Alduin
- 3018
- 3
- 5705
Alduin
Zitat von SchlittenEngel:Das ist übrigens kein Plädoyer für die Erhaltung der Ehe. Auch wenn ich es ebenfalls nach wie vor gruselig finde, zu beschließen jemand zu verlassen , es ihm nicht zu sagen, und jahrelang weiter mit ihm zu leben....
Gast202
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 das spielt überhaupt keine Rolle. Das Benehmen dieser Frau ist einfach indiskutabel.
SchlittenEngel
Zitat von Alduin:st doch völlig normal.
So manche Frau, die ich kenne, schreibt und sagt ihrem Freund sogar noch am Tag vor der Trennung Ich liebe dich und trennt sich dann, weil es schon seit Monaten nicht mehr passt und sie keine Gefühle mehr hat. xD
Im Ernst: Wer trennt sich denn schon fair? Ist doch so was von out....
Zitat von BlueWoman45:Doch, es spielt durchaus eine Rolle, ob du selbst die Erfahrung einer Langzeitbeziehung mit Kind hast oder eben nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Sicher, man kann Fremdgehen, körperliche Übergriffe starten, püh, was solls, es war der Situation geschuldet, dann ist alles zu legitimieren, zu bagatellisieren, so läuft eben das Leben Amen
Ex-Mitglied
Zitat von Heike1307:... @Neutron kommt mir sehr weich und unterwürfig vor.
Zitat von Minusdioptrie:das nutzt diese Frau schamlos aus
SchlittenEngel
Zitat von BlueWoman45:Hier wird gar nichts legitimiert oder gar bagatellisiert!
Zitat von BlueWoman45:körperliche Übergriffe starten
Alduin
Zitat von SchlittenEngel:Naja, wenn das Normal ist, Jahre im Voraus zu beschließen sich zu trennen und dann einfach bis dahin weiterzumachen, ohne die geringste Info/ Chance an den Partner, ok. Finde es dennoch doof
SchlittenEngel
Zitat von Heike1307:Ich weiß nicht, ob das ausnutzen ist. Mir kommt es eher so vor, als würde sie ihr Mann nerven und deswegen versucht sie ihn ständig aus der Reserve zu locken. Mit ihren ständigen Scheidungsdrohungen, die sie ja doch nicht ernst zu meinen scheint.