1142

Verzweifelt mit 51

J
Zitat von T4U:
du sagst, die Guten sind Fad und langweilig. Du willst ja mehr den Badboy.

Die meisten Guten - sind aber noch verheiratet in dem Alter, oder sind hier im Forum.

Lern doch erst zu gehen, bevor du wieder laufen willst

Nein, ich habe gesagt, die Guten sind oft unattraktiv... (und verheiratet) Nein, ich mache sicher keine Schnellschüsse, ich muss erst einmal meine Wunden *beep*. Wertvolle Lebenszeit... :-/

05.05.2020 20:58 • #211

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
die Guten sind oft unattraktiv

Ich hab immer das andere Extrem - dann sind sie verheiratet

05.05.2020 21:00 • x 1 #212

A

Verzweifelt mit 51

x 3

Scheol
Zitat von Joanna2020:
Hallo, ich schreibe Euch mal meine Geschichte und im Prinzip weiss mein Verstand, was zu tun ist, aber ich schaffe es nicht loszulassen. Ich bin schon über 50 Jahre alt und seit einigen Jahren geschieden. Meine Ehe war nicht mehr gut, lange nicht mehr und mich oder uns zur Trennung durchzuringen nach über 25 Jahren war nicht einfach. Aber ich habe das ganz gut verkraftet, wollte eigentlich nur noch meine Ruhe. Meine Kinder werden langsam flügge, leben aber noch bei mir, worüber ich sehr froh war und bin. Nun habe ich einen Mann getroffen, vor fast einem Jahr, er ...

@ Lorelei lies mal hier....

07.05.2020 07:09 • #213

Scheol
@Lorelei , schau mal hier

( beim ersten Mal nicht geklappt , sorry )

07.05.2020 07:21 • #214

L
Zitat von Scheol:
@Lorelei , schau mal hier

( beim ersten Mal nicht geklappt , sorry )

Nochmal bitte

07.05.2020 07:27 • #215

Heffalump
Zitat von Lorelei:

Nochmal bitte

du bist verlinkt, nun kannst du bei seite 1 starten zu lesen

07.05.2020 07:30 • x 1 #216

CaveCanem
Zitat von Joanna2020:
ihn immer wieder gefragt, ob er auch andere hat, ich habe mich damit so uninteressant gemacht und so klein.

Du, der hätte auch Andere, wenn Du das unterlassen hättest.

Es geht ihm um sein eigenes Ego. Nie um das Gegenüber.

07.05.2020 07:38 • x 2 #217

Heffalump
Ist halt doof, wenn Monogamie auf Polygamie trifft

07.05.2020 07:45 • x 3 #218

J
@scheol. Ich habe den Eingangspost von Lorelei gelesen, aber das ist doch was anderes, die beiden haben eine Affaire, er hat einen Ehefrau, sie lieben sich trotzdem. Ich hatte eine Affaire, er ist nicht mit seiner letzten Frau zusammen und wird bald alleine wohnen, zumindest für kurze Zeit Ich liebe ihn, er mich nicht. Ich sehe da wenig Parallelen, ausser, dass wir beide das nicht haben können, was wir uns wünschen.

07.05.2020 08:24 • #219

J
Zitat von CaveCanem:

Du, der hätte auch Andere, wenn Du das unterlassen hättest.

Es geht ihm um sein eigenes Ego. Nie um das Gegenüber.

Er hat gesagt, dass seine große Liebe bei den Frauen wohl nicht dabei gewesen sei, sonst wäre er ja wohl geblieben... Ich bin es ja leider nicht, aber diese Aussage zeigt doch, dass er doch daran glaubt. Mit 70 brauche er die dann auch nicht mehr zu finden....
Alle 3 Frauen, mit denen er fest zusammen war bzw. verheiratet/gewohnt hat, sind vorher schwanger geworden.

Hat er diese Aussage auch mit Berechnung gemacht, frage ich mich... ((

07.05.2020 08:32 • #220

Scheol
Zitat von Joanna2020:
@scheol. Ich habe den Eingangspost von Lorelei gelesen, aber das ist doch was anderes, die beiden haben eine Affaire, er hat einen Ehefrau, sie lieben sich trotzdem. Ich hatte eine Affaire, er ist nicht mit seiner letzten Frau zusammen und wird bald alleine wohnen, zumindest für kurze Zeit Ich liebe ihn, er mich nicht. Ich sehe da wenig Parallelen, ausser, dass wir beide das nicht haben können, was wir uns wünschen.

Das verlinken war nun nicht für dich , sondern das Lorelei das mal hier liest.

Der Mann von ihr liebt sie und wird sich trotzdem nicht trennen,.....das ist keine Liebe.

07.05.2020 08:57 • x 1 #221

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
Ich sehe da wenig Parallelen,

das kommt noch

das wesentliche - ihr beide habt einen Mann erwischt, der Euch ein X für ein U vormacht.

07.05.2020 08:59 • x 4 #222

J
Hmm, naja, mein Objekt der Begierde hat ja nie einen Zweifel daran gelassen, dass es ihm um 6 geht. Er hat eben nie gesagt, ich habe andere oder ich liebe Dich nicht. Er sagte, er könne sich momentan sowieso auf nichts einlassen wegen der Krebserkrankung seines Kindes, auf 6 natürlich schon...

Und der Kerl von Frau Lorelei hat doch klar gesagt, dass er sich nicht trennen möchte; aber damit habt Ihr doch recht: Würde er sie wahrhaftig lieben, wollte er nur bei ihr sein, 6-Liebe, das alte Spielchen....

07.05.2020 09:16 • #223

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
mein Objekt der Begierde hat ja nie einen Zweifel daran gelassen, dass es ihm um 6 geht.

Das ist ja schon ein Lichtblick, im Sinne von: Verliebe dich nicht, ich will nur schnackseln!

Zitat von Joanna2020:
Würde er sie wahrhaftig lieben, wollte er nur bei ihr sein,

In deinem Falle: Hätte er sich in Dich verliebt, wärest du nicht hier

07.05.2020 09:19 • x 2 #224

Scheol
Zitat von Joanna2020:
Hmm, naja, mein Objekt der Begierde hat ja nie einen Zweifel daran gelassen, dass es ihm um 6 geht. Er hat eben nie gesagt, ich habe andere oder ich liebe Dich nicht. Er sagte, er könne sich momentan sowieso auf nichts einlassen wegen der Krebserkrankung seines Kindes, auf 6 natürlich schon...

Und der Kerl von Frau Lorelei hat doch klar gesagt, dass er sich nicht trennen möchte; aber damit habt Ihr doch recht: Würde er sie wahrhaftig lieben, wollte er nur bei ihr sein, 6-Liebe, das alte Spielchen....

An den Taten soll man sie erkennen .
Nicht am quatschen.

Erich mielke sagte auch das er alle lieben würde .

07.05.2020 09:33 • x 3 #225

A

x 4