546

Mein Mann sagt er liebt mich nicht

N
Hallo zusammen

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll?Wie soll man anfangen wenn einem das Herz zerbrochen ist? Habe bereits soviel geweint und wenn ich denke ich habe keine Tränen mehr doch die gibt es noch.
Ich bin seit 13 Jahren verheiratet.Wir haben 2 tolle Jungs 13 und 11.Mein Mann erfolgreich in seinem Job klar wenn er Workaholic ist jeder Arbeitgeber ist froh um so einen.Wir haben ein Haus gekauft und eins gebaut das fast fertig ist.
Nachdem ich unseren Ältesten zur Welt gebracht habe entschied ich mich zu Hause zu bleiben und für meine Familie da zu sein.
Wenn ich zurückblicke die leidenschaftliche possesive Liebe die wir füreinander hatten es schmerzt mich so sehr.
Er hatte einen super Job gefunden in 2011 der aber 2.5h Zugfahrt von uns entfernt ist.Er hat es angenommen und er hat gependelt also schon vorher auch insgesamt 6 Jahre lang.
Am Ende konnte er nicht mehr.Da es für mich unmöglich war wegzuziehen( bin tief verwurzelt hier meine Familie ist auch hier und nachdem ich als Flüchtling schon mein Heimatland verlassen musste in meiner Kindheit war es mir nicht möglich wegzuziehen).Zur Info ich habe eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken.
Also fanden wir eine Lösung mit einem Zimmer für ihn als Wochenaufenthalter.
Siehe da es war super.Er war nicht mehr erschöpft er war glücklich am Wochenende und auch die Zeit mit den Kindern alles lief harmonisch.
Dann kam Corona.War überhaupt nicht schlimm für uns.Er genoss das Homeoffice und war glücklich mit uns zu sein.es war wunderschön.Wirklich uns hat nichts gefällt.Lachen konnte man nur hören aus unserem Haus.
Nach Corona kam langsam das normalle Büroleben.Wir haben in der Corona Zeit angefangen ein Haus zu bauen.Es war schrecklich.Probleme bis zum geht nicht mehr.Stress, Verzweiflung Schlimm.
Letzte Sommer war noch okay aber dann seit 3 Monaten merkte ich etwas stimmt nicht mit ihm.Er distanzierte sich von mir, keine Nähe, keine Zärtlichkeiten.Er schrieb mir auch nicht mehr oder keine Anrufe als er gearbeitet hat.
Wie meisten Frauen ich dachte vielleicht geht es um eine andere Frau.Vor allem weiss ich dass er eine Arbeiskollegin hat mit der er ziemlich eng befreundet war mit der Zeit.
Er hat ja auch von ihr geschwärmt sie ist sehr nett usw.Klar ich habe eine Szene gemacht wegen ihr als ich ihre Nachricht auf seinem Handy sah( es ist sein Office Handy und gesperrt ich kann es nicht sehen aber ich sah es am Startbildschirm) es war eine Gute nacht Nachricht mit KussEmoji.Ich bin durchgedreht hatte bereits Pannickattacke habe ihn damit konfrontiert er sagt es ist nichts er hätte ihr nur geholfen er zeigte mir die Nachrichten.
Es war spät ich hatte meine Panikattacke.Ich leide unter Verlustängsten.Ich sammelte mich und ich sah ein es ist blödsinn.Er sagte mir auch wenn er was mit anderen hätte er würde es mir offen sagen er will nichts hinter meinem Rücken anstellen.
Okay ich habe auch wieder Psychotherapie aufgenommen ging mir besser.
Aber mein Mann blieb wie bisher auf Distanz nichts.Er sagte mir ich soll ihn in Ruhe lassen einfach.Bisher habe ich ihni mmer versucht mit Mass. zu helfen wenn ernach Hause kam um ihm einfach zu helfen einzuschlafen.
Manchmal hatten wir S. sogar.Naja bis vor kurzem als er mir gesagt hat ich soll ihn lassen er liebt mich nicht mehr und vermisst mich nicht.Ich war verloren meine Panik kam in mir auf zittern, Hitze, Übelkeit.
Seit dem gehe ich ihm aus dem Weg.Er sagte ich soll ihn alleine in Ruhe lassen.Er sagte er bleibt hier es ändert sich nichts aber ich soll von ihm keine Liebe erwarten.Er wird sich finanziel um uns kümmern thats it.
Mein Herz blutet ich weinte und weine immer noch.Heute als ich ein Gespräch mit ihm probiert habe anzufangen ist er durchgedreht er sagte mir er wird den Anwalt anrufen und mir die Scheidung geben.Ich hätte nicht gedacht dass er soweit ist er hat bereits Telefonnummer von einem Anwalt.
Ich verstehe nicht was konnte passiert haben dass er sich so veränder hat.Nur zur Info Er hat bereits mit seinem Bruder und Vater Kontakt abgebrochen.Er hatte schwierige Beziehung mit seinem Vater er wurde von ihm psychisch und physisch misshandelt.Seine Mutter war alles für ihn als sie 2016 starb brach für ihn die Welt zusammen.Er kam nie darüber hinweg.
Ich weiss nicht was ich tun soll.
Ich liebe ihn ich kann nicht einfach aufgeben.Er hat mich geliebt und die Kinder.Ich merke auch Kinder gegenüber ist er kalt.Ich verstehe es nich.

