546

Mein Mann sagt er liebt mich nicht

N
@aequum
Genau.Ich habe auch dass Gefühl er hat sich in die Arbeitskollegin verliebt.Er ist aber noch nicht bei ihr gelandet.
Ich vermute er wartet auf dass sie ihm die Gefühle erwidert.
Ich bin mir sicher sie ist auf der Geschäftsreise dabei.Vielleicht passiert da auch was.Ich werde es wissen wenn er zurückkommt diesen Donnerstag.
Als ich die Szene gemacht hat wegen ihr sagte er mir ich darf nicht versuchen sie zu kontaktieren weil sie keine Ahnung von nichts hat und er gefeuert wird.
So sagte er mir.Ich weiss nicht was ich glauben soll.
Soll ich trotzdem die Frau ansprechen?

24.01.2023 14:55 • #211

aequum
Zitat von Natasa:

Das kannst nur Du für Dich entscheiden. Ich würde erstmal abwarten, was nach seiner Heimkehr noch kommt.

24.01.2023 14:59 • x 1 #212

A

Mein Mann sagt er liebt mich nicht

x 3

N
Zitat von aequum:
Es wird definitiv besser werden und die Chance, ein neues Glück zu finden ist eigentlich hoch.

Ganz ehrlich ich glaube nicht dass ich jemals irgendjemanden an mich ran lassen würde nach all dem. Es geht nicht.
Auch wegen den Kindern das könnte ich nicht.

24.01.2023 15:08 • x 1 #213

N
@aequum
Ich denke das gleiche.
Es kann sein dass ich ihn dann rausschmeisse.Sollte sich heraustellen dass da was ist.Ich warte kein Moment mehr.Das wäre das schlimmste für mich der Betrug.Nicht nur das sondern das Spiel dahinter all das Leiden die er mir zugefügt hat.Nein.

24.01.2023 16:34 • x 1 #214

L
Zitat von Natasa:

Aber jaaaa,..ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist Dein Recht,...also mache es

24.01.2023 16:46 • x 2 #215

aequum
Zitat von Natasa:

Ich kenne eine Story in der die betrogene EF nicht nur die vermutliche AF kontaktierte sondern auch den Arbeitgeber des EMs mit der Androhung, dass wenn es nicht zu Konsequenzen führen sollte, sie das Ganze veröffentlichen würde.
Die AF-Frau war ihrem Mann im Job unterstellt...

Dem EM wurde daraufhin fristlos gekündigt.

Ob das nun zielführend ist, vermag ich nicht zu beurteilen aber dem EM war es anschließend nicht möglich, einen gleichwertigen Job zu finden...

24.01.2023 17:24 • x 6 #216

N
@aequum
Ich plane der Frau zu schreiben.
Ob sie bereits eine Affäre haben oder nicht sie soll es wissen dass er Gefühle für sie hat.Besonders weil er mir gedroht hat mit der Scheidung wenn ich ihr was sage.
Ich glaube nicht dass keinem von beiden eine Kündigung droht weil sie Arbeiskollegen sind.Das ist ja nicht verboten.

24.01.2023 18:06 • x 1 #217

Vilya
Zitat von Natasa:

Ich glaube das ist keine gute Idee. Zumindest nicht bis du sicher bist das sie es ist.

24.01.2023 18:09 • x 3 #218

aequum
Zitat von Natasa:
@aequum Ich plane der Frau zu schreiben. Ob sie bereits eine Affäre haben oder nicht sie soll es wissen dass er Gefühle für sie hat.Besonders weil ...

Am Ende ist das was Du tusts natürlich allein Deine Entscheidung.

Ich würde auch um meine Ehe kämpfen bis der Arzt kommt. Keine Frage.

24.01.2023 18:09 • x 1 #219

ElGatoRojo
Zitat von Natasa:
Ob sie bereits eine Affäre haben oder nicht sie soll es wissen dass er Gefühle für sie hat.

Da würde ich sehr vorsichtig mit sein. Was bringt es dir, wenn dein Mann Probleme bei der Arbeit hat?

25.01.2023 01:21 • x 4 #220

VictoriaSiempre
Zitat von Natasa:
Ob sie bereits eine Affäre haben oder nicht sie soll es wissen dass er Gefühle für sie hat.Besonders weil er mir gedroht hat mit der Scheidung wenn ich ihr was sage.

Ja, das mach mal. Ist ja nicht so, dass Dein Mann das Problem ist…

Nee, ernsthaft: Wie kommst Du auf so eine Idee? Was bezweckst Du damit, außer Deine - an dieser Stelle - blinde Wut zu befriedigen?

25.01.2023 02:26 • x 4 #221

BrokenHeart
gute Frage ..........

was erhoffst Du Dir?

25.01.2023 02:38 • x 1 #222

N
@Vilya
Warum nicht? Sie soll es wissen.

25.01.2023 05:54 • #223

N
@BrokenHeart
Wenn es nur von seiner Seite ist dann soll sie es wissen.Ich glaube Zusammenarbeit wird dann nicht schön.Das verdient er auch.Er soll sehen dass nicht alles nach seinem Wunsch gehr.

25.01.2023 05:56 • #224

N
@VictoriaSiempre
Er soll schwitzen.Job ist das heiligste für ihn er liebt es mehr als alles andere auf der Welt.Will es ihm schwer machen.
Nach all dem Leid der letzten Monate denke ich das ist nichts im Vergleich.

25.01.2023 05:59 • #225

A

x 4