1142

Verzweifelt mit 51

E
Zitat von Joanna2020:
hat man vielleicht unbewusst sogar Angst davor, dass man diese starken Gefühle nicht mehr hat?

Das ist glaube ich echt ein Faktor! Gerade in unserem Alter, wo man nicht mehr so schnell Feuer und Flamme ist, ist man, wenn es dann doch mal passiert, auch ein wenig begeistert von der eigenen Gefühlswallung - das hat nicht ausschließlich mit dem Objekt der Begierde zu tun! Wichtig ist, dass man irgendetwas anderes findet, dass dieses Gefühl, das ja auch Energien bindet, ersetzt. Bei mir ist das Sport und Ablenkung. Erstaunlicherweise ist mein Gefühl, nachdem ich mir wirklich ganz klar innerlich bewusst gemacht habe, dass ich diesen Mann absolut nicht mehr in meinem Leben will, ziemlich schnell verpufft. Das wünsche ich Dir sehr!

04.05.2020 12:52 • x 4 #151

J
Oh Emma, das hast Du gut geschrieben... Es war ja nur knapp ein Jahr meines Lebens und mehr als 2-3 h pro Woche habe ich nicht gesehen, die Echtzeit könnte ich also noch in Stunden ausrechnen , aber dass das so etwas in mir hervorruft, das ist schon erstaunlich... Es ist wohl eine Mischung aus dem Mann in seiner körperlichen Herrlichkeit und dem Verhalten oder der Krümel-Beziehung, wie es so uncharmant genannt wird, was mich so geflasht hat, ich habe mich so lebendig gefühlt bei ihm, so ganz Frau, unsere Gespräche, unser Lachen, alles nur Fake? Warum kann ich es nicht so sehen, wie er, guter 6, sich gut dabei verstehen und gut ist... :*-(

04.05.2020 13:30 • #152

A

Verzweifelt mit 51

x 3

Scheol
Zitat von Joanna2020:
Ich dachte erst, die Antwort sei ironisch gemeint, ich meine, er hat ja immer nebenher was laufen gehabt, aber er hat das ganz ernst gemeint... Vielleicht hat er ein etwas verzerrtes Selbstbild... keine Ahnung...

Wenn zwei das selbe tun ist es nicht das gleiche.

04.05.2020 13:34 • x 3 #153

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
Warum kann ich es nicht so sehen,

weil du Gefühle entwickelt hast - wäre es nur 6 gewesen, dann wärest du nicht hier

04.05.2020 13:59 • x 3 #154

S
Er weiß gut wie er spiegeln muß damit du denkst ihr seid auf einer Wellenlänge. Wenn du leidest würde ich es beenden dafür ist das Leben zu kurz und lieber den Weg freimachen für einen Mann mit Herz und eben und auch vor allem für dich. Genieß die Zeit mit deinen Kindern, erhol dich von diesem emotionalen.Stress und sei gut zu dir.

04.05.2020 14:12 • x 3 #155

J
Zitat von sternenglanz:
Er weiß gut wie er spiegeln muß damit du denkst ihr seid auf einer Wellenlänge. Wenn du leidest würde ich es beenden dafür ist das Leben zu kurz und lieber den Weg freimachen für einen Mann mit Herz und eben und auch vor allem für dich. Genieß die Zeit mit deinen Kindern, erhol dich von diesem emotionalen.Stress und sei gut zu dir.

Das wäre schon krass, wenn selbst das aus Berechnung so war... An manchen Bemerkungen habe ich schon bemerkt, wie knallhart er sein kann, z.B. haben wir uns mal mit dem Ato einen Platz gesucht... und da kamen Spaziergänger, die hat er dann mit üblen Begriffen beschimpft, natürlich nur von mir zu hören... da habe ich mich schon etwas gewundert, ich meine, die Leute konnten ja nix für... oder er hat mal mit einem Arbeitskollegen telefoniert, eine Kollegin hatte wohl einen Fehler bei der Urlaubsplanung gemacht, er dann Diese blöde Geiss hat das nicht gecheckt.... Mir fallen immer wieder Dinge ein, ich habe alles aufgesaugt wie ein Schwamm, er hingegen wusste mal nicht, dass er mir ein Photo von sich 2x geschickt hat. Ich sollte Dir eine Excel-Liste erstellen, damit Du weisst, wem Du was schickst. Natürlich immer mit einem Lächeln, ich... (

04.05.2020 14:27 • x 1 #156

E
Zitat von Joanna2020:
habe mich so lebendig gefühlt bei ihm, so ganz Frau, unsere Gespräche, unser Lachen, alles nur Fake? Warum kann ich es nicht so sehen, wie er, guter 6, sich gut dabei verstehen und gut ist... :*-(

Sie es mal so: So ganz Frau - das warst Du selbst, die Gespräche zur Hälfte auch, das Lachen kannst Du auch ohne ihn, für guten 6 findet sich bestimmt auch noch wer - und gehören ja auch zwei dazu. Also wurden hier lauter Seiten in Dir rausgekitzelt, die Du ja offensichtlich in Dir trägst! Brauchst Du den eitlen Gockel noch dazu?

