Natasa
- 378
- 2
- 869
Natasa
Natasa
Natasa
Zitat von Natasa:Jetzt redet er von Vertrauen.der weiss gar nicht was er redet.Jedenfalls bis jetzthat er nichtmal angerufen um nach dem Sohn zu fragen
Natasa
Zitat von aequum:Du kannst ihn ganz offensichtlich nicht erreichen... auch nicht in einem Notfall
Zitat von Natasa:@aequum Er sagte ich kann ihn auf seinem Handy erreichen.Warum wollte er mir die Hotelnummer nicht geben?Hat er das extra gemacht um mich zu ...
Lumba
Zitat von Natasa:ch weiss nicht was ich erwarte irgendwie kann ich es nicht akzeptieren dass es zu Ende ist.Ich hoffe dass sich alles wieder zum Gute wendet.Vielleicht möchte ich das von Euch hören oder tipps wie ich das machen kann.Sorry wenn ihr genug von meinem Geplapper habt.
Natasa
Otten82
Zitat von Natasa:Er hat sich gestern Abend gar nicht gemeldet um wenigstens nach ihm zu fragen.
Zitat von Natasa:Wieso liebe ich und denke ich an ihn auch wenn er mir so weh tut?
Natasa
Natasa
Zitat von Natasa:@aequum Ja Mein Sohn ist im Bad umgekippt nach der Dusche.Er war bleich und hatte keine Luft. Die Ärzte sagten alles ist okay anscheinen zu wässrig und zu warm für ihn gewesen. Ich habe das meinem Mann gesagt.Er hat am nächsten Morgen geschrieben wie es ihm geht.Habe zurückgeschrieben er ist okay jetzt. Das ...
Natasa
Zitat von Natasa:Ich war nicht vorbereitet auf das. Der Schock sitzt immer noch tief.
Loslassen ist das magische Wort. Möchte es hinkriegen.