Karenberg
- 88670
Karenberg
Zitat von Natasa:er hat Narzistische Züge.
RossuReiter
Zitat von Natasa:Hallo zusammen Nachdem ich mich informiert habe bin ich zur Kenntnis gekommen dass er Narzist ist oder er hat Narzistische Züge. Ich habe sein Benehmen immer entschuldigt so wie,er is halt Perfektionist, hat auch eine Zwangsstörung unglaublich auf Ego Trip. Ich habe keine Ahnung gehabt dass er Narzist ist.Es trifft ...
Natasa
Nostraventjo
Zitat von Natasa:@RossuReiter Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich dachte auch zuerst an Burnout aber er arbeitet weiterhin eifrig und anscheinend ohne Probleme. Ich ...
Natasa
Natasa
Nostraventjo
Zitat von Natasa:@Karenberg Ich habe es durchgelesen. Was mich verwirrt ein bisschen ist überall steht Narzissten suchen Aufmerksamkeit oder versuchen dies zu ...
Natasa
thegirlnextdoor
Zitat von Natasa:sein ganzes Leben war er für die anderen da?
Nostraventjo
Zitat von Natasa:@Nostraventjo Ich habe es angeschaut.Das trifft voll auf ihn zu.Ich hatte keine Ahnung.Ich dachte es ist nur eine Macke von ihm nicht der Redewert.Es ...
Sorgild
Zitat von Natasa:Was mich verwirrt ein bisschen ist überall steht Narzissten suchen Aufmerksamkeit oder versuchen dies zu befriedigen.
Ich weiss nicht aber mein Mann scheint vollkommen desinteressiert an mir.Er versucht auch nicht etwas um meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Er will eigentlich mich nicht sehen oder sprechen.
Zitat von Natasa:Aber er ist immer noch hier
Zitat von Natasa:obwohl gestern hat er mir wieder gedroht mit Scheidung.
Natasa
Natasa
Otten82
Natasa