube ihn vergessen zu haben, kam nochmals eine Phase, in der ich mir einbildete, er müsste ja vlt. doch noch Klärungsbedarf haben. Ich wartete auf ein Signal von ihm, auf eine Mitteilung, auf ein Hallo, wie geht's Dir?. Das ging über Wochen. Dann wurde mir klar, dass ich mir nur ein wenig Aufmerksamkeit gewünscht hätte. Ich war längst abgemeldet und interessierte ihn null die Bohne.

Wenn er mich sah (wir begegneten und einmal oder zweimal im Jahr dienstlich) grüßte er und ging weiter. Ich mache es genauso. Wir grüßen uns, wenn wir Augenkontakt haben, ansonsten übersehen wir uns.
Letztes Jahr sah ich ihn auf einem Kongress an einem Stehtisch. Er war allein und hatte sein Handy vor sich liegen.Außerdem eine Tasse Kaffee und ein Becher Yoghurt oder so was.
Von meinem Standpunkt hatte ich einen guten Blick auf ihn, ohne dass er mich wahrnahm- Ich hätte zu ihm gehen können. Aber wozu? Für ein wenig verlogenes Smalltalk? Nein, kein Bedarf. Ich sah ihm zu und auf einmal dachte ich mir, dass dieser Mann doch völlig reizlos ist. Und dabei war er Mal der Mittelpunkt meines Schmalspur-Lebens. Wegen dem vergoss ich so viele Tränen und starb tausend Tode vor Angst, dass er mich verlassen würde. Hat er dann ja auch getan. Rückblickend die beste Entscheidung, die er für mich treffen konnte.

Liebe Joanna, bitte sei standhaft und mach Dich nicht zum Affen wegen dem. Sei zu stolz für das was er Dir zuteilt! Ich empfehle die 24-Stunden-Regel, die mir oft geholfen habe. Wenn es innerlich jault und man denkt, nur ein kleiner Post, nur mal wieder ein wenig Verbindung spüren, dann tat ich nichts. Mein Ziel, ich warte 24 Stunden und dann überlege ich neu. Nach 24 Stunden war ich oft auch stolz auf mich, denn ich hatte es geschafft. Also vereinbarte ich mit mir die nächsten 24 Stunden und so ging es weiter. Man schafft sich dadurch ein Hintertürchen, durch das man dann doch nicht geht.

Dein Leben wird definitiv besser werden.- nicht gleich, aber irgendwann. Und dann wirst Du Dich fragen, was um alles in der Welt habe ich an DEM gefunden?

Begonie

14.05.2020 18:31 • x 5 #279

J
Liebe Begonie,

noch einmal ein Dankeschön für Deine Ausführungen, Deine Mühe, Du bist schon erstaunlich... Aber ein bisschen hast Du mich jetzt auch angekratzt und ich muss sagen, ok, ich bin vielleicht alt, aber - ich hoffe, das ist nicht arrogant - meine Figur ist allemal besser als die seiner Frauen, zumindest der, die ich vom Sehen kenne und das sind einige, ich bin sicher nicht der Hallo-hier-bin-ich-Typ, aber von der Erscheinung auch keine graue Maus. Männer, auch junge Männer, für körperliche Vergnügen würde ich noch immer haben können, wenn ich das dann wollte.Er hat immer gesagt Du hast eine so schöne Figur. und das habe ich ihm sogar abgenommen. Und ja hatte ich auch was davon, insbesondere die ersten Wochen, das war fantastische Körperlichkeit, so wie ich das vorher nie hatte, das hat einfach gepasst. Wie schon geschrieben, es wäre perfekt gewesen, wenn ich mich nicht verliebt hätte.
Was ich mich hier oft frage und das ist nicht als Vorwurf zu verstehen, wann verliebt Ihr Euch in einen Mann, checkt Ihr erst ab, wie jemand so ist, wann weiss man das und ist es nicht zu allererst mal ein Gefallen, entscheidet sich nicht innerhalb kürzester Zeit, ob das Gegenüber Anziehungskraft ausübt, ob man ihn riechen kann? Ich meine die Frage ernst. Ich weiss bei meinem Prince Charming gar nicht, ob er so vielen Frauen gefallen würde rein optisch, er ist sicher nicht hässlich, aber auch nicht Jake Gyllenhaal . Will sagen, mir passierte das - auch früher - gar nicht häufig, d.h. es gab schon Männer, die ich als hübsch ansah oder attraktiv, aber trotzdem hat sich nix in mir gerührt, auch kein 6 Interesse. Das würde mich mal interessieren.

