Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Zitat von Neutron:Es gab kurz vor Corona einen heftigen Streit, woraufhin sie meine Kleider aus dem Schrank warf.
Lumba
Zitat von Neutron:Wäre es nicht am sinnvollsten meiner Kollegin zu sagen dass ich mich trennen werde und dann zu warten wie ihre Reaktion ist?
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Ich fände auch die Frage, warum Deine Frau deine Kleider aus dem Schrank geworfen und 2 Wochen nicht mit Dir geredet hat, interessant- das passiert ja nicht einfach so?
SchlittenEngel
Zitat von Minusdioptrie:Diese Reaktionen der Frau sind einfach drüber, egal was vorgefallen ist.
Diese schamlose Person geht kurz nach Eheschluss fremd, schubst ihn, sodass er fällt, Hallo?
Was glaubt sie, kann man sich alles so leisten innerhalb einer Beziehung?
Die hätte ich längst ausquartiert, Ende.
So benimmt man sich einfach nicht, Streit hin oder her.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Diese Reaktionen der Frau sind einfach drüber, egal was vorgefallen ist. Diese schamlose Person geht kurz nach Eheschluss fremd, schubst ihn, sodass er fällt, Hallo? Was glaubt sie, kann man sich alles so leisten innerhalb einer Beziehung? Die hätte ich längst ausquartiert, Ende. So benimmt man sich einfach nicht, ...
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Minusdioptrie warst Du dabei? Die Frage ist, warum hat sie die Sachen auch aus dem Schrank geworfen ( dafür kann es schon Gründe geben) . Und jemand im Affekt wegschubsen ( auch hier warum) ist was anderes, als ihn zu schlagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Neutron:Dann kam Corona du es lief eigentlich gut in der Beziehung. Es war soweit gut, aber in letzter Zeit kamen immer wieder die subtilen Vorwürfe und eine Scheidungsandrohung.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 ich würde mich von dieser Frau nicht in dieser Art und Weise vorführen lassen, ...
SchlittenEngel
Zitat von Minusdioptrie:ich würde mich von dieser Frau nicht in dieser Art und Weise vorführen lassen, das, so glaube ich zumindest, sieht jeder so.
Die geht kurz nach der Ehe fremd?
Allein das ist schon bemerkenswert.
Dann wird sie handgreiflich?
Es gibt Grenzen, alle Kröten immer nur zu schlucken, macht am Ende Bauchweh und das muss nicht sein.
Zitat von Neutron:Es gab kurz vor Corona einen heftigen Streit, woraufhin sie meine Kleider aus dem Schrank warf. Wie ich sie fragte was das soll, verpasste sie mir einen Schubser
SchlittenEngel
Zitat von Minusdioptrie:Das Benehmen dieser Frau ist einfach indiskutabel.