Victoria89
- 89634
Victoria89
Hypatia
Zitat von Victoria89:Auch mit der hoffnung ihn zum handeln zu bewegen. Leider hat sich immer noch nichts geändert, er lebt sein Leben ohne mich. Ich fühle mich im stich gelassen und einsam.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich wie ich mich weiter verhalten soll
rudi333
Yoffi
Zitat von Victoria89:Leider ist sie seit ca. 1 Jahr sehr schwierig vom verhalten her. Sie kommt zu spät nachhause, schwänzt schule, lasst sich nichts sagen.
Zitat von Victoria89:Vor 7 Wochen ist sie im Krankenhaus eingeliefert worden, mit 2,7 promille alk. Es war ein schock für mich!
Zitat von Victoria89:Ich höre nie auf seine Ratschläge, bezieh in nicht in die Erziehung. )
Zitat von Victoria89:Aber deswegen wirft man doch nicht 8 jahre schöner Beziehung weg.
Zitat von Victoria89:ein gefühlloser, kalter Ar. geworden.
Nordseeliebe
Perzet
Zitat von Victoria89:Er hat sie behandelt wie sein eigenes Kind.
Zitat von Victoria89:Ich stehe zwischen zwei stühlen. Will es allen recht machen aber das geht nicht, oder nicht immer.
Zitat:Die Beziehung war/ist für mich wunderschön. Ich konnte mich immer auf meinen Freund verlassen. Er war von anfang an ein Traummann und hat mich immer sehr liebevoll und fürsorglich behandelt. Wir sind durch gute und schlechte Zeiten gegangen und haben immer zusammen gehalten.
Zitat:Mit meiner Tochter ist er auch super zurechtgekommen. Er hat sie behandelt wie sein eigenes Kind.
Zitat:Leider ist sie seit ca. 1 Jahr sehr schwierig vom verhalten her. Sie kommt zu spät nachhause, schwänzt schule, lasst sich nichts sagen.
Zitat:Das ist/war auch immer dass einzige Streitthema in der Beziehung, er meinte ich sei zu locker, nicht konsequent, bestrafe sie zu wenig für ihr schlechtes verhalten. Wir hatten, seit wir zusammen wohnen immer wieder Diskussionen wegen meiner Tochter.
Ich stehe zwischen zwei stühlen.
Zitat:Will es allen recht machen aber das geht nicht, oder nicht immer.
Zitat:Vor 7 Wochen ist sie im Krankenhaus eingeliefert worden, mit 2,7 promille alk. Es war ein schock für mich!
Zitat:Ich habe dann versucht strenger mit ihr zu sein.
Zitat:Was in seinen Augen aber nicht gereicht hat. Seit dem zieht er sich immer mehr zurück. Er redet nicht mehr mit ihr und mir. Und unsere Beziehung ist seit dem den Bach runter gegangen. Er geht mir aus dem Weg, schreibt nicht mehr.
Zitat:Ich habe so oft das Gespräch gesucht, wenn er redet macht er mir nur Vorwürfe (Ich höre nie auf seine Ratschläge, bezieh in nicht in die Erziehung. )
Zitat:Ja klar, es ist zur Zeit schwierig mit ihr. Aber es ist nichts wo man nicht gemeinsam zu einer Lösung kommen kann.
Zitat:Ich war dann vor 2 Wochen so weit das ich gesagt habe dann such ich mir für mich und meine Tochter eine Wohnung und zieh aus.
Zitat:Ich kann so nicht mehr weitermachen!
Zitat:Es tut so weh dass er so abweisend mir gegenüber ist, keine umarmung, kein körperkontakt, gar nix.
Wir waren immer sehr nähebezogen, und liebevoll miteinander. S. war immer ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung. Und jetzt gar nix mehr. Das fehlt mir so sehr.
Zitat:Er ist wie ausgewechselt, aus dem liebevollen Mann denn ich kenne ist ein gefühlloser, kalter Ar. geworden.
Zitat:Beim letzten Gespräch meinte er, er will nicht das ich ausziehe. Hat aber keine lösungsvorschläge gemacht. Ich hab gesagt so kann und will ich nicht weitermachen. Habe auch gefragt ob er sich trennen will, da meinte er er weiß es nicht. Auf die Frage ob er mich noch liebt kommt, ja sicher liebe ich dich, aber nicht dein kind. Es sei ihm alles zu viel mit ihr.
Zitat:Nächste Woche hab ich eine Wohnungsbesichtigung, dass habe ich ihm auch gesagt.
Zitat:Auch mit der hoffnung ihn zum handeln zu bewegen.
Zitat:Leider hat sich immer noch nichts geändert, er lebt sein Leben ohne mich. Ich fühle mich im stich gelassen und einsam.
Zitat von Heavydreamy:Also mit 14 Jahren hab ich mir auch nix mehr sagen lassen.
Zitat von Worrior:Kinder in dem Alter können schon eine Herausforderung sein.
Keine Ahnung wie schwierig Deine Tochter gerade ist aber es hört sich sehr bedenklich an.
Zitat von Worrior:Dein Freund muss sich aber nicht das Leben zur Hölle machen lassen und Deine gefühlte Gleichgültigkeit aushalten.