1173

Verzweifelt, Freund redet seit Wochen nicht

V
Zitat von Nike666:
Konntest du etwas besser schlafen ?

Schlafen geht gar nicht mehr. Am Tag geht es etwas besser aber am abend und in der Nacht kommen alle Gefühle und Gedanken hoch.
Es tut einfach so weh

21.03.2025 05:36 • x 2 #496

V
Zitat von aequum:

Also nicht verzagen, bzw. aufgeben und weitersuchen

Danke. Aufgeben kommt eh nicht in Frage. Ich bin jeden Tag dran. Bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben.

21.03.2025 05:40 • x 2 #497

A

Verzweifelt, Freund redet seit Wochen nicht

x 3

GreenTara
Liebe @Victoria89, Liebeskummer und Abschiedsschmerz gehören leider zur Trennung dazu. Er hat es so gewollt, die guten Tage waren vorbei, für die schlechten war er nicht gerüstet. Ich hoffe, dass ihr bald eine Wohnung findet, ein kuscheliges Nestchen, in dem ihr euch wohlfühlt und den Fokus auf den Neuanfang legen könnt.

21.03.2025 07:00 • x 3 #498

V
Zitat von GreenTara:
Ich hoffe, dass ihr bald eine Wohnung findet, ein kuscheliges Nestchen, in dem ihr euch wohlfühlt und den Fokus auf den Neuanfang legen könnt.

Vielen dank. Das hoffe ich auch. Solange ich noch hier in der gemeinsamen Wohnung bin wird es mir nicht besser gehen..

21.03.2025 07:09 • #499

GreenTara
@Victoria89
Das kann ich gut verstehen, es sind nicht nur die Erinnerungen an das gemeinsame Leben, es sind auch die Energien in den Räumen. Was ist mit dem Hausstand? Übernimmt er die Wohnung mit den von euch zurückgelassenen Möbel? Ist der Wohungsmarkt bei euch noch einigermaßen? Sicherlich hast du auch dein soziales Netzwerk aktiviert. Und Zettel beim Bäcker und Friseur angebracht?

21.03.2025 07:17 • x 1 #500

V
Zitat von GreenTara:
Was ist mit dem Hausstand? Übernimmt er die Wohnung mit den von euch zurückgelassenen Möbel?

Ich habe keine Ahnung.
Darüber welche Möbel er nimmt und welche ich, mach ich mir Gedanken wenn ich eine Wohnung gefunden habe.

21.03.2025 07:28 • x 2 #501

V
Zitat von GreenTara:
Ist der Wohungsmarkt bei euch noch einigermaßen? Sicherlich hast du auch dein soziales Netzwerk aktiviert. Und Zettel beim Bäcker und Friseur angebracht?

Natürlich. Ich habe schon alles mögliche gemacht. Jetzt kann ich nur abwarten ob sich jemand meldet. Ich habe mich bei 5 Wohnungen beworben, bis jetzt ist noch keine Rückmeldung gekommen. Aber ich bin auch sehr ungeduldig. Seit Sonntag sind wir getrennt und ich hatte schon 2 Wohnungsbesichtigungen. Also so schlecht läufts eh nicht. Obwohl leider beide Wohnungen nicht gepasst haben

21.03.2025 07:32 • x 3 #502

CanisaWuff
Immer wieder erschreckend wie schnell sich eine Zukunft in Luft auflöst.
Du bist zu ihm gezogen...das hab ich doch richtig in Erinnerung?
Oder ist es eine gemeinsame Wohnung und er könnte auch gehen? Und Du kannst bleiben?

21.03.2025 07:36 • x 1 #503

V
@CanisaWuff

Wir sind vor 3 Jahren in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Ich weiß nicht ob er hier wohnen bleibt. Ich habe ihn seit Dienstag nicht gesehen. Und am Dienstag auch nur 5 Minuten. Er redet nicht mit mir. Aber er weiß, dass ich auf Wohnungssuche bin.

21.03.2025 09:27 • #504

V
Zitat von CanisaWuff:
Immer wieder erschreckend wie schnell sich eine Zukunft in Luft auflöst.

Damit habe ich nicht gerechnet. Vor ein paar Wochen war noch alles schön. Und vor einer Woche hat er noch gesagt, er liebt mich und will nicht das ich ausziehe. Irgendwann wird er schon wieder in unsere Wohnung kommen und mal nachfragen wies bei mir mit der Wohnungssuche aussieht. Ich habe auch keine Ahnung wo er zur Zeit ist. Kann auch sein das er hier ausziehen wird. Aber wie gesagt habe ich im moment keine Ahnung

21.03.2025 09:31 • #505

CanisaWuff
@Victoria89 würdest Du denn in der Wohnung bleiben wollen? Dann hättest Du nicht den Stress und die Kosten wegen eines Umzugs.

21.03.2025 09:47 • #506

K
@Victoria89
Zitat von Victoria89:
Und vor einer Woche hat er noch gesagt, er liebt mich

Der Klassiker
Zitat von Victoria89:
Ich habe ihn seit Dienstag nicht gesehen. Und am Dienstag auch nur 5 Minuten. Er redet nicht mit mir.

Ich glaube er könnte wirklich bei einer anderen Frau sein. Die Art wie er zur Zeit zu dir ist, diese plötzliche kälte wird oft im Forum berichtet in dem Zusammenhang.

21.03.2025 13:45 • #507

V
@CanisaWuff
Nein, hier sind zu viele Erinnerungen.

21.03.2025 13:51 • x 2 #508

Nike666
@KeepSmile

Oder er hängt beim besten Kumpel.

Ergebnis gleich….

Ich hatte vor vielen Jahren mal die Situation noch 1 Jahr unter einem Dach leben zu müssen, mit Kindern und Trennung.

Das war anstrengend, weil man noch halbwegs normal funktionieren musste (zum Wohle der Kinder).

Ich finde es gut, dass es ein Neustart wird.

Ich musste die Bleibe erstmal ausräuchern. Würde mich heute auch anders entscheiden.

Halte durch. Karma möge eine Wohnung schicken.

21.03.2025 14:57 • x 1 #509

V
Zitat von Nike666:
Ich hatte vor vielen Jahren mal die Situation noch 1 Jahr unter einem Dach leben zu müssen, mit Kindern und Trennung.

Das war anstrengend, weil man noch halbwegs normal funktionieren musste (zum Wohle der Kinder).

Das muss schrecklich für dich gewesen sein.

Ich habe Angst, dass die Wohnungssuche sich in die länge zieht.
Mein Wunsch wäre es bis Mai hier raus zu sein.

22.03.2025 08:34 • #510

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4