Ich habe mich nicht mehr gemeldet und ich wäre gerade auch froh, wenn er es nicht mehr täte, dann halte ich das auch durch. Und keine Angst, zum Affen werde ich mich nicht mehr machen, mir fallen seit gestern immer wieder Dinge ein, die ich gesagt und geschrieben habe in meiner Verliebtheit, das war manchmal schon fast erbärmlich. Das würde ich sicher nicht mehr tun, nicht bei ihm und auch bei sonst niemandem. Man wird alt wie ne Kuh und lernt noch immer dazu

Ich mache mir auch viele Gedanken gerade um meine Beziehungsfähigkeit oder -unfähigkeit gerade durch Deine erste Antwort oder Analyse, Begonie, das macht mir echt Sorge bzw. sollte ich mich auf eine Solokarriere vorbereiten. Beispiel: Zur Zeit bemüht sich ein Mann um mich, ich kenne ihn nur flüchtig, er möchte mich aber unbedingt einladen. Er ist in meinem Alter, ist sehr gebildet und humorvoll, null anzüglich, also kein bad boy, rein optisch nicht übel, aber auch nicht genau mein Beuteschema. Gut, momentan habe ich Prince Dirtytalk noch im Kopf und eine Etage tiefer, aber auch wenn es den nicht gäbe, ich habe kein Interesse an diesem Mann, er übt keinen Reiz auf mich aus... Gedanke: wenn ER jetzt so wäre, nett und bemüht, brav, hätte ich mich dann nicht verliebt?

Runtergeschrieben ohne Konzept...sry.

14.05.2020 20:03 • x 1 #280

A
Zitat von Joanna2020:
Was ich mich hier oft frage und das ist nicht als Vorwurf zu verstehen, wann verliebt Ihr Euch in einen Mann, checkt Ihr erst ab, wie jemand so ist, wann weiss man das und ist es nicht zu allererst mal ein Gefallen, entscheidet sich nicht innerhalb kürzester Zeit, ob das Gegenüber Anziehungskraft ausübt, ob man ihn riechen kann? Ich meine die Frage ernst. Ich weiss bei meinem Prince Charming gar nicht, ob er so vielen Frauen gefallen würde rein optisch, er ist sicher nicht hässlich, aber auch nicht Jake Gyllenhaal . Will sagen, mir passierte das - auch früher - gar nicht häufig, d.h. es gab schon Männer, die ich als hübsch ansah oder attraktiv, aber trotzdem hat sich nix in mir gerührt, auch kein 6 Interesse. Das würde mich mal interessieren.

Nein, ich checke nicht ab....
Ich habe mich sofort zu ihm hingezogen gefühlt....er war mir vertraut, wie jemand, den ich schon immer kenne...und trotzdem habe ich mich gegen ihn entschieden...auch aus dem Grund, dass er bereits 4 Kinder von 3 verschiedenen Frauen hat. Auch er sprach davon, dass er die Kinder finanziell gut versorgt....er wollte mich sogar heiraten (bla..bla..bla...blub)

Zitat von Joanna2020:
Zur Zeit bemüht sich ein Mann um mich, ich kenne ihn nur flüchtig, er möchte mich aber unbedingt einladen. Er ist in meinem Alter, ist sehr gebildet und humorvoll, null anzüglich, also kein bad boy, rein optisch nicht übel, aber auch nicht genau mein Beuteschema. Gut, momentan habe ich Prince Dirtytalk noch im Kopf

Auch ich habe vor Kurzem einen Mann wieder getroffen, den ich bereits seit 25 Jahren kenne, der sich in den ganzen Jahren schon immer zu mir hingezogen fühlte...erst jetzt, nachdem mein Mann tot ist, hatte er den Mut mich anzusprechen.
Nein, mehr als Freundschaft ist da nicht.

