thegirlnextdoor
- 15771
- 3
- 38687
thegirlnextdoor
Lumba
Zitat von Natasa:Er hatte einen super Job gefunden in 2011 der aber 2.5h Zugfahrt von uns entfernt ist.
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Natasa
Iunderstand
Zitat von Natasa:Nur weil die andere namentlich @ Cagy und @ Ottern so verbittert sind können sie nicht urteilen über mich wie ich bin.
Natasa
Sonnenblume53
Natasa
thegirlnextdoor
Otten82
Zitat von Natasa:@Lumba Tja er fand es super.Da waren wir noch am Anfang brauchten Geld 2 Kleinkinder.Er fand immer das ist normal dass er alles tut für die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Otten82:Naja, es klingt hier nicht so als würde die TE in Geld schwimmen.
Iunderstand
Zitat von Otten82:Irgendwie klingt es nach Burn Out. Er Workaholic und diese Pendelei. Frau zu Hause, die nicht arbeiten geht und Panikattaken hat. Zusätzlich der Hausbau usw usf. Ich sehe hier auf ihm einen unglaublichen Druck.
Ist aber nur meine Vermutung.
Zitat von Cagy:Hallo Natasa,
ich möchte mich mal Otten 82 anschließen...
Dein Mann reißt sich seit Jahren den A.. auf..und du sitzt zu Hause und kannst dies nicht...und das nicht...und hast Panikattacken.....
Eine Beziehung auf Augenhöhe sieht anders aus....sry.. ich denke auch er hat einfach genug davon .
Tut mir leid für dich.
Otten82
Zitat von Natasa:@thegirlnextdoor Danke für die Unterstützung Genau so ist es.Er war froh dass ich mich entschieden habe Karriere für Familie aufzugeben. Und wir ...