Emma75
- 88670
Emma75
Zitat von Joanna2020:hat man vielleicht unbewusst sogar Angst davor, dass man diese starken Gefühle nicht mehr hat?
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Ich dachte erst, die Antwort sei ironisch gemeint, ich meine, er hat ja immer nebenher was laufen gehabt, aber er hat das ganz ernst gemeint... Vielleicht hat er ein etwas verzerrtes Selbstbild... keine Ahnung...
Zitat von Joanna2020:Warum kann ich es nicht so sehen,
sternenglanz
Joanna2020
Zitat von sternenglanz:Er weiß gut wie er spiegeln muß damit du denkst ihr seid auf einer Wellenlänge. Wenn du leidest würde ich es beenden dafür ist das Leben zu kurz und lieber den Weg freimachen für einen Mann mit Herz und eben und auch vor allem für dich. Genieß die Zeit mit deinen Kindern, erhol dich von diesem emotionalen.Stress und sei gut zu dir.
Emma75
Zitat von Joanna2020:habe mich so lebendig gefühlt bei ihm, so ganz Frau, unsere Gespräche, unser Lachen, alles nur Fake? Warum kann ich es nicht so sehen, wie er, guter 6, sich gut dabei verstehen und gut ist... :*-(
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Ich war oft übergriffig
Zitat von Joanna2020:Als ich sagte, es ist mir ernst, ich komme nicht mehr, das killt mich.. da sagte er Schau mich mal an Dann ist er ganz nah zu mir gekommen
Joanna2020
Joanna2020
Zitat von T4U:Joanna,
du lebst, liebst und deswegen darfst du auch traurig sein. Und du bist noch so herrlich jung, Erfahrungen zu machen, die manche nie machen. Leidenschaft, wildes Verlangen und ja auch die Erkenntnis, das es Blender gibt. Aber es wirft dich nicht um, zurück vielleicht ein klein wenig, aber nicht um!
Zitat von Joanna2020:Jetzt hast Du mich zum heulen gebracht
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Weil ich es kann
Zitat von Joanna2020:in der Intensität noch nie, das wird mir so auch nicht mehr passieren
Zitat von Joanna2020:Die sollen erst mal sehen, ob sie es besser machen oder monogam sind