wolke99
- 336
- 3
- 509
wolke99
Zitat von Natasa:Er wollte nur arbeiten
Zitat von Natasa:Er hat immer nur gearbeitet weil er es liebt mehr als die Familie.Es ist so.
Zitat von Natasa:Er hat mich nicht gezwungen zu Hause zu bleiben aber er war froh dass ich aufgehört habe weil es seinen Vorstellungen entsprach.
Zitat von Natasa:obwohl er selber nach der Pensionierung nicht mehr weiterleben will.Warum ist er so?
Zitat von Natasa:Er hat sogar diese Sterbehilfe kontaktiert um das zu organisieren!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Oh wow wird hier jetzt auf die TE eingehackt!
Zitat von thegirlnextdoor:Bestimmt haben beide ihre Probleme, aber der Mann hat nicht wegen ihr Depressionen oder plant wegen ihr nach der Pensionierung assistierte Sterbehilfe !
Zitat von thegirlnextdoor:Es mögen beide ihre Probleme haben, aber ganz sicher sind sie nicht gegenseitig daran schuld, sie tun sich nur nicht gut !
Zitat von thegirlnextdoor:Alles soweit nicht Sache der TE bis auf dass sie das so mitgetragen hat, aber dafür kann man ihr doch nicht pauschal einen Vorwurf machen.
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr, sehr unfair was hier abgeht, nur weil sie einen Migrationshintergrund hat und eine andere Art, sich zu artikulieren.
Zitat von Sledgehammer:Ob er ne Affäre hat oder hatte, wissen wir nicht.
Zitat von Sledgehammer:Wir wissen außerdem nicht, was in ihm vorgeht. Was ich aber rauslese, ist ein starkes klammerndes Verhalten. Leider kennen wir kaum Details. Wir lesen dauerhaft nur das gleiche. Er will nur arbeiten und sonst nichts. Warum wart ihr denn überhaupt ein Paar, wenn er doch seit Jahren so sehr abgedriftet zu seins schien.
Nostraventjo
Trust_him
Zitat von Natasa:Er hat alle Beziehungen gekappt.Zu seinem Vater, Bruder.Seit seine Mutter gestorben ist ist er anders.Sogar im Büro ist er agressiv geworden, das ...
Trust_him
Zitat von Natasa:@thegirlnextdoor Eben. Das zeigt das früher alles okay war.Er wollte einfach ein grösseres Haus bauen im gleichen Ort und das bestehende vermieten. ...
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr, sehr unfair was hier abgeht, nur weil sie einen Migrationshintergrund hat
Sonnenblume53
Zitat von Otten82:Ihr Mann ist übrigens Inder ! Er wird es also so von zu Hause kennen : Mann geht arbeiten, Frau zu Hause, viel Arbeit, viel Leistung usw usf
Seinen Migrationshintergrund kann man hier sogar als Entschuldigung für sein Verhalten nehmen. Er wurde nämlich so geprägt.
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:sorry, das ist unterste Schublade !
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist das für eine unverschämte, ja absolut geschmacklose Unterstellung..?
Zitat von thegirlnextdoor:dann braucht man der TE keinen so haarsträubenden Unsinn unterstellen.
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr, sehr unfair was hier abgeht, nur weil sie einen Migrationshintergrund hat und eine andere Art, sich zu artikulieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Bleib stark, und ignoriere diese boshaften Anfeindungen hier!
Zitat von thegirlnextdoor:Mir fehlen die Worte.