Victoria89
- 111
- 161
Victoria89
Zitat von Nike666:Wann ist die Besichtigung ?
Zitat von Victoria89:Ja, sie weiß es. Sie hat gesagt es wird wohl komisch wenn er nicht mehr hier ist. Aber solange ich da bin ist alles gut.
Zitat von Victoria89:Um 14:30 Uhr. Ich bin echt aufgeregt,
Woelkeline
Zitat von Victoria89:Ja, sie weiß es. Sie hat gesagt es wird wohl komisch wenn er nicht mehr hier ist. Aber solange ich da bin ist alles gut. �️ Sie ist wirklich ein tolles Kind. Und sie freut sich wieder in unseren alten Ort zu ziehen. (falls es klappt) Wir sind in den Ort wo wir jetzt leben nur wegen ihm gezogen. Weil er hier ...
Zitat von Victoria89:Ja schule schwänzen, zu spät heim kommen und das mit dem Krankenhaus ist sch.. Aber meine Güte sie ist in der pupertät.
Und_jetzt
Zitat von Victoria89:@KeepSmile Danke. Jetzt wirds die nächsten Tage und Wochen echt schwer. Ich werde morgen beim Arzt beruhigungstabletten holen. Im moment bin ich zu ...
Perzet
Zitat von Victoria89:Meine Freunde sind alle bisschen weiter weg, mit dem Auto 20 bis 30 Minuten, nicht die Welt aber trotzdem schön wieder zurück zu gehen.
KeepSmile
Zitat von Victoria89:Und sie freut sich wieder in unseren alten Ort zu ziehen. (falls es klappt)
Zitat von Victoria89:Wir sind in den Ort wo wir jetzt leben nur wegen ihm gezogen
Zitat von Woelkeline:Hast du dir mal die Freunde angeschaut? Sie wird ja nicht alleine Schule schwänzen, ausgehen und trinken?
Und_jetzt
Victoria89
Zitat von Und_jetzt:Na, wie sieht es aus mit der Wohnung
Victoria89
Zitat von KeepSmile:Das alles, die Trennung von deinem Freund, der Umzug und die rebelion deine Tochter, kann sich auch wieder verbessern durch die neuen Umstände.
Victoria89
Zitat von Woelkeline:Wenn sie in Gesprächen einsichtig ist und trotzdem weiter schwänzt und zu spät kommt, haben diese Gespräche keine Wirkung außer, dass sie das Thema möglichst schnell beenden möchte.
Hast du dir mal die Freunde angeschaut? Sie wird ja nicht alleine Schule schwänzen, ausgehen und trinken?
Victoria89
Zitat von Victoria89:Danke für eure Nachrichten. Ich finde es so toll wie sich hier alle untersützen. Es hilft ungemein sich mal alles von der Seele zu schreiben und ...
Zitat von Victoria89:Die Wohnung war leider nichts für mich. Blöde Raumaufteilung. Das Badezimmer liegt hinter einem Schlafzimmer, dass heißt jeder muss durchs Schlafzimmer durch wenn er Duschen oder auf die Toilette muss. Mir hat es auch rundum nicht gefallen.