546

Mein Mann sagt er liebt mich nicht

N
@Hola15
Danke dir.
Ja irgendwie ähnlich war es mit ihm auch.Er sass 15 min auf dem Sofa ohne ein Wort zu sagen.Weiss nicht was ihm durch den Kopf ging.

18.01.2023 19:04 • x 1 #196

N
Hallo zusammen
Gestern fühlte ich mich gut nachdem ich mich wehrte und meine klare Ansage machte.Heute geht es mir nicht so wie gestern.Fühle Traurigkeit, Schmerz es tut verdammt weh.Ich weiss ich habe das richtige getan und doch bin ich nicht glücklich.Ich hoffe inständing etwas wird sich herauskristalizieren und ich hoffe eher positiv.

19.01.2023 18:37 • x 1 #197

A

Mein Mann sagt er liebt mich nicht

x 3

N
Hallo zusammen

Hier bin ich nochmals. Wieder im Tief.Mein Mann ist weg geschäftlich.Als ich am Abend ihm sagte er soll zurückrufen weil der Sohn in Notfall ist habe ich seine Hoteltelefonnummer verlangt.Er wollte sie nicht geben.
Er sagte er ist ehe nicht da sondern in Konferenz.Ich sagte ihm schick die schei. nummer.Nichts.
Heute morgen schickt er mir das Foto von seinem Zimmer und Flugticket.Er sagte kein Sinn mit dir zusammenzusein wenn du mir nicht vertraust? er spinnt.wie kann er vom vetrauen und zusammensein reden wenn wir es gar nicht sind?er hat gesagt ich liebe dich nicht mehr.Jetzt redet er von Vertrauen.der weiss gar nicht was er redet.Jedenfalls bis jetzthat er nichtmal angerufen um nach dem Sohn zu fragen

23.01.2023 19:38 • #198

aequum
Zitat von Natasa:
Jetzt redet er von Vertrauen.der weiss gar nicht was er redet.Jedenfalls bis jetzthat er nichtmal angerufen um nach dem Sohn zu fragen

Ging es denn um einen kritischen Notfall?
Wenn ja und ihn kümmert es nicht, ist er momentan mental tatsächlich ganz weit weg von euch.

Versuche Dich nicht aufzuregen und lass ihn in seiner Blase.

Du kannst ihn ganz offensichtlich nicht erreichen... auch nicht in einem Notfall.

Einfach nur traurig und nicht nachvollziehbar.

23.01.2023 20:01 • x 3 #199

N
@aequum
Zitat von aequum:
Du kannst ihn ganz offensichtlich nicht erreichen... auch nicht in einem Notfall

Er sagte ich kann ihn auf seinem Handy erreichen.Warum wollte er mir die Hotelnummer nicht geben?Hat er das extra gemacht um mich zu ärgern?

23.01.2023 20:11 • #200

aequum
Zitat von Natasa:
@aequum Er sagte ich kann ihn auf seinem Handy erreichen.Warum wollte er mir die Hotelnummer nicht geben?Hat er das extra gemacht um mich zu ...

So ganz unrecht hat er da nicht. Wenn ich geschäftlich international unterwegs bin, bleiben meine Frau und ich ausschließlich über Handy in Kontakt.

Die Festnetztelefone der Hotels nutzen wir überhaupt nicht. Warum auch. So kann mich meine Frau immer und überall erreichen und ich sie natürlich auch.
Außerdem können wir auch Videotelefonie nutzen, was natürlich noch viel besser ist.

Also nein, ich denke er tickt da genauso wie ich und hat sich einfach nichts dabei gedacht. Ist für ihn einfach nur selbstverständlich.

Das einzige was mich verärgert oder triggert ist, dass er sich nicht nach dem Sohn erkundigt hat.

23.01.2023 20:46 • x 3 #201

L
Zitat von Natasa:
ch weiss nicht was ich erwarte irgendwie kann ich es nicht akzeptieren dass es zu Ende ist.Ich hoffe dass sich alles wieder zum Gute wendet.Vielleicht möchte ich das von Euch hören oder tipps wie ich das machen kann.Sorry wenn ihr genug von meinem Geplapper habt.

Bestimmt nicht, in dem Du einen Riesenterz machst, ihn zwingen willst, ihm nachrennst.

23.01.2023 21:39 • x 5 #202

N
@aequum
Er hat sich gestern Abend gar nicht gemeldet um wenigstens nach ihm zu fragen.Es tut so weh.We weiss was er dort macht offensichtlich wir sind ihm egal.Ich möchte ihn hassen aber es geht nicht.Wieso liebe ich und denke ich an ihn auch wenn er mir so weh tut?

