Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Natasa:Er kümmert sich auch nicht um mich oder Kinder.Wir sind ihm egal.Er hat nicht einmal angerufen so als ob wir nicht existieren.
Lumba
Zitat von Natasa:Ich würde es nur tun damit die Karten offen am Tisch sind.
Natasa
Natasa
Zitat von VictoriaSiempre:Er hat viel gearbeitet und Euch 2 Häuser beschert.
Natasa
Natasa
Natasa
Zitat von VictoriaSiempre:Normalerweise entscheidet ein Elternpaar sowas gemeinsam. Nicht falsch verstehen: Ich finde es völlig in Ordnung, wenn eine(r) bei den Kindern bleibt; vor allen in den ersten Jahren. Trotzdem ist es etwas, was man als Paar vereinbaren muss.
Natasa
Zitat von VictoriaSiempre:Warum und wessen Idee war das? Die erste Coronazeit mit ihren Lockdowns war für alle doch so schon stressig genug…
Natasa
Zitat von Natasa:Er hat sogar diese Sterbehilfe kontaktiert um das zu organisieren! Das hat mir weh getan! Er denkt das Leben ist dann vorbei und er will gehen.Ich sagte ihm was ist mit Kindern und mir wir brauchen dich.Er sagte ihr werdet versorgt sein.Ich konnte nicht glauben was er sagt.
Brightness2
Otten82
Brightness2
Brightness2
Zitat von Natasa:Er hat verstanden dass ich ihn liebe und alles für ihn tun werde.
Zitat von Natasa:Ich habe seine Erniedrigungen akzeptiert weil ich dachte es ist wegen Stress und ich wollte ihm nur gutes tun.
Zitat von Nostraventjo:Und je mehr ich von dir lese desto besser kann ich mir vorstellen was der Mann mit dir so durchmachen muss.