1010

Verzweifelt, Freund redet seit Wochen nicht

LeTigre
@KeepSmile

Ich verstehe, nur im Moment muss sie erstmal den Schock verarbeiten. Die nächsten Tage und Wochen wird sie schon genug an der Trennung zu knabbern haben.

Gestern 23:25 • x 1 #451

T
Zitat von LeTigre:
Es ist das eine verlassen zu werden. Verlassen zu werden und zu wissen, er ist bei einer anderen Frau ist nochmal eine Stufe härter. Finde ich zumindest.

Für mich wäre das einfacher.
Ich könnte so viel leichter abschließen.
Zu denken, dass man grundlos verlassen wurde, oder aus Gründen, die man vielleicht hätte beeinflussen können, empfinde ich als am schlimmsten.

Gestern 23:30 • x 1 #452

A

Verzweifelt, Freund redet seit Wochen nicht

x 3

LeTigre
@thegirlnextdoor

Für mich wäre es tatsächlich noch schlimmer, da ich extrem eifersüchtig und verletzt wäre. Dann die Bilder im Kopf dazu... nee nee, das wäre meine persönliche Hölle, ABER ich könnte die Trennung schneller abhaken, denn dann wäre die Hoffnung bei mir sofort begraben und ich würde ihn auch nicht mehr zurücknehmen. Kann man so oder so sehen.

Gestern 23:32 • x 1 #453

K
@LeTigre

Ich verstehe was du meinst und das ist sicher auch vernünftig.

Jeder ist da anders. Es ist nicht so, dass ich das immer machen würde. Bisher nur 1 mal und da wurde ich betrogen.

Zitat von LeTigre:
ABER ich könnte die Trennung schneller abhaken, denn dann wäre die Hoffnung bei mir sofort