Ich wäre froh um Eure Meinungen, Anregungen denn ich bin einfach verloren km Moment.

Liebe Grüsse
Natasa

14.01.2023 15:25 • x 2 #1


I
Wie ist aktuell das Verhältnis zur Kollegin? Ich denke, in ihr liegt die Erklärung

14.01.2023 15:56 • x 9 #2


A


Mein Mann sagt er liebt mich nicht

x 3


N
@lunderstand

Hallo lunderstand
Was meinst du in ihr liegt die Erklärung?
Ich verstehe nicht was du meinst?
Er arbeitet mit ihr an verschiedenen Projekten sie sind Arbeitskollegen.

14.01.2023 16:00 • #3


I
Und unter der Woche hat er seine eigene Wohnung am Arbeitsplatz?

14.01.2023 16:03 • x 1 #4


N
Nein das Zimmer hat er nicht mehr seit dem Homeoffice während der Pandemie hat er es aufgegeben.Er pendelt jeden Tag.

14.01.2023 16:08 • #5


I
Ganz ehrlich, ich denk er hat eine Andere. Ist dir irgendwas aufgefallen? Das Handy als neuer bester Freund zb?

14.01.2023 16:10 • x 5 #6


N
Ich glaube es nicht weil er keine Angst hat mir es offen zu sagen.Die Kollegin hat eine Beziehung und einen Sohn.
Er ist auch kein Frauentyp er liebt nur seinen Job.

14.01.2023 16:13 • #7


T
Herzlich Willkommen, @Natasa und es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst das ist schlimm.

Ich fürchte nur, @Iunderstand hat Recht - die Kollegin. Oder eine andere Frau.
Probleme mit dir wären ja eine Sache - aber dass er auch kalt zu den Kindern ist zeigt leider, dass er sich innerlich gerade ganz woanders befindet, und wahrscheinlich neu orientiert (hat).

14.01.2023 16:14 • x 6 #8


I
Zitat von Natasa:
Ich glaube es nicht weil er keine Angst hat mir es offen zu sagen.Die Kollegin hat eine Beziehung und einen Sohn. Er ist auch kein Frauentyp er liebt ...

Er sagt, er hätte keine Angst es dir offen zu sagen. Worte zählen leider nichts, wie ich dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen kann...
Was willst du jetzt tun? Zieht er aus?

14.01.2023 16:16 • x 5 #9


N
Er hat alle Beziehungen gekappt.Zu seinem Vater, Bruder.Seit seine Mutter gestorben ist ist er anders.Sogar im Büro ist er agressiv geworden, das hat auch die Kollegin bestätigt.

14.01.2023 16:18 • #10


N
@Iunderstand

Er will nicht ausziehen er bleibt hier.Er will sogar noch das Haus fertigmachen und er ist gerade rausgegangen um es zu sehen.

14.01.2023 16:20 • #11


T
Gibt es noch jemanden, den ihr gemeinsam kennt, der vielleicht wissen könnte, was los ist..?

Für mich klingt es trotzdem verdächtig. Dann ist es vielleicht nicht die Kollegin (wobei wer weiß!) sondern jemand anderes.

Der Exmann einer guten Freundin hat auch dann noch eisern gelogen (bezüglich der Affäre) als sie ihn bereits mit einem klaren Beweis überführt hatte. Da fiel ihm die Kinnlade runter.

14.01.2023 16:22 • x 2 #12


Gorch_Fock
Na ist ja schön für ihn, nur was willst Du? Für mich wirkt er sehr egomanisch. Aber scheint im Moment ja in zu sein, hat man hier auch schon in anderer Form gesehen.
Warum man ein Haus baut wenn man 2,5 Stunden Pendelstrecke hat, erschließt sich mir nicht. Auch das über 6 Jahre zu fahren kann kaum gut gehen. Ich vermute einfach, dass er sich ein komplettes Doppelleben am Arbeitsort zugelegt hat. Vermutlich wohnt er während der Woche bei ihr, daher brauch er kein Zimmer mehr.

14.01.2023 16:25 • x 4 #13


I
Zitat von Natasa:
@Iunderstand Er will nicht ausziehen er bleibt hier.Er will sogar noch das Haus fertigmachen und er ist gerade rausgegangen um es zu sehen.

Was? Und wie soll das weitergehen? Eltern WG? Tu dir das bitte nicht an, du leidest und das wird nicht besser werden

14.01.2023 16:26 • x 3 #14


Gorch_Fock
Aus welchem Kulturkreis kommst Du denn, liebe TE?

14.01.2023 16:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag