verletzte Seele
- 88537
verletzte Seele
Zitat von Pinki:@verletzte Seele: Wie gesagt, dass das nicht ok war, darin sind wir uns doch alle einig. Aber um das gehts jetzt nicht, finde ich.
Zitat von Pinki:Und: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Magst Du ihn werfen?
Pinki
Zitat von Little Drummer Boy:Was wollt ihr User denn, ihr die Klara noch und nöcher ohne Ende anfeinden und verurteilen?
Wollt ihr sie mit euren zum Teil bösen Antworten und Verurteilungen in den Tod treiben?
Habt ihr dann eure Gerechtigkeit, eure Genugtuung und euren Frieden?
Seid ihr dann glücklich wenn ihr das geschafft habt?
Hat es nicht gereicht, das sie ihren Account wegen euch gelöscht hat oder ist euch das entgangen?
Habt ihr nicht alle selbst an euren Trennungen zu tragen und feindet ihr eure Ex Partner auch so an und verurteilt sie, wegen ihren Verhalten?
Habt ihr da auch den Mut?
So richtig in aller verurteilenden Härte und Anfeindung für ihr Verhalten, auch wenn es vielleicht andere Gründe für eure Trennungen gibt?
Macht ihr das?
Klara büßt doch bitter dafür und was kann sie auch mehr machen. Muss sie eure Wut auch noch unaufhörlich abbekommen, weil ihr innerlich so schwer verletzt seit von euren Partnern?
Immerhin, hat sie sich für ihre Ehe enschieden, im Gegensatz zu euren Partnern, die diese bei dem ein oder anderen aufgaben.
Glaubt mir, unser Heiland sagte auch:
Kein Mensch wird von dieser Welt gehen, ohne seine Schuld bis zum letzten Pfennig bezahlt zu haben und auch Klara wird nicht ohne gehen können, ich nicht und auch ihr, ihr euch zum Teil selbst ernannten Gerechten nicht.
Littel Drummer Boy
verletzte Seele
Zitat von Pinki:Verletzte Seele (tut mir übrigens leid, dass es Dir nicht gutgeht - mir übrigens auch nicht) wieso tust Du Dir diesen Thread an, wenn er Dir einen Schlag in die Magengrube verursacht?
Was gibt es Dir - ganz ernst gemeint die Frage - diesen Stein zu werfen?
Um was gehts Dir überhaupt? Was bringt es Dir, dass Du Dich da so reinsteigerst und warum dürfen hier nur Menschen schreiben, es Deiner Meinung nach verdient haben?
Fragen über Fragen... aber mir ist klar, ich werde da keine Antworten bekommen.
Bohay
sonne7777777
verletzte Seele
Zitat von Nippes:muß man alles gutheissen? punkt. dein bericht kommt mir so vor, als wenn du das nur des schreibens wegen schreibst. man muß automatisch mehr mitleid mit den zwei männern haben. und verurteil, habe ich sie nicht. und nochwas...sie war von anfang an nur ein gast.
verletzte Seele
Zitat von Bohay:Du wirst genauso weing Antworten bekommen wie du selbst Antworten gibst.
Aber um zu meiner Aussage zu kommen : die Art von Liebe die ich meine gehört nach meiner Überzeugung eben nur einem.
sonne7777777
Pinki
Bohay
bellafloh
bellafloh
bellafloh