Joanna2020
- 302
- 1
- 305
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:... Männer, die nett und ehrlich daher kommen, die üben kaum Reiz auf mich auf, vielleicht ist das mein eigentliches Dilemma, was die Mann-Frau-Beziehung ...
Klaus123
Zitat von Joanna2020:Ich stecke noch so tief in diesem Gefühl für diesen Mann, gleich wie er ist, das ist mir in der Intensität noch nie passiert
Zitat von Joanna2020:Was ich mich dabei immer frage, wenn es so war, dass er andere hatte - ich habe ihn mehrfach aufgefordert, wenn es so ist, mich loszulassen, schliesslich wisse er, dass ich verliebt sei und es könne ja nicht in seinem Sinne sein, dass ich unter der Situation leide und wenn er jemand anderen habe, brauche er ja auch nicht unbedingt noch mich.
Klaus123
Dracarys
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass ich so starke Gefühle nie für einen Mann hatte und da ist es einfach schwer zu sagen, ich komme nicht mehr, ich habe das die ganzen Monate über nicht gebracht, das wusste er und ich finde schon, dass ich ihn darauf hinweisen kann.
Klaus123
Zitat von Joanna2020:Wenn es ihm nur um 6 geht und er den mit mehreren hat, dann braucht er mich ja nicht dazu...
Joanna2020
Zitat von Klaus123:Doch, dann braucht er ihn sogar erst recht auch mit dir. Um dich positionell in die Schranken zu weisen. Machtspiel.
Klaus123
Zitat von Joanna2020:Dann ginge es ihm ja doch nicht nur um den 6, sondern darum, seine Macht auszuspielen? So ein Aufwand, um zu beweisen, dass man vermeintlich stärker ist? Hmmm...
Dracarys
Klaus123
Zitat von Dracarys:Legst ihm Sätze vor, die er bittebitte freundlich und hoffentlich nicht ehrlich beantworten soll?
Wer sich seelisch so nac.kt macht, der gibt dem Gegenüber den geladenen Revolver in die Hand: Bitte nicht abdrücken.
Joanna2020
Zitat von Joanna2020:wenn Ihr erleben würdet, wie vertraut er ist