14.05.2020 20:56 • x 1 #281

Lilli70
Ich glaube, wir verlieben uns alle gleich, und haben auch diese Anziehungskraft. Alles ist toll, der Typ ist der Hammer, und dann die Erkenntnis: er ist nur ein Ar.....! Das kommt immer erst mit der Zeit. Aber dann muss ich doch reagieren! Renne ich einer Illusion hinterher, oder bin ich einfach selbst zu blöd? Der Rest ist Erfahrung. @ Begonie meint das nicht bös oder abfällig. Du hast die Überschrift selbst gewählt: Verzweifelt mit 51! Und so hast du dich uns auch repräsentiert. Das ist nicht böse gemeint. Wir sind hier alle für dich da, und keiner verurteilt dich. Aber, was hast du damit ihm gezeigt? Er hat keine Würde, keine Ehre, keine Moral. Er ist ein Idiot. Die Meinungen sind hier einhellig. Du bist nicht mehr zwanzig, sondern stehst voll im Leben. Da fragt man sich, wenn du so toll bist, warum machst du das mit? Das hat mit ihm nichts zu tun. Das ist was in dir. Willst du bei ihm als verzweifelt rüberkommen? Mann, genau das gibts du ihm. Damit keinen Wert. Und das willst du umdrehen, damit du EINMAL wichtig warst. Klappt nicht, vergiss es. Triff dich mit dem anderen, da hast du mehr von. Drück dich, und werd dir klar wer du bist!

14.05.2020 22:01 • x 1 #282

J
Danke Lilli70, auch für Deine Worte. Ich weiss, dass es nicht böse gemeint ist und ich weiss ja auch, was zu tun ist. Meine Frage nach der Art des Verliebens sollte auch nicht provokativ rüberkommen, die war ganz ernst gemeint. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich toll bin, aber die Beschreibung von Begonie, wenn auch vielleicht mit Absicht überspitzt, ist eben auch nicht ganz korrekt, deshalb wollte ich das klarstellen.

Er hat übrigens heute Abend nochmals geschrieben, ich kann nur den Anfang des Satzes auf dem Display lesen, aber es geht wohl wieder darum, ob wir uns sehen. Ich habe ihm nicht geantwortet, ich werde einfach gar nichts dazu schreiben und auch nicht online gehen. Den anderen Mann werde ich aber auch nicht treffen, wenn nochmal ein Kerl, dann muss schon Leidenschaft (im positiven Sinne vorhanden sein), alles andere will ich nicht, da bin ich doch noch lieber alleine. Und vielleicht gibt es ja auch etwas zwischen den Extremen, hübsch und nett und aufregend, wer weiss.

Danke nochmals allen, die sich die Mühe gemacht haben, zu lesen und zu schreiben.

14.05.2020 23:19 • #283

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
wenn nochmal ein Kerl, dann muss schon Leidenschaft (im positiven Sinne vorhanden sein),

du doof

triff ihn doch. Zum Kaffee, zum walking um den See. Muss nicht immer ero tic sein und auch nicht Kronleuchter sechs. Der kommt dir jetzt auch nur so fad vor, weil du den Hasentod noch im Hirn hast.

Übe, lerne und lass dich a weng mit Komplimenten aufrichten.

Kennst du noch:

Küss die Hand, schöne Frau, mei san ihre Augen blau..

schau, dein Hasenjäger, schau ganz genau, was er liefert. Nur sechs, kein Kino, Kein Kultur, nur ein bisschen lokal bekannt. Kennt WV bei Name und ist per Du, wobei lokal oder Lokal an der Bar bei Rosi (32-16-8). Er kann nur einen Gegenstand liefern - sechs. Nicht mehr.

