AviateHere
- 98
- 11
- 84
Zitat:Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahungen gemacht?
Zitat von Lichtstrahl:Na, @Urmel_ das trifft nicht nur auf Frauen zu, diese Exemplare gibt es auch in männlich... und zwar nicht zu wenig
@AviateHere
ich denke, es ist nicht einfach einen Menschen zu finden, den du sympatisch findest und sich dann eine Vertrauensbasis aufbaut. Auch richtig gute Freunde zu finden ist schwer und es braucht Zeit.
Das Vertrauen wächst erst und du lernst so den anderen immer besser kennen. Ich habe heute noch im Forum gelesen, dass manche 5, 6 oder mehr Jahre Singel waren, bevor sie wieder einen Partner getroffen haben, auf den sie sich einlassen konnten und wollten.
Ich habe viele Menschen kennen gelernt, die ich nett fand, sich aber doch herausgestellt hat, dass eine längerfristige Verbindung nicht in Frage kommt. Es ist nicht einfach den Partner zu finden, wo man sich richtig wohl fühlt, zumindest mir geht es so.
Zitat von Urmel_:Naja, was denkst Du denn wird passieren, wenn Du als Mann beispielsweise bei dem Mädel, die dann den zweiten Typen aus dem Hut gezaubert hat, sagst, dass Du lieber mit Deinen Freunden was machst, die hast Du nämlich schon genug.
Also auf einem nicht beledigende Art und Weise klargemacht hättest, dass Dich das so nicht reizt, weil, Du wolltest ein Date und durftest stattdessen dem Mädel nen schönen Abend machen...mit zwei anderen Typen.
Denkst Du sie würde neugierig auf Dich werden oder denkst Du, dass Du die Chance auf ihr Bett verpasst hast (was Du nicht hast, denn es war ja noch der andere Typ in Reichweite, den sie, mit der Hilfe von Dir und dem anderen Typen, also der, der mit Dir beim Dreier am Tisch saß, neugierig gemacht hat)?
Zitat von Urmel_:Hängt ehrlich gesagt von Dir ab. So wie ich DIch verstanden habe, wolltest Du ein Date und der doofe Abend ist dabei raus gekommen.
Also nix gegen drei Leute am Tisch, aber der Verlauf des Abends zeigt halt, dass die spezielle Dame Dich als emotionales Tampon missbraucht hat. Und da würde ich halt sagen, dass es an der Dame und nicht an Dir lag.
Nordmone
Soloagain
Zitat von Urmel_:Hängt ehrlich gesagt von Dir ab. So wie ich DIch verstanden habe, wolltest Du ein Date und der doofe Abend ist dabei raus gekommen.
Also nix gegen drei Leute am Tisch, aber der Verlauf des Abends zeigt halt, dass die spezielle Dame Dich als emotionales Tampon missbraucht hat. Und da würde ich halt sagen, dass es an der Dame und nicht an Dir lag.
Zitat:Dein Beitrag beruht auf Gegenseitigkeit . Da könnte statt MANN auch FRAU stehen wenn wir schon beim pauschalisieren sind
elisabeth123