546

Mein Mann sagt er liebt mich nicht

N
Zitat von Natasa:
@Nostraventjo Warum liebe ich ihn dann immer noch? Ich sollte ihn hassen.

Das ist keine liebe sondern Abhängigkeit.

17.01.2023 11:19 • x 3 #166

N
Zitat von Natasa:
@Nostraventjo Nicht dass ich es extra verschwiegen habe ich dachte es ist nichts ein wenig Unzufriedenheit, Stress seinerseits habe es seinem ...

Dann weißt du ja was auf dich zukommen wird jetzt wo er dich nicht mehr will.

17.01.2023 11:20 • x 2 #167

A

Mein Mann sagt er liebt mich nicht

x 3

L
Zitat von Natasa:
Weil er immer noch hier ist und ich denke das kann ich noch wenigstens.

Aber er möchte sein eigenes Leben. Dazu gehört auch kochen.
Oder steckt dahinter die Motivation, er möge sich doch nochmal umentscheiden, wenn er nur sieht, wie gut/aufopferungsvoll du dich um ihn kümmerst? Sei ganz ganz ehrlich zu dir selbst!

17.01.2023 11:24 • x 3 #168

N
@Lotte08
Kann sein das du Recht hast oder einfach aus Angst dass er weg geht? Ich weiss es nicht. Ich glaube nicht dass ich ihn mit Essen umstimmen kann.Er ist nicht so einfach.Wahrscheinlich weil ich Mitleid habe er kommt spät von der Arbeit und Pendelt .

17.01.2023 11:41 • #169

N
@Nostraventjo
Was meinst du ganz genau?

17.01.2023 11:43 • #170

N
Zitat von Natasa:
@Nostraventjo Was meinst du ganz genau?

Er will dich nicht mehr und wird dich jetzt genau so behandeln wie die unliebsamen Kollegen auf der Arbeit. Du bist für ihn wertlos und so geht er mit dir auch um. Bitte bitte hole dir Hilfe bei einer Beratung.

17.01.2023 11:46 • x 3 #171

Hola15
Ich möchte nicht beurteilen ob er ausgeprägte narzisstische Züge hat. Aber als Hintergrund zum Verständnis: Diese Menschen haben ein eigenes Mind-Set. Im Grunde haben alle andere Menschen nur Funktion für sie und dementsprechend werden sie „genutzt“ und fallen gelassen wenn sie in ihrer Funktion nicht mehr taugen.
Um sie „am funktionieren“ zu halten werden ihnen natürlich auch Leckerli zugeworfen. Aber da ist wenig innere Verbindung oder ein Interesse an dir als Person.

17.01.2023 12:07 • x 3 #172

L
Zitat von Natasa:
Ich weiss es nicht. Ich glaube nicht dass ich ihn mit Essen umstimmen kann.Er ist nicht so einfach.Wahrscheinlich weil ich Mitleid habe

Rational gesehen kann man sicher niemanden mit Essen umstimmen, aber verärgern, wenn du es nicht mehr liefert. Vielleicht willst du ihn nicht verärgern, weil du auf Umbesinnung hoffst?
Mitleid? Warum? Dass er dich so behandelt?

17.01.2023 12:14 • #173

N
Zitat von Lotte08:
Rational gesehen kann man sicher niemanden mit Essen umstimmen, aber verärgern, wenn du es nicht mehr liefert. Vielleicht willst du ihn nicht ...

Hast du Angst wie er reagiert wenn du dich nicht fügst?

17.01.2023 12:22 • x 1 #174

N
@Lotte08
Ich weiss es echt nicht.Wenn du es sagst und ich so lese es tönt wie wenn ich, ja, ich hoffe dass er zurückkommt.Ich habe immer im Kopf wie schön es war.Ja stimmt es gab auch nicht so schöne Momente aber gibt es die nicht in jeder Ehe?

17.01.2023 12:29 • x 1 #175

N
@Nostraventjo
Ja ich habe schon Angst dass er weggeht aber ich habe auch jetzt nix von ihm also sollte ich keine Angst haben.Er muss zahlen und zwar sehr viel wenn er das macht.Ich hoffe irgendwo noch dass was passiert und er einsieht was er sonst verlieren wird.

17.01.2023 12:32 • #176

N
Zitat von Natasa:
@Nostraventjo Ja ich habe schon Angst dass er weggeht aber ich habe auch jetzt nix von ihm also sollte ich keine Angst haben.Er muss zahlen und zwar ...

Warum willst du weiter mit einem Mann zusammen sein der dich so behandelt?

17.01.2023 12:34 • x 3 #177

N
@Nostraventjo
Weil ich immer noch Hoffnung habe es wird wieder gut.

17.01.2023 12:43 • #178

N
@Hola15
Ich habe Liebe gespürt von seiner Seite.Ich bin mir sicher dass es Liebe war.
Er hat sich so liebevoll um mich gekümmert.Als ich im Krankenhaus war hatte eine Zyste im Kopf operiert war er jeden Tag den ganzen Tag bei mir.Kein Mann hätte es getan sagten alle damals.Er war so liebevol und fürsorglich.

17.01.2023 12:56 • #179

N
Wie kann man dir hier helfen?

17.01.2023 13:13 • #180

A

x 4