Natasa
- 378
- 2
- 869
Natasa
Natasa
Zitat von aequum:Ich würde auch um meine Ehe kämpfen bis der Arzt kommt. Keine Frage.
Zitat von Natasa:@aequum Ich glaube nicht dass ich damit die Ehe retten werde. Es ist aus so wie ich es von seiner Seite spüre. Ich würde es nur tun damit die Karten offen am Tisch sind.
Nostraventjo
Zitat von Natasa:Ganz ehrlich es ist mir egal ob er Probleme kriegt oder nicht.
Brightness2
Zitat von Natasa:Er hat sich gestern Abend gar nicht gemeldet um wenigstens nach ihm zu fragen.Es tut so weh.We weiss was er dort macht offensichtlich wir sind ihm egal.Ich möchte ihn hassen aber es geht nicht.Wieso liebe ich und denke ich an ihn auch wenn er mir so weh tut?
Zitat von Natasa:Es geht ihm gut.Er ist einfach umgekippt im Bad.Wahrscheinlich zu viel Dampf gewesen.So sagten die Ärzte.
Zitat von Natasa:Wenn es nur von seiner Seite ist dann soll sie es wissen.Ich glaube Zusammenarbeit wird dann nicht schön.Das verdient er auch.Er soll sehen dass nicht alles nach seinem Wunsch gehr.
Zitat von Natasa:Er soll schwitzen.Job ist das heiligste für ihn er liebt es mehr als alles andere auf der Welt.Will es ihm schwer machen.
Nach all dem Leid der letzten Monate denke ich das ist nichts im Vergleich.
Otten82
Zitat von Brightness2:Kann es sein, dass du übelst euer Kind instrumentalisierst, deinen Mann manipulierst, um irgendwie Kontakt herzustellen? Was um Himmels Willen wolltest du denn mit der Nummer des Hotels, in Zeiten der Mobiltelefone?
Otten82
Zitat von Natasa:Er soll schwitzen.Job ist das heiligste für ihn er liebt es mehr als alles andere auf der Welt.Will es ihm schwer machen.
Nach all dem Leid der letzten Monate denke ich das ist nichts im Vergleich.
Zitat von Natasa:Mein Mann erfolgreich in seinem Job klar wenn er Workaholic ist jeder Arbeitgeber ist froh um so einen.Wir haben ein Haus gekauft und eins gebaut das fast fertig ist.
Zitat von Natasa:Nachdem ich unseren Ältesten zur Welt gebracht habe entschied ich mich zu Hause zu bleiben und für meine Familie da zu sein.
Zitat von Natasa:Er hatte einen super Job gefunden in 2011 der aber 2.5h Zugfahrt von uns entfernt ist.Er hat es angenommen und er hat gependelt also schon vorher auch insgesamt 6 Jahre lang.
Zitat von Natasa:Am Ende konnte er nicht mehr.Da es für mich unmöglich war wegzuziehen( bin tief verwurzelt hier meine Familie ist auch hier und nachdem ich als Flüchtling schon mein Heimatland verlassen musste in meiner Kindheit war es mir nicht möglich wegzuziehen).Zur Info ich habe eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken.
Zitat von Natasa:Also fanden wir eine Lösung mit einem Zimmer für ihn als Wochenaufenthalter.
Siehe da es war super.Er war nicht mehr erschöpft
Zitat von Natasa:Wir haben in der Corona Zeit angefangen ein Haus zu bauen.Es war schrecklich.Probleme bis zum geht nicht mehr.Stress, Verzweiflung Schlimm.
Zitat von Natasa:Vor allem weiss ich dass er eine Arbeiskollegin hat mit der er ziemlich eng befreundet war mit der Zeit.
Er hat ja auch von ihr geschwärmt sie ist sehr nett usw.Klar ich habe eine Szene gemacht wegen ihr
Zitat von Natasa:es war eine Gute nacht Nachricht mit KussEmoji.Ich bin durchgedreht hatte bereits Pannickattacke habe ihn damit konfrontiert er sagt es ist nichts er hätte ihr nur geholfen er zeigte mir die Nachrichten.
Zitat von Natasa:Es war spät ich hatte meine Panikattacke.Ich leide unter Verlustängsten.Ich sammelte mich und ich sah ein es ist blödsinn.Er sagte mir auch wenn er was mit anderen hätte er würde es mir offen sagen er will nichts hinter meinem Rücken anstellen.
Zitat von Natasa:Okay ich habe auch wieder Psychotherapie aufgenommen ging mir besser.
Zitat von Natasa:Er sagte er bleibt hier es ändert sich nichts aber ich soll von ihm keine Liebe erwarten.Er wird sich finanziel um uns kümmern thats it.
Zitat von Natasa:Ich verstehe nicht was konnte passiert haben dass er sich so veränder hat.
Zitat von Natasa:Er hatte schwierige Beziehung mit seinem Vater er wurde von ihm psychisch und physisch misshandelt.Seine Mutter war alles für ihn als sie 2016 starb brach für ihn die Welt zusammen.Er kam nie darüber hinweg.
Otten82
Zitat von Otten82:Irgendwie klingt es nach Burn Out. Er Workaholic und diese Pendelei. Frau zu Hause, die nicht arbeiten geht und Panikattaken hat. Zusätzlich der Hausbau usw usf. Ich sehe hier auf ihm einen unglaublichen Druck. Ist aber nur meine Vermutung.
Sonnenblume53
Brightness2
Zitat von Natasa:Ich fahre jeden Tag Kinder zur Schule seit mehr als 8 Jahren.
Lumba
Zitat von Natasa:Ich plane der Frau zu schreibe
Nostraventjo
Lumba
Zitat von aequum:Am Ende ist das was Du tusts natürlich allein Deine Entscheidung.