Vilya
- 1092
- 1
- 2530
Zitat von Neutron:Vielen Dank Vilya, das habe ich auch vor. Meine Sorge ist nur, meine wunderbare Arbeitskollegin zu verschrecken. Und leider oder zum Glück habe ich ...
Zitat von Neutron:Und da habt ihr sicherlich Recht, dass ich eins nach dem anderen regeln und behandeln sollte.
Wäre es nicht am sinnvollsten meiner Kollegin zu sagen dass ich mich trennen werde und dann zu warten wie ihre Reaktion ist?
Zitat von Hola15:Das würde mich auch interessieren
Zitat von Neutron:Es gab viele Situationen die mir das Gefühl geben. Ich möchte nicht detailliert drauf eingehen da man Situationen nicht authentisch beschreiben ...
Zitat von Neutron:Es gab viele Situationen die mir das Gefühl geben. Ich möchte nicht detailliert drauf eingehen da man Situationen nicht authentisch beschreiben ...
Zitat von tina1955:Ganz ehrlich, diese Antwort finde ich mehr als unpassend. Wir geben uns hier Mühe und versuchen zu helfen.... Du bist jetzt bockig. Schön, Du musst ...
Zitat von Neutron:Vielen Dank Vilya, das habe ich auch vor. Meine Sorge ist nur, meine wunderbare Arbeitskollegin zu verschrecken. Und leider oder zum Glück habe ich ...
Zitat von Neutron:Es gab kurz vor Corona einen heftigen Streit, woraufhin sie meine Kleider aus dem Schrank warf. Wie ich sie fragte was das soll, verpasste sie mir einen Schubser und ich fiel mit meinem Rücken auf meinen Nachttisch. Meine Beine spürte ich einen Moment nicht und hatte Schmerzen. Ich sagte es ihr, aber so einen kalten Blick als Antwort hatte ich noch nie bei ihr gesehen. Sie verschwand dann für den Rest des Tages. Danach ignorierte sie mich und meinen Sohn für ca. 2 Wochen.
Mein Sohn, damals noch nicht ganz 10, bekam das alles von Anfang an mit und war aufgelöst. Ich versprach ihm dann, dass wir die „Mama“ zurückholen. Ich besorgte mit ihm ein Buch und Blumen als Geschenk, da er es so wollte. Ich schwor mir, dass ich mich nicht so einfach aus dem Staub machen werde, da mein Sohn dafür noch zu jung ist. Ich fasste den Beschluss, dies zu tun, sobald er alt genug ist.