Emma75
- 88670
Emma75
Zitat von Joanna2020:Weil ich es kann...
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:ich würde mich kümmern, dann hätte ich ihn wenigstens. Braucht Ihr nicht kommentieren...
Joanna2020
Zitat von Emma75:Weil er es muss! Wenn er andere Dinge hätte, die ihn erfüllen, würde er auch nicht zwanghaft Frauen aufreißen. Für mich wäre das nix (jetzt aus seiner Perspektive). Da muss doch eine unheimliche Leere in ihm sein, die er versucht mit seinem Casanova-Gebahren zu füllen. Aber mach Dir keinen Kopf mehr um den Vogel. Und dass Dir so eine Liebe nie wieder passiert glaub jetzt einfach mal nicht!
Zitat von Joanna2020:Manchmal glaube ich, ich hätte Ehrgeiz entwickelt, ihn zu ändern oder sowas in der Art...
Zitat von Joanna2020:Manchmal glaube ich, ich hätte Ehrgeiz entwickelt, ihn zu ändern oder sowas in der Art...
KBR
Joanna2020
Zitat von KBR:Er wäre dann aber nicht mehr der Typ, auf den zu abgefahren bist.
Zitat von Joanna2020:doch ist da jetzt immer der Gedanke oder das Bild, das er mit einer anderen Frau zusammen ist
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:brauchen dann auch nicht mehr Wildern, natürlich nicht, weil das auch eben nicht mehr so gut geht...
Angi2
Zitat von Joanna2020:Wäre er wirklich krank, ich würde mich kümmern, dann hätte ich ihn wenigstens.
Zitat von Joanna2020:Ich weiss es nicht, ich wäre vermutlich auch verknallt in den, wenn er Impot.. wäre und nur ein Bein hätte...
Zitat von Joanna2020:Solche Männer, die haben dann mit 70 eine Frau, die 35 Jahre jünger ist als sie, das ist dann endlich die grosse Liebe,
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:gepaart mit der Ungehobeltheit.
Zitat von Joanna2020:Immer heimlich, er möchte nicht, dass seine Frau oder sonst jemand davon erfährt.
Zitat von Joanna2020:Er hat mir mal erzählt, dass er immer eine Frau hatte und ein bis zwei Affären nebenher, mittlerweile genüge ihm eine
Zitat von Joanna2020:Er erzählte mal, er wollte nie Kinder, das wären ja die Frauen schuld gewesen.
Zitat von Joanna2020:Er hat allen Ernstes mal gesagt Ich liebe Deinen Körper und ich liebe es, ihn zu benutzen.
Zitat von Joanna2020:und da kamen Spaziergänger, die hat er dann mit üblen Begriffen beschimpft
Zitat von Joanna2020:eine Kollegin hatte wohl einen Fehler bei der Urlaubsplanung gemacht, er dann Diese blöde Geiss hat das nicht gecheckt...
Zitat von Joanna2020:Frauen, Facebook, Fußball, mehr interessiert ihn nicht.
Zitat von Joanna2020:Ich habe es Dir doch gesagt, hast Du was am Kopf?
sternenglanz