Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Joanna2020:Er hat mich ja nie belogen, was seine Gefühle betrifft, aber er hat mir eben aber doch immer diesen Ticken Hoffnung gelassen.
Zitat von Angi2:Zeig dich willig, billig und verliebt, wenn er dann in seiner üblichen Art zugreifen will, stößt du ihn zurück.
Joanna2020
Zitat von meineMeinung:
Das wird so nicht funktionieren. Wenn sie sich ihm so anbietet und er auf das Angebot eingeht, schmilzt sie weg. Egal was sie sich vornimmt, in einer solchen Situation ist sie ihm total unterlegen. Auf solche Situationen arbeitet er doch seit Jahren hin, er hat schon zahlreiche Frauen in diese Situation gebracht. Das kann er halt. Dann ist er ihnen total überlegen.
In eine solche Situation darf sich die TE nie wieder begeben wenn sie ernsthaft von ihm loskommen will.
Sie weid sehr genau, was Sache ist. Trotzdem befürchte ich, dass sie umkippt, wenn er nochmal ernsthaft Danpf macht.
Ihre Chance ist eher, dass er schon wieder woanders unterwegs ist.
Angi2
Zitat von meineMeinung:Das wird so nicht funktionieren. Wenn sie sich ihm so anbietet und er auf das Angebot eingeht, schmilzt sie weg. Egal was sie sich vornimmt, in einer solchen Situation ist sie ihm total unterlegen. Auf solche Situationen arbeitet er doch seit Jahren hin, er hat schon zahlreiche Frauen in diese Situation gebracht. Das kann er halt. Dann ist er ihnen total überlegen.
Zitat von Joanna2020:Er meinte, warum geniesst Du ihn nicht, solange es geht, dann hakst Du ihn ab.
Emma75
Zitat von Joanna2020:Ein bisschen spät in meinem Alter, auf die Suche gehen zu müssen.. ;-/
Angi2
Zitat von Joanna2020:Nun habe ich einen Mann getroffen, vor fast einem Jahr, er suchte S. und da er mir optisch sehr gefiel, bin ich darauf eingegangen, es war toll, ich wusste, dass er ein Schürzenjäger ist, das gab er auch zu.
Zitat von Joanna2020:Was eigentlich eine einmalige Sache sein sollte, wiederholen wir seitdem so 3 - 4 mal pro Monat.
Zitat von Joanna2020:Immer heimlich, er möchte nicht, dass seine Frau oder sonst jemand davon erfährt. Für ihn ist es S, ich habe mich verliebt, er gefällt mir wie noch keiner vorher und das meine ich genauso.
Zitat von Joanna2020:Ich habe ihm meine Gefühle gestanden, er sagt dann das ist schön, aber von seiner Seite kommt nichts, ausser, dass er sagt, ich sei ihm auch nicht egal.
Zitat von Joanna2020:Er hat bis dato dann immer abgewiegelt, gesagt, wenn da was am Himmel wäre, würde er mir das schon sagen.
Zitat von Joanna2020:Willst Du mich nicht mehr treffen? Darauf er Natürlich, Mäuschen.
Zitat von Joanna2020:Und trotzdem ist da die Angst, dass er eine Frau findet, die er doch liebt und bei der es anders ist.
Zitat von Joanna2020:Er hat mich ja nie belogen, was seine Gefühle betrifft, aber er hat mir eben aber doch immer diesen Ticken Hoffnung gelassen.
Zitat von Joanna2020:Ich habe ihm mal gesagt, dass es mein Traum sei, einmal einen ganzen Tag und eine ganze Nacht mit ihm zu haben, statt nur 2 oder 3 Stunden. Er sagte Irgendwann schaffen wir das sicher einmal. Das besagt wohl schon alles.
Zitat von Emma75:Wichtig ist, wenn mein eine lockere Sache eingeht (F+) oder ähnliches, dass man wirklich (wirklich!) nur das will. Ich höre nicht nur hier sondern auch in meinem Umfeld immer wieder Geschichten, bei denen sich Menschen auf eine F+ oder Affäre einlassen und insgeheim doch auf mehr hoffen.
Zitat von Emma75:Gehe das nächste Mal in Dich und frage Dich, ob Du überhaupt der Typ für ein lockeres Verhältnis bist (manche Menschen können das gar nicht)
Zitat von Angi2:Denn nicht nur Frauen, die diesen Typen verfallen, haben ein Problem...diese Typen selber haben ein Problem, sie müssen sich stets beweisen...zeigen, dass sie Sieger/Gewinner sind, weil es ihnen am Selbstwert fehlt....deswegen können sie dann auch nicht ertragen, dass man sie zurückweist...dann wollen sie um jeden Preis beweisen, dass sie die Stärkeren sind.
Sie reden sich ein, dass die Frau, die sich ihnen entgegenstellt, nur spielt, in Wirklichkeit ist sie mir verfallen, denken sie...dann kommen wieder die Zweifel, geboren aus dem fehlenden Selbstwert, und sie suchen - auf unterschiedliche Weise - wieder die Nähe der Frau...
Zitat von Emma75:Ob das jetzt passiert oder mit 60 ist doch eigentlich wurscht.
Zitat von Joanna2020:Ich habe sogar mit einem Psychologen darüber gesprochen, mehr ein väterlicher Freund von mir. Er meinte, warum geniesst Du ihn nicht, solange es geht, dann hakst Du ihn ab.
Papillon7
Angi2
Zitat von Raida:Sind nicht sie es die spielen?
Und schliessen von sich auf die Frau(en)?
Angi2
Zitat von chmurka:Was ist das, bitte schön, für ein Psychologe? Der DAS was Du tust, wie Du tickst, nicht durchschaut? Reine S.Geschichten sind m.E. nur etwas für Beziehungsgestörte bzw. Getriebene bzw. extreme Rationalisten. Ich weiß - gaaar nicht modern. Sorry, nur meine Meinung.
Angi2
Zitat von Papillon7:Hallo Johanna, ich kann dich gut verstehen. Ich hatte mal eine Affäre mit einem ähnlich tickenden AM. Dieses hin und her von Zuwendung um Sechs zu bekommen und danach eiskaltem Abservieren hat eine enorm starke Bindungswirkung. Jedes mal habe ich gehofft, ihn dauerhaft halten zu können. Ich musste aber feststellen, dass mir das nicht gelingen konnte, egal wie sehr ich mich bemühte. Ich ging dabei weit über meine innere Grenze und verbog mich, bis ich zerbrach.
Ich wünsche dir, dass du es schneller als ich schaffst, dich zu lösen. Diese Beziehung ist hochgradig toxisch! Schreibe dir später mehr.
Papillon7
Joanna2020