546

Mein Mann sagt er liebt mich nicht

O
Ja genau. Du hast geschrieben dass du nicht umziehen wolltest wegen deiner Familie.
Wo hat er euch denn 12 Stunden hingefahren? Und warum bist du nicht selbst gefahren?

Sorry wenn ich so doof nachfrage, für mich persònlich klingt er immer noch total überfordert und ausgebrannt. Ich möchte es einfach nur verstehen.

Es bringt dir nämlich überhaupt nichts , wenn alle nur Narzisst rufen und Hassan schüren. Das ändert gar nichts an deiner Situation.

17.01.2023 07:30 • x 4 #151

N
@Otten82
In den Ferien.Er wollte es für uns machen weil die Kinder die Grosseltern lieben und Bosnien auch.Zu deinem Verständnis meine Eltern haben dort ein Haus und hier eine Wohnung.
Wahrscheinlich habe ich es nicht so verständlich rübergebracht.
Er wollte nicht länger als 3 Tage dort bleiben wegen der Arbeit.Er wollte unbedingt zurück.Die 2 Tage dort hat er aber genossen.Es sah danach aus.Wir waren zusammen.Er hat auch viel geschlafen.Wir waren tagsüber im Bett am entspannen.Wir hatten viel S..Einfach wunderschön.
Es waren aber nur 2 Tage.2 Tage in weiss nicht wievielen Jahren.Er sagt immer er brauch keine Ferien er will nur arbeiten.

17.01.2023 07:54 • #152

A

Mein Mann sagt er liebt mich nicht

x 3

N
Du brauchst in meinen Augen dringend akute therapeutische Hilfe.

Du wirkst hochgradig psychisch abhängig und er misshandelt dich aufs tiefste.

Scheiden wird er sich freiwillig nicht lassen weil er dann ordentlich Geld bezahlen muss für dich.
Er droht dir nur damit du schön gefügig bleibst.

Auch wenn du das schon mehrfach ignoriert hast, geh bitte zu einer Beratungsstelle.

17.01.2023 08:33 • x 1 #153

N
@Nostraventjo
Ich bin gerade in Psychotherapie.Eigentlich habe ich dem Therapeuten nichts über ihn gesagt aber heute habe ich ihr geschrieben und sie sieht es jetzt natürlich anders.Ich habe nur über mich gesprochen und meiner Angststörung.
Ich weiss ich bin total abhänging es ist mir bewusst.Und ich liebe ihn immer noch.Wir haben auch Kinder.ich leide und zerbreche innerlich.ich ignoriere ihn aber ich tische ihm noch das Essen auf wenn er zurückkommt am Abend und ich gehe weg.Er hat ja gesagt er will seine Ruhe.
Ich habe irgendwo Angst ihn zu sehen weil es mir weh tut.

17.01.2023 09:06 • #154

L
Zitat von Natasa:
aber ich tische ihm noch das Essen auf wenn er zurückkommt am Abend

Warum?

17.01.2023 09:08 • x 3 #155

N
Zitat von Natasa:
@Nostraventjo Ich bin gerade in Psychotherapie.Eigentlich habe ich dem Therapeuten nichts über ihn gesagt aber heute habe ich ihr geschrieben und ...

Das war ein wichtiger Schritt. Ich habe meine Beziehung auch Jahre verschwiegen bei der Therapie weil ich mich geschämt habe das ich das mitmache und meinem Kind zumute und es nicht schaffe mich zu trennen. Ganz viele Dinge waren aber Resultat aus dieser Beziehung, wie Angst, Panik und Depression. Und das dauert bis man das verarbeitet hat.

17.01.2023 09:17 • x 1 #156

E
Zitat von Natasa:
.Er hat sich Mühe gegeben damit ich mit den Kindern in den Ferien zu meinen Eltern fahre.
Er hat mehr als 12h gefahren um uns dort zu bringen dann zurück wegen dem Job und dann wieder uns abgeholt.

