minna
- 88500
minna
verletzte Seele
Drake 2010
sonne7777777
Zitat von Little Drummer Boy:Unser aller Heiland, sagte mal vor ewig langer Zeit und es gilt heute noch genauso wie damals.
Wer frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein
Ihr habt geworfen.
Zitat von minna:ihr scheint alle immer grundehrlich zu sein und niemals jemanden belogen haben ......
stimmt das wirklich?
ich bemühe mich auch ein guter mensch zu sein aber es gelingt mir nicht immer.....
bin eben ein mensch.... ich hasse es auch wenn ich belogen werde.....aber was soll ich machen...
deswegen alle hassen die es tun?.....es gibt viele gründe um zu lügen und einige kann ich sogar verstehen....
z.b. angst vor einer schrecklichen reaktion, wie heftige aggression oder suizidgedanken.......
Engel13
Bohay
Pinki
minna
Pinki
verletzte Seele
Zitat von Pinki:@Bohay - Du schreibst: wer 2 Menschen oder mehr gleichzeitig lieben kann, liebt nicht richtig
Dazu möchte ich nur anmerken (übrigens: mich ein Betrug / ein Nicht-klar-sein mir gegenüber hergeführt!):
Nur weil du es dir für DICH nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es nicht geht.
Du wirst ja vermutlich auch für mehrere unterschiedliche Personen in Deinem Leben Liebe empfinden, oder? Nicht die gleiche, klar. Aber Liebe? Oder?
Little-Drummer-.
Bohay
Pinki