ElGatoRojo
- 17741
- 1
- 40186
Zitat von Victoria89:Im Moment find ich das Problem ist eher mein Partner
Nike666
Victoria89
Zitat von Heavydreamy:Also, wenn ich auch über die Strenge geschlagen habe. Bin bis heute keine Alk.
Wettsaufen ist in der heutigen Jugend leider sowieso ein Hype geworden.
Die meisten lernen daraus, wenn sie im KH landen.
Hier jetzt gleich der Tochter unterstellen wollen, dass sie krasse Probleme hätte, naja, finde ich jetzt auch nich dolle.
Zitat von Heavydreamy:Sie braucht ihre Mama jetzt ganz dolle, weil alles durcheinander.
Zitat von Blindfisch:Denn das Kind steht immer an erster Stelle für die Frau, nicht der Partner
Zitat von Blindfisch:Auch wenn ich immer wieder Feuer bekomme wenn ich sage: aus der Sicht eines Mannes ist es eine red flag sich eine Frau zur Freundin/Ehefrau zu machen, die ein Kind mitbringt, aber hier ist ein Beispiel dafür.
Zitat von Heavydreamy:Also mit 14 Jahren hab ich mir auch nix mehr sagen lassen.
Zitat von Heavydreamy:auch wenn ich dich verstehen kann, dass du dich einsam und im Stich fühlst.
Zitat von Heavydreamy:Er kann einfach mit euch derzeit nicht mithalten und ich kann ihn da auch ein Stück weit verstehen, weil es auch nicht sein eigenes Kind ist.
Zitat von Heavydreamy:wäre es doch wirklich eher sinnvoll, dich auf deine Tochter und dein Leben zu konzentrieren und eure neue Wohnung so schön wie möglich einzurichten.
Zitat von Victoria89:Vielleicht hat jemand einen Rat für mich wie ich mich weiter verhalten soll
Zitat von Victoria89:Aber es ist nichts wo man nicht gemeinsam zu einer Lösung kommen kann.
Zitat von Victoria89:Vor 7 Wochen ist sie im Krankenhaus eingeliefert worden, mit 2,7 promille alk.
Zitat von Worrior:Du hingegen machst mir den Eindruck als würdest Du das ziemlich locker sehen und willst dies aussitzen.
Tobuka
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:weil wir leider unterschiedliche erziehungsmaßnahmen haben.
Z.b:
Bei mir: Zu spät heim kommen = Handy wegnehmen und hausarrest für 1 Woche.
Bei ihm: Handy weg, hausarrest und keine freunde zu besuch, kein taschengeld für 1 Monat.
Ja k.a was da besser ist.
Victoria89
Zitat von Victoria89:Bei mir: Zu spät heim kommen = Handy wegnehmen und hausarrest für 1 Woche.
Bei ihm: Handy weg, hausarrest und keine freunde zu besuch, kein taschengeld für 1 Monat.
Brightness2
Zitat von Victoria89:@kata_smiles Ich weiß nicht warum manche hier meinen ich wäre sorglos. Ich habe nächte lang nicht geschlafen, mich verkopft, geweint, mir hilfe geholt bei Familie und Freunden. Aber ich kann mit meiner Tochter reden, ich höre ihr zu und sie mir. Im Moment find ich das Problem ist eher mein Partner
Zitat von Victoria89:Die Probleme mit ihr haben vor 1 Jahr angefangen mit, zu spät nachhause kommen und schule schwänzen. Hier haben wir auch zusammen versucht etwas dagegen zu unternehmen.
thegirlnextdoor
Zitat von Luto:Der Burner das Tages! Da würde ich als Tochter auch saufen.
Zitat von Victoria89:er: weiß ich nicht. Das wars
Victoria89
Nike666
Zitat von thegirlnextdoor:Das sind keine unterschiedlichen Erziehungsmaßnahmen, das ist im Prinzip dasselbe in Grün! Frage: WARUM so drakonische Maßnahmen für zu ...
Zitat von Victoria89:Mich verletzt das sehr und ich habe ihr erklärt das sie nicht schuld daran ist wie er mit ihr und mir jetzt umgeht.
Zitat von Victoria89:@thegirlnextdoor zu spät nachhause kommen ist z.b statt um 19 Uhr um 20 Uhr. Also eine stunde. Ja gut was wären deine Konsequenzen?