Du widersprichst dich oft. Warum 12 Stunden fahren, wenn deine Eltern im selben Ort wohnen?

Das ist nur ein Beispiel, in deine Postings sind viele Ungereimtheiten

OK, die Frage hast duin der Zwischenzeit beantwortet. Eure Beziehung ist sehr unausgeglichen, keine Spur von gleicher Augenhöhe. Ich weiß nicht, ob das schon immer so war, es wäre aber wichtig, daß zu berücksichtigen. Kannst du vielleicht ein paar Worte dazu schreiben?

17.01.2023 09:25 • #157

Vilya
Zitat von Ella:
Du widersprichst dich oft. Warum 12 Stunden fahren, wenn deine Eltern im selben Ort wohnen?

Die Eltern wohnen im gleichen Ort, der Urlaub fand aber in deren Haus in Bosnien statt.

17.01.2023 09:27 • #158

N
@Ella
Am Anfang war es nicht so jedenfalls denke ich es.Ich war ja total verliebt in ihn.Mit der Zeit nach der Heirat und nach der Geburt unseres 1.Kindes hat er sich langsam frech mir gegenüber und auch hat er schlecht über meine Familie gesprochen.Er hat mich isoliert mit der Zeit.Ich war glücklich mit und den Kindern.Wenn ich Liebe erhalten habe von ihn und Kindern war ich glücklich.
Ich habe mich voll und ganz auf Familie konzentriert habe alles gegeben und er war stolz auf mich dass ich so eine tolle Frau und Mutter bin.
Es hat mir nicht viel ausgemacht dass er mich manchmal beleidigt hat und angepöbelt hat wenn etwas nicht nach seinem Gusto ist.Ich habe es immer dem Stress zugeschoben der arme usw.

17.01.2023 10:28 • x 2 #159

Vilya
Zitat von Natasa:
@Ella Am Anfang war es nicht so jedenfalls denke ich es.Ich war ja total verliebt in ihn.Mit der Zeit nach der Heirat und nach der Geburt unseres....

Lies dir das bitte nochmal durch. Das klingt alles andere nach einer gesunden Ehe. Er hat dich rumgeschubst und du hast es zugelassen weil du ihm gefallen wolltest.

17.01.2023 10:45 • x 3 #160

N
@Vilya
Irgendwie vielleicht schon wie du sagst aber ich sehe es nicht so irgendwie.Irgendwie kann ich es nicht akzeptieren dass er so schlecht war.Er hat schon alles finanzielle für mich und Kinder getan.Ja er hatte seine mood swings ich weiss es nicht mehr.Ich weiss nur dass es mir elend geht.Ich war gerade im Kindergarten zum aushelfen dachte es wird mir besser gehen aber leider nicht.

17.01.2023 11:07 • #161

N
Geld ist aber nichts im Vergleich zu liebe und Respekt.

17.01.2023 11:12 • #162

N
@Nostraventjo
Nicht dass ich es extra verschwiegen habe ich dachte es ist nichts ein wenig Unzufriedenheit, Stress seinerseits habe es seinem Charakter zugeschrieben.Na was soll' s wenn er ab und zu blöde Bemerkungen macht.
Was ich von ihm weiss ist er liebt es wenn andere Menschen leiden wegen ihm.Er hat auch bei der Arbeit viel schlechte Sachen gemacht.Manipulationen, Politik Menschen wurde gekündigt und er war froh er war Sieger.Ich habe ihm immer gesagt dass macht man nicht.Irgendwie weiss er dass es nicht gut ist aber er macht es trotzdem.

17.01.2023 11:15 • #163

N
@Nostraventjo
Warum liebe ich ihn dann immer noch?
Ich sollte ihn hassen.

17.01.2023 11:17 • #164

N
@Lotte08
Weil er immer noch hier ist und ich denke das kann ich noch wenigstens.

17.01.2023 11:19 • #165

A

x 4