Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von Joanna2020:Auf meine Frage, ob er eine, der Frauen, die er hatte, geliebt hat oder ob er verliebt war, sagte er, nein, er bräuchte auch nur S. Und er habe neben der Alltagsfrau immer eine oder zwei Affären nebenher gehabt. Ohne Frauen könne er aber nicht leben. Er denke da auch nicht mehr drüber nach. Er habe wohl sowas wie eine S Sucht und auch eine Therapie könne ihm da nicht helfen.
Zitat von Joanna2020:Ein Alltag mit ihm, das wäre kein Zuckerschlecken, immer müsste man Angst haben, dass er - gleich!, wohin er geht - Frauen anflirtet oder auch mehr, wenn die mitmachen. Das macht einen kaputt.
Joanna2020
Klaus123
Zitat von Joanna2020:Ich bin mir nicht sicher, ob mich das wirklich anmacht, dass er mehrere Frauen gleichzeitig hat, eher nicht;
ImRegen
Joanna2020
Arjuni
Zitat von Joanna2020:Er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich ist es ihm gleichgültig und er ist schon wieder auf der Jagd. Status Quo
Joanna2020
Zitat von Arjuni:
Nach allem was Du geschrieben hast, würde ich mal davon ausgehen, dass er sowieso die ganze Zeit noch andere 6-Beziehungen neben Dir führt.
Joanna2020
Arjuni
Zitat von Joanna2020:Das ist möglich, Arjuni, er hat das ja immer vehement bestritten.
Zitat von Joanna2020:Auf meine Frage, ob er eine, der Frauen, die er hatte, geliebt hat oder ob er verliebt war, sagte er, nein, er bräuchte auch nur S. Und er habe neben der Alltagsfrau immer eine oder zwei Affären nebenher gehabt. Ohne Frauen könne er aber nicht leben. Er denke da auch nicht mehr drüber nach. Er habe wohl sowas wie eine S Sucht und auch eine Therapie könne ihm da nicht helfen.
Zitat von Joanna2020:Ich bin ja nicht die Erste, er hat alle seine Frauen betrogen und verlassen.
Zitat von Joanna2020:er wusste immer, dass es mir was ausmacht, wenn dauernd neue Frauennamen auf seiner Freundesliste stehen und ich mich fragte, woher kennt er die, warum gerade jetzt die FB-Freundschaft, etc., schreibt er vielleicht auch mit der, ich musste schon zwanghaft nachschauen, er hat aber nie damit aufgehört.
Zitat von Joanna2020:Das Ende der Ehe war schlimm, der Ex cholerisch, ich unterwürfig, dann der Schluss, für mich erst einmal eine Befreiung. Ich dachte immer, ich sei schwach, aber nach der Trennung habe ich auch germerkt, dass ich doch stärker bin als ich geglaubt habe
Zitat von Joanna2020:ch hätte wirklich nicht geglaubt, dass mich die Gefühle in meinem Alter nochmals so überwältigen...
Joanna2020
Klaus123
Zitat von Joanna2020:Übrigens sagte der Psychologe mal, ich solle mal abwarten, bis die Kinder aus dem Hause sind und ich alleine bin, vielleicht würde sich dann meine Einstellung ändern...