Nippes
- 823
- 8
- 187
Engel13
Little-Drummer-.
minna
Engel13
verletzte Seele
verletzte Seele
Zitat von minna:man kann ja auch mehr als 1 kind lieben ....
Mit_Verlaub
verletzte Seele
feuerteufel
Zitat von Klara14:@bmkilla, @Huch: Es ist ziemlich einfach, mich zu verurteilen, oder? Wenn man nie erlebt hat, dass es das gibt, zwei Menschen zu lieben, kann man es sich kaum vorstellen, das gebe ich ja zu. Aber ich erlebe es und glaubt nicht, dass ich absichtlich irgendjemand verletzen will.. Und ich weiß selbst, dass ich es nicht besser verdient habe. Ich weiß, dass ich ein schlechter Mench bin. Aber dass ich auch traurig bin und meine Seele wehtut, weil ich einen mir sehr wichtigen Menschen verloren habe, kann mir doch wohl zugestanden werden, oder?
feuerteufel
Zitat von minna:klar man mehr als einen menschen lieben - ist ja nur in unserer gesellschaftsform nicht so gern gesehen - dafür gehen hier viele fremd......
auch nicht besser....wie ich finde...
man kann ja auch mehr als 1 kind lieben und mehr als einen freund....
ein liebendes herz ist groß....
ich schaffe es nur nicht mit mehr als einem mann zusammen zu sein...weil ich nicht multitasking-fähig bin....und zu altmodisch romantisch.....
aber immerhin hat sie dieser männer wirklich sehr gerne und benutzt sie nicht eiskalt....und quält sich auch deswegen....
es gibt auch ehen und beziehungen, da gehen leute völlig lieblos miteinander um......
immer dieser erhobene zeigefinger hier.....schlimm.....
verletzte Seele
Zitat von bmkilla:
aber da denke ich sollten fachkräfte ran . . .
minna
feuerteufel
Zitat von minna:ihr scheint alle immer grundehrlich zu sein und niemals jemanden belogen haben ......
stimmt das wirklich?
ich bemühe mich auch ein guter mensch zu sein aber es gelingt mir nicht immer.....
bin eben ein mensch.... ich hasse es auch wenn ich belogen werde.....aber was soll ich machen...
deswegen alle hassen die es tun?.....es gibt viele gründe um zu lügen und einige kann ich sogar verstehen....
z.b. angst vor einer schrecklichen reaktion, wie heftige aggression oder suizidgedanken.......
verletzte Seele
Zitat von minna:ihr scheint alle immer grundehrlich zu sein und niemals jemanden belogen haben ...... stimmt das wirklich?