trixie
- 27
- 2
- 4
trixie
Zitat von Allesvorbei:Hat er denn diese Ehe verarbeitet? Damit unterstelle ich nicht, dass er noch an seiner Exfrau hängt. Aber hat er auch seinen Anteil am Scheitern der Ehe erkannt? Hat er daran gearbeitet? Warum schmeißt du den Haushalt alleine? Arbeitest du nicht? Oder ist es dein Bereich ...
trixie
Zitat von BernhardQXY:Corona ist sicherlich eine große Belastung. Aber es ist dennoch kein Grund das Leben aufzugeben. Und es kein Grund zur Universalausrede! Ich verstehe Deine Hilflosigkeit. Für uns schreibt es sich so leicht Du musst, Du sollst, mach dies, mach jenes. Und die Umsetzung ist so unendlich ...
Allesvorbei
Zitat von trixie:Ich denke schon, dass er es soweit verarbeitet hat, aber das hat gedauert, weil das echt eine krasse Geschichte war, was seine ex anzogen hat... Er weiß, dass er auch Fehler gemacht hat. Doch ich arbeite Vollzeit.. er ist jetzt nicht direkt faul, ich koche, er spült ...
trixie
Zitat von Allesvorbei:Ich habe in den letzten Monaten auch einiges an -sagen wir mal - Wandel durchgemacht und ich habe für mich gelernt: wenn du etwas tust, dann tu es für dich -ohne Erwartungen. Sprich: wenn du gerne den Haushalt machst, dann tue das! Weil du gerne putzt, ...
Allesvorbei
Zitat von trixie:Ja da hast du vollkommen recht, das wollte ich mir schon immer zu Herzen nehmen, dass man nichts erwarten sollte. Möchte halt da zumindest nicht hören, dass ich mal was nicht gemacht habe. Zum Beispiel morgens vor der Arbeit meine Tasse nicht mehr weggeräumt habe ...
Zitat von trixie:Er bestraft mich schon mal öfters mit ignorieren..
Aber sonst eigentlich nicht.
trixie
Zitat von Mienchen:Du möchtest mit ihm reden und er blockt ab? Das ist echt furchtbar, das tut soviel mehr weh, wie wenn man einfach mal ordentlich diskutiert. Fällt es ihm nicht auf, das es dir damit schlecht geht? Als Partner hat man doch ein Gespür dafür. ...
trixie
Zitat von Allesvorbei:Tut mir leid, dass du das noch nicht verarbeitet hast. Aber rechtfertigt das, dass du mit einem Mann zusammen bist, vor dem du dich klein machst? Zumindest wirkt es so.
unfassbar