Joanna2020
- 302
- 1
- 305
Joanna2020
Sonne100
Zitat von Joanna2020:Hallo zusammen, ich habe letzte Nacht kaum geschlafen, die Gedanken, Gefühle gingen mir im Kopf herum, ist ja an sich schlimm, dass ich Kurzarbeit habe, aber heute war es mir recht, ich wäre nicht fit gewesen... Mein Entschluss steht nun fest, ich werde mich nicht mehr mit ihm treffen. Ich war auch nicht mehr online. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ich mag das Adjektiv stolz sowieso gar nicht, er hat einen überzogenen Stolz, er wird sich jetzt auch nicht mehr melden m.E. Aber ich habe mich ja schon einmal getäuscht, und ...
Joanna2020
Zitat von Sonne100:Vermutlich hat er dich Hase genannt, weil er seine Frau auch so genannt hat.
Sonne100
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Da scheint es ein Muster zu geben, bei den Hase-Sagern, er hat 4 von 3 Frauen. Das letzte Kind von einer Affaire, einer Kollegin, die das dann öffentlich gemacht hat, O-Ton Nach der Krankheit meines Kindes das Zweitschlimmste in meinem Leben. Er, der Chef, der grosse Zampano, der mit Sportwagen vorfährt, weil ich sehe so gut darin aus, schwängert die junge Kollegin und alle tuscheln über ihn, die unterstellten Mitarbeiter bis hin zum obersten Chef... so ne Blamage... Wenn mir das nochmal passiert, das überleb ich nicht. Ich glaube nicht, dass es das letzte Kind war...
Zitat von Joanna2020:würde ich gerne etwas schreiben, was zwar ehrlich ist, ihn aber doch irgendwie trifft.
Angi2
Zitat von Joanna2020:Ich glaube nicht, dass es das letzte Kind war...
Zitat von Angi2:Solange es Hasen gibt, die das mitmachen, wird es wohl noch Kinder geben.
Ehrlich, wie verblendet müssen Frauen sein, wenn sie diese Masche nicht durchschauen. Es gibt doch so viele Männern, die Charakter haben, warum muss Frau mit so einem Blender in die Kiste steigen?
Oder gibt es tatsächlich immer wieder Frauen, die glauben, dass sie die eine sind, die.........?
Joanna2020
Zitat von Angi2:Solange es Hasen gibt, die das mitmachen, wird es wohl noch Kinder geben.
Ehrlich, wie verblendet müssen Frauen sein, wenn sie diese Masche nicht durchschauen. Es gibt doch so viele Männern, die Charakter haben, warum muss Frau mit so einem Blender in die Kiste steigen?
Oder gibt es tatsächlich immer wieder Frauen, die glauben, dass sie die eine sind, die.........?
Angi2
Zitat von Joanna2020:diese Frauen versuchen - ob bewusst oder unbewusst - den Mann mit einem Kind zu binden, sie denken, dann bleibt er.
Joanna2020
Angi2
Zitat von Joanna2020:Ohje, Angi...