04.05.2020 14:53 • x 3 #157

J
Danke, Emma. Ich werde mir diese ganzen Antworten ausdrucken... Natürlich hast Du nicht unrecht, ich bin so verknallt in diesen Typen, er hat so schöne blaue Augen und die sinnlichsten Lippen, kitschig ich weiss schon ... Als ich sagte, es ist mir ernst, ich komme nicht mehr, das killt mich.. da sagte er Schau mich mal an Dann ist er ganz nah zu mir gekommen, hat mir seine Hand hingestreckt Lass uns wetten. Und zack, so schnell bin ich vergessen, ich vermute, er ist schon an ner anderen dran.... das ist die Realität... Ich war oft übergriffig, aber das versuche ich mir mal zu verzeihen, das war meinen Gefühlen geschuldet.

04.05.2020 16:57 • x 2 #158

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
Ich war oft übergriffig

du?
wohl er

Zitat von Joanna2020:
Als ich sagte, es ist mir ernst, ich komme nicht mehr, das killt mich.. da sagte er Schau mich mal an Dann ist er ganz nah zu mir gekommen

04.05.2020 17:07 • x 1 #159

J
T4U - übergriffig insofern, dass er das als s Beziehung ansieht, in der man sich ganz gut versteht, locker, lässig... und ich verliebterweise Hast Du denn was mit einer anderen laufen? Sag mir doch einfach ehrlich, wenn es jmdn gibt. usw. Das meinte ich.

Ich danke Dir und allen, die sich hier so bemühen. Ich mag mit niemandem darüber reden. Ich bin froh, hier schreiben zu können, das hilft mir ein wenig und lässt mich nicht so alleine da stehen...

04.05.2020 17:11 • #160

Heffalump
Joanna,
du lebst, liebst und deswegen darfst du auch traurig sein. Und du bist noch so herrlich jung, Erfahrungen zu machen, die manche nie machen. Leidenschaft, wildes Verlangen und ja auch die Erkenntnis, das es Blender gibt. Aber es wirft dich nicht um, zurück vielleicht ein klein wenig, aber nicht um!

04.05.2020 17:16 • x 4 #161

J
Zitat von T4U:
Joanna,
du lebst, liebst und deswegen darfst du auch traurig sein. Und du bist noch so herrlich jung, Erfahrungen zu machen, die manche nie machen. Leidenschaft, wildes Verlangen und ja auch die Erkenntnis, das es Blender gibt. Aber es wirft dich nicht um, zurück vielleicht ein klein wenig, aber nicht um!

Jetzt hast Du mich zum heulen gebracht... aber wenigstens ist das ein inhaltlich schönerer Grund. Danke 3

04.05.2020 17:51 • x 2 #162

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
Jetzt hast Du mich zum heulen gebracht

Ich hoffe du lächelst beim schneuzen. Sei weiter wild und zügellos, sei Du mit jeder Faser. Aber verbiege dich nicht, wenn jemand wem nach läuft, dann lieber das männliche G. dir als umgekehrt

04.05.2020 18:10 • x 2 #163

J
Ja, ein bisschen schon... Immerhin... Männer waren immer spannend für mich, ich mag Männer, ich mag S, wirklich verliebt war ich ich gar nicht oft im Leben, in der Intensität noch nie, das wird mir so auch nicht mehr passieren, da bin ich sicher. So schnell werde ich den nicht verschmerzen, wenn's nicht mehr so weh tun würde, das wäre ja schon mal was. Aber ich habe insbesondere die letzten 2-3 Monate wirklich gelitten, wann schreibt er zurück, sehe ich ihn nochmal, habe mich angebiedert. Ich habe ihn mal gefragt Warum verhältst Du Dich so bei/mit Frauen? Ich muß dazu sagen, dass unsere Kommunikation bei Treffen immer mit einem Schmunzeln versehen war, ich wollte wohl auch locker wirken... Seine Antwort war Weil ich es kann... Ich frage mich, ob er auch Selbstzweifel hat, seine Vita mal überdenkt. Ich habe ihn auch mal gefragt Hast Du nicht Schiss, dass Deine Kinder mal nachfragen, warum Du so gelebt hast, warum Du ihre Mütter so behandelt hast? Darauf meinte er Die sollen erst mal sehen, ob sie es besser machen oder monogam sind.

04.05.2020 18:35 • #164

Heffalump
Zitat von Joanna2020:
Weil ich es kann

wo er Recht hat. Er kann es. Er hat da wohl nie Probleme jemanden zu finden, der ihm hinterher rennt und um sein äh bettelt.

Zitat von Joanna2020:
in der Intensität noch nie, das wird mir so auch nicht mehr passieren

Ich hoffe es passiert dir nochmal, aber mit dem Richtigen, der dich genauso anbetet, wie du ihn - dann weiß man warum es Erdbeben gibt.

Zitat von Joanna2020:
Die sollen erst mal sehen, ob sie es besser machen oder monogam sind

Besser kann es ja ein Jeder und monogam, ist für mich ne Grundvoraussetzung, will ja nicht krank werden

04.05.2020 18:42 • x 1 #165

A

x 4