Wenn er nur den liefert, muss er gut sein, richtig gut. Was ist richtig gut. Zwei verschwitze Körper, 80.000 Kalorien weg - in einer Nacht, Champus, Kaviar, Eiswürfel für den Bauchnabel, bissl verrucht, dirtytalk? Magst du das? Magst du dich in Schale werfen, schwarze Wäsche, schwarze Strümpfe, Mrs. Robinson?

Weiß er noch, was sonst alles zu richtig guten sechs gehört? Verhüterlis? oder free flow? maladie française oder herpes? Geht der Kallboy regelmässig zum Arzt und lässt sein Arbeitsgerät durchchecken?

Zitat von Joanna2020:
Leidenschaft

Du kannst leiden, das hast du uns bewiesen. Am Telefon warten ob sich Mr. Xyz meldet, hechelnd, hoffend, betend. Im Hinterkopf, derS.ist so gut, den Kerl dreh ich um und dann liebt er nur mich. Armselig, dann hast du n Kerl, der außerS.nichts kann und dich liebt.

Oder Tür Nummer zwei, der kann in dir keine Leidenschaft erwecken, aber kann mehr außer Säx.

Oder Tür Nummer drei, bin 51 und muss es hinnehmen, das keiner mehr kommt, bei dem meine Oberschenkel danach noch drei Tage zittern.

Sorry, Morpheus hat mich ausgewickelt und ich hab erst einen Kaffee. Und vielleicht hat Begonie, weder dein OdB beschrieben sondern jeden x-beliebigen 0815 Typen, die außer ihren Körper und das bisschen sechs nichts auf der Pfanne haben, da muss man nix richtig stellen.

du hast jetzt die Reife entwickelt, die man mit 20 nicht hat, da glaubt man noch an die *Trommelwirbel* große Liebe und an Seelenverwandtschaft (pfui spinne), du weißt, was dein Körper und Geist will, und du bist körperlich und geistig fit genug, um dies wieder und wieder zu erleben. Bist Mutter und hast den Teil des Reproduktiobsprozesses erfolgreich hinter dir. Nix mehr Mann, Haushalt und jahrelanges geistiges Martyrium. Du lebst! Du kannst dich immer noch verlieben, mit allem drum und dran.

Muss sich nur noch ein Wegbegleiter finden, der in dir Maus und Tigerin erweckt, ohne das man sich wie ne Nummer vorkommt, die man ruft, wenn gerade Druck auf dem Stückchen Haut ist. Sind halt immer viele Frösche im Teich. Prinzen will keiner, weil Helden in Strumpfhosen sind so brrrr da stellt es mir die Haare im Rücken auf - einfach, einen netten Mann, der weiß was er will und wann, der sich nicht zu schade ist, auch ohne Hintergedanken, dich auf Kaffee und Torte anzurufen. Oder ins Museum, apropos, besuch Dresden, Museum der Lügen! oder Spargelmuseum Schrobenhausen oder Pfefferminz-Museum Eichenau.

Verliebe dich in das Leben, ob da ein Sahnehäubchen mit dazu ist - alles ist möglich

15.05.2020 02:55 • x 1 #284

E
Zitat von Joanna2020:
meine Figur ist allemal besser als die seiner Frauen

Echt jetzt? Du fühlst Dich angegriffen, weil sie Dich olle Schaluppe und 'klein' nennt (was klar ironisch seine Sichtweise überspitzte) und Du verteidigst Deine Figur? Mensch, Joanna, wir sind doch keine 16 mehr und werden anhand der dollsten Maße für den 'Schulball' ausgewählt. Schön, wenn Du noch knackig bist, aber Du hast ganz sicher mehr zu bieten! Mach Dich nicht mehr klein! Dann gerätst Du vielleicht auch nicht mehr an diese selbstverliebten Gockel.
Ich habe übrigens das selbe Jagdschema und stelle mich ganz gezielt und klar auf eine 'Solokarriere' ein - dann lieber nix, als noch so ein Aff.

15.05.2020 05:49 • x 3 #285

A

x 4