Natasa
- 367
- 2
- 819
Natasa
Nostraventjo
Zitat von Natasa:@Nostraventjo Er hat mich zu dem gemacht was ich bin. Er wollte dass ich ihm gehöre er hat es mir auch gezeigt.ich habe mich fallengelassen er gab ...
Nostraventjo
thegirlnextdoor
Zitat von Natasa:Aber ich werde vorsichtshalber auch einen Anwalt kontaktieren weil ich unsicher bin
Natasa
Nostraventjo
Zitat von Natasa:@Nostraventjo Ich werde es versuchen.Jeder sagt liebe dich selbst.Wie kann ich das machen? Wie kann ich mich selbst lieben? Ich fühle mich leer, ...
Natasa
Nostraventjo
Zitat von Natasa:@Nostraventjo Doch sie sagt das auch und ich arbeite an mir bezüglich Änderungen wie jetzt Arbeit die mir Spass macht, mich hübsch zu machen...So ...
Natasa
Sonnenblume53
Natasa
Karenberg
Zitat von Natasa:Ich werde es versuchen.Jeder sagt liebe dich selbst.Wie kann ich das machen?
Wie kann ich mich selbst lieben?
Ich fühle mich leer, verängstigt.
Zitat von Natasa:Ich weiss nur dass ich Verlustängste habe und das kommt von der Kindheit.Ich hatte ein Trauma als mein Vater meine Mutter betrog und ich hab das mitbekommen.Mir war das nicht bewusst ich war ja sehr klein aber das hat in mir diese Verlustangst aktiviert.Die Angst er verlässt uns.
Trivials
Natasa
Zitat von Trivials:Hey Natasa, das klingt wirklich nach furchtbaren Schmerzen bei dir. Bei mir war es vor einem Monat ein bisschen ähnlich wenn auch weniger hart. Wir ...
Zitat von Karenberg:Ansonsten kannst du mal was ganz verrücktes machen. Alleine ins Kino. Alleine in eine andere Stadt fahren und dort einen Bummel machen. Falls das kein Problem für dich ist, gehe eine Stufe höher.
Natasa