24.01.2023 04:22 • #203

O
Was ist denn jetzt mit eurem Sohn?

24.01.2023 06:47 • x 2 #204

aequum
Zitat von Natasa:
Er hat sich gestern Abend gar nicht gemeldet um wenigstens nach ihm zu fragen.

Wie armselig! Weiß er denn was Dein Sohn hat, bzw. mit ihm ist?
Magst Du uns vielleicht mal mitteilen was denn jetzt mit Deinem Sohn ist? Immerhin hast Du von einem Notfall geschrieben.

Was er dort macht wissen wir auch nicht aber vielleicht geht es um etwas geschäftliches?
Zitat von Natasa:
Wieso liebe ich und denke ich an ihn auch wenn er mir so weh tut?

Ganz einfach weil es Dich total unvorbereitet getroffen hat während er Dir gegenüber zeitlich einen deutlich größeren Vorsprung hat. Schließlich wird er sich schon längere Zeit damit befasst und darüber nachgedacht haben.

24.01.2023 07:00 • x 1 #205

N
@Otten82
Es geht ihm gut.Er ist einfach umgekippt im Bad.Wahrscheinlich zu viel Dampf gewesen.So sagten die Ärzte.

24.01.2023 11:51 • #206

N
@aequum
Ja Mein Sohn ist im Bad umgekippt nach der Dusche.Er war bleich und hatte keine Luft.
Die Ärzte sagten alles ist okay anscheinen zu wässrig und zu warm für ihn gewesen.
Ich habe das meinem Mann gesagt.Er hat am nächsten Morgen geschrieben wie es ihm geht.Habe zurückgeschrieben er ist okay jetzt.
Das wars.Am Abend hat er sich nicht erkundigt.Wo er normaleweise am Whats up dauernd hängt jetzt nicht.

24.01.2023 11:54 • #207

aequum
Zitat von Natasa:
@aequum Ja Mein Sohn ist im Bad umgekippt nach der Dusche.Er war bleich und hatte keine Luft. Die Ärzte sagten alles ist okay anscheinen zu wässrig und zu warm für ihn gewesen. Ich habe das meinem Mann gesagt.Er hat am nächsten Morgen geschrieben wie es ihm geht.Habe zurückgeschrieben er ist okay jetzt. Das ...

Also mehr oder weniger Kreislaufkollaps.
Na gut, dann hat er halt zu heiß geduscht... kann schonmal passieren.

Dann wusste Dein Mann bescheid und hat sich anschließend keine Gedanken gemacht weil ja eigentlich auch nicht sooo schlimm und deshalb wohl auch nicht mehr nachgefragt.

Du musst Dich von Deinem EM lösen... der ist gerade auf einem anderen Trip.
Es Tut Dir sicherlich weh aber da musst Du nun leider durch.
Gebe Dir noch etwas Zeit und dann wird es auch für Dich besser werden.
Schiete ist es allemal für den verlassenden Partner. Leider...

24.01.2023 12:39 • x 4 #208

N
@aequum
Es ist schlimm.Ich bin immer noch wie in einem Film ich kann es immer noch nicht glauben.Ich möchte es aber geht nicht.
Ich war nicht vorbereitet auf das.der Schock sitzt immer noch tief.
Loslassen ist das magische Wort.Möchte es hinkriegen.

24.01.2023 13:17 • #209

aequum
Zitat von Natasa:
Ich war nicht vorbereitet auf das. Der Schock sitzt immer noch tief.
Loslassen ist das magische Wort. Möchte es hinkriegen.

Wer währe da nicht geschockt? Es ist leider immer wieder das Gleiche... ein Partner verliebt sich fremd und fängt etwas an ohne es bei dem anderen Partner oder der Partnerin anzusprechen. Nein ganz im Gegenteil wartet der oder die sich fremdverliebende solange ab bis er oder sie sich sicher sind, dass sie eine neue Beziehung eingehen wollen und sich deshalb vom bisherigen Partner/in trennen wollen. Das lässt die oder den die verlassen werden vollkommen in eine Schockstarre fallen, bzw. es wird einem im wahrsten Sinne der Boden unter den Füßen gerissen.

Aber nochmal, gebe Dir etwas Zeit und schaue zu, dass es Dir und den Kindern gut geht. Es wird definitiv besser werden und die Chance, ein neues Glück zu finden ist eigentlich hoch.

Halte durch! Du schaffst das.

24.01.2023 14:43 • #210

A

x 4