1142

Verzweifelt mit 51

E
Zitat von Joanna2020:
Weil ich es kann...

Weil er es muss! Wenn er andere Dinge hätte, die ihn erfüllen, würde er auch nicht zwanghaft Frauen aufreißen. Für mich wäre das nix (jetzt aus seiner Perspektive). Da muss doch eine unheimliche Leere in ihm sein, die er versucht mit seinem Casanova-Gebahren zu füllen. Aber mach Dir keinen Kopf mehr um den Vogel. Und dass Dir so eine Liebe nie wieder passiert glaub jetzt einfach mal nicht!

04.05.2020 18:51 • x 2 #166

J
In seinem Heimatort ist er bekannt wie ein bunter Hund, aber Klientel kommt immer nach... Was seine Gesundheit betrifft, da sagte er mal Es waren immer ausgesuchte Frauen. Aha...

Danke für die netten Wünsche... Vor kurzem musste er ins Krankenhaus, es war nix Schlimmes bzw. wurde kein schlimmer Grund für seine Diarrhö gefunden Ich habe allen Ernstes gedacht Wäre er wirklich krank, ich würde mich kümmern, dann hätte ich ihn wenigstens. Braucht Ihr nicht kommentieren... Liebeskrank

04.05.2020 18:59 • #167

A

Verzweifelt mit 51

x 3

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
ich würde mich kümmern, dann hätte ich ihn wenigstens. Braucht Ihr nicht kommentieren...

Also ehrlich, da musst du doch zuerst ne Nummer ziehen und bist du dran kommst, ist der wieder gesund

04.05.2020 19:04 • x 1 #168

J
Zitat von Emma75:
Weil er es muss! Wenn er andere Dinge hätte, die ihn erfüllen, würde er auch nicht zwanghaft Frauen aufreißen. Für mich wäre das nix (jetzt aus seiner Perspektive). Da muss doch eine unheimliche Leere in ihm sein, die er versucht mit seinem Casanova-Gebahren zu füllen. Aber mach Dir keinen Kopf mehr um den Vogel. Und dass Dir so eine Liebe nie wieder passiert glaub jetzt einfach mal nicht!

Frauen, Facebook, Fußball, mehr interessiert ihn nicht. Dabei ist er intelligent. Achja, Häuser bauen im Alleingang kann er auch. Jeder seiner Frauen, die Kinder von ihm haben, hat er das Haus gelassen, nicht wegen der Frauen, sondern für seine Kinder; wenigstens etwas. So renoviert er jetzt sein 4. Haus, das sei nur für ihn, sagt er... Es wird nicht das letzte sein, nicht das letzte Haus und vielleicht nicht das letzte Kind, obwohl er immer sagt, noch ein Kind, das überleb ich nicht. Aber in der Richtung Verantwortung übernehmen, no way, die Frauen sind schuld. Manchmal glaube ich, ich hätte Ehrgeiz entwickelt, ihn zu ändern oder sowas in der Art...

04.05.2020 19:08 • #169

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
Manchmal glaube ich, ich hätte Ehrgeiz entwickelt, ihn zu ändern oder sowas in der Art...

Das wirds wohl sein

04.05.2020 19:09 • x 1 #170

Scheol
Zitat von Joanna2020:
Manchmal glaube ich, ich hätte Ehrgeiz entwickelt, ihn zu ändern oder sowas in der Art...

Retten trifft es eher denke ich mal.

04.05.2020 19:10 • x 2 #171

K
Er wäre dann aber nicht mehr der Typ, auf den zu abgefahren bist.

04.05.2020 19:15 • x 1 #172

J
Zitat von KBR:
Er wäre dann aber nicht mehr der Typ, auf den zu abgefahren bist.

Ich weiss es nicht, ich wäre vermutlich auch verknallt in den, wenn er Impot. wäre und nur ein Bein hätte... Auch so ein Gedanke von mir Wenn ich wenigstens ein Kind von ihm hätte. Wenn ich das so lese, ich glaube, ich habe einen am Schwimmer... und doch ist da jetzt immer der Gedanke oder das Bild, das er mit einer anderen Frau zusammen ist und das tut so sch... weh

04.05.2020 19:24 • x 3 #173

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
doch ist da jetzt immer der Gedanke oder das Bild, das er mit einer anderen Frau zusammen ist

Jetzt komm weg da. so toll isser nicht. lass ihn doch noch mit 80 Kinder zeugen. Hast du nicht hier ständig betont, wie alt du bist? Und da willst du noch n Kind? Lass dich zur Oma machen, roll mit dem Kinderwagen und such schon mal die Schnabeltasse

Er kann nur schnackseln. Und Kinder machen

04.05.2020 19:29 • x 2 #174

J
Jetzt muss ich wirklich lachen... Natürlich möchte ich in meinem Alter nicht mehr schwanger werden, Oma bitte auch noch nicht, meine Tochter ist 15...und eine Schnabeltasse wird es nicht geben, never! Ein Kind von ihm zu haben, dann hätte ich eben etwas von ihm, was bliebe... vom großen Zampano - so nennen ihn alle. Das war der Gedanke.

Solche Männer, die haben dann mit 70 eine Frau, die 35 Jahre jünger ist als sie, das ist dann endlich die grosse Liebe, damit holen sie sich dann ein Stück Jugend und brauchen dann auch nicht mehr Wildern, natürlich nicht, weil das auch eben nicht mehr so gut geht... siehe Beckenbauer und Co....

Vielleicht im nächsten Leben... :-/

04.05.2020 19:51 • x 1 #175

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
brauchen dann auch nicht mehr Wildern, natürlich nicht, weil das auch eben nicht mehr so gut geht...

A bissl was geht immer.

Zampano - prust, kicher. Wie würde Harry Potter sagen: Reductio

04.05.2020 20:04 • x 2 #176

A
Zitat von Joanna2020:
Wäre er wirklich krank, ich würde mich kümmern, dann hätte ich ihn wenigstens.

Pflege erst einmal einen Kranken, bevor du so Äußerungen tust...
Zitat von Joanna2020:
Ich weiss es nicht, ich wäre vermutlich auch verknallt in den, wenn er Impot.. wäre und nur ein Bein hätte...

Wem willst du das erzählen? Du hechelst hinter ihm her, weil er so potent ist....und aus keinem anderen Grund.
Zitat von Joanna2020:
Solche Männer, die haben dann mit 70 eine Frau, die 35 Jahre jünger ist als sie, das ist dann endlich die grosse Liebe,

Nein, das hat mit Liebe nichts zutun...da geht es dann um Geld.

04.05.2020 21:12 • x 2 #177

J
Nein, Angie, nicht wegen seiner P... Das glaube ich nicht. Ich hab richtig kitschige Gedanken und Gefühle, wie in diesen Schmonzetten, die ich mir nie anschaue, weil ich sie so unerträglich finde...

Und nein, ich habe noch keinen Kranken gepflegt, weiss aber trotzdem aus meiner Familie, was es bedeutet, aber ich würde es für ihn tun, das kannst Du jetzt glauben oder auch nicht. Er mich ja sicher auch - Sarkasmus...

05.05.2020 07:48 • #178

_Tara_
Zitat von Joanna2020:
gepaart mit der Ungehobeltheit.

Zitat von Joanna2020:
Immer heimlich, er möchte nicht, dass seine Frau oder sonst jemand davon erfährt.

Zitat von Joanna2020:
Er hat mir mal erzählt, dass er immer eine Frau hatte und ein bis zwei Affären nebenher, mittlerweile genüge ihm eine

Zitat von Joanna2020:
Er erzählte mal, er wollte nie Kinder, das wären ja die Frauen schuld gewesen.

Zitat von Joanna2020:
Er hat allen Ernstes mal gesagt Ich liebe Deinen Körper und ich liebe es, ihn zu benutzen.

Zitat von Joanna2020:
und da kamen Spaziergänger, die hat er dann mit üblen Begriffen beschimpft

Zitat von Joanna2020:
eine Kollegin hatte wohl einen Fehler bei der Urlaubsplanung gemacht, er dann Diese blöde Geiss hat das nicht gecheckt...

Zitat von Joanna2020:
Frauen, Facebook, Fußball, mehr interessiert ihn nicht.

Zitat von Joanna2020:
Ich habe es Dir doch gesagt, hast Du was am Kopf?

Ich kann Dich voll verstehen - das ist ja ein richtiges Leckerchen!

05.05.2020 08:41 • x 4 #179

S
Überlege was du deiner Tochter da vorlebst was würdest du ihr raten wenn sie mit Mitte 20 in so einer Situation stecken würde? Hast du denn gar kein Bedürfnis nach Leichtigkeit und einem.Partner der mit dir Nähe lebt so wie du es auch dir wünscht? Du.hälst an einem Wunschbild von ihm fest.

05.05.2020 08:42 • x 1 #180

A

x 4