Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Lumba
Zitat von BlueWoman45:Die Grundeinstellung Die Ehe ist durch wird Neutron vermutlich letztlich wenig helfen.
Zitat von Neutron:Mein Dilemma ist folgendes: Wenn ich mich getrennt habe, wie sage ich es meiner Arbeitskollegin, ohne sie zu sehr unter Druck zu setzen und somit auch zu verschrecken.
Zitat von Vilya:@Neutron Du solltest erst deine Ehe ordentlich beenden bevor du was neues anfängst. Das geht nämlich meistens nach hinten los
Zitat von Neutron:Wäre es nicht am sinnvollsten meiner Kollegin zu sagen dass ich mich trennen werde und dann zu warten wie ihre Reaktion ist?
Zitat von Neutron:Wäre es nicht am sinnvollsten meiner Kollegin zu sagen dass ich mich trennen werde und dann zu warten wie ihre Reaktion ist?
Zitat von Begonie:Ich würde Dir raten wollen, die Beziehung mit Deiner Kollegin erst Mal außen vor zu lassen. Bei allem Verständnis für Deine Verliebtheit, aber ...
Waggl
Zitat von tina1955:Woran machst Du fest, dass sie an Dir als Mann interessiert ist, was über eine kollegiale Nettigkeit hinaus geht ?
Zitat von Waggl:Hallo Neutron So wie sich das raus liest, ziehst du eine Trennung nur in Betracht wenn deine Arbeitskollegin dir klare Signale sendet das sie sich ...