Scheol
- 20805
- 14
- 36980
Joanna2020
Zitat von _Tara_:
Sabine355
Zitat von Joanna2020:nämlich so, wie ich es mir wünschte.
sternenglanz
Joanna2020
Zitat von sternenglanz:Kennst du Stefanie Stahl? Sie öffnet wenn man an sich arbeiten will viele Türen.....
Zitat von Joanna2020:Dass das so schwierig ist in meinem Alter
Joanna2020
Zitat von T4U:wenn du jetzt nochmal unser Alter als alt betitelst, fahr ich zu dir und rüttel dich durch, das du glaubst, du bist n Kerl!
Zitat von Sabine355:Hallo ich möchte auch gerne meine Geschichte erzählen ich bin selbst auch verzweifelt ich habe einen Mann kennen gelernt mit dem ich über ein Jahr zusammen war .Habe mich aber jetzt getrennt weil ich psychische Probleme bekam durch seine Demütigungen immer wieder fing er an Dinge zu sagen ich bin Beziehungsunfähig ,ich würde in meine kleine Welt leben ich könnte nicht lieben ich wüsste warum dann sollte ich doch im Internet gucken dann brauche ich einen Cicki Micki Mann in Anzug der bei mir auf dem Sofa sitzt.Und ich müsste ...
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Das war klar, dass das passiert.
Dracarys
Zitat von Sabine355:Hallo ich möchte auch gerne meine Geschichte erzählen ich bin selbst auch verzweifelt ich habe einen Mann kennen gelernt mit dem ich über ein Jahr zusammen war .Habe mich aber jetzt getrennt weil ich psychische Probleme bekam durch seine Demütigungen immer wieder fing er an Dinge zu sagen ich bin Beziehungsunfähig ,ich würde in meine kleine Welt leben ich könnte nicht lieben ich wüsste warum dann sollte ich doch im Internet gucken dann brauche ich einen Cicki Micki Mann in Anzug der bei mir auf dem Sofa sitzt.Und ich müsste ...
Zitat von Joanna2020:Harte Worte... aber natürlich stimmt es, der Selbstwert ist nicht besonders hoch, in dieser Situation ist er wahrscheinlich noch gesunken. Und für 6 könnte ich noch immer genug holde Männlichkeit bekommen, das ist nicht das Problem...
Man kann ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen, es ging ihm um 6, daraus hat er nie einen Hehl gemacht; ich habe mich blöderweise verliebt... Das war klar, dass das passiert. Hat er mal gesagt. Ich war so wütend, aber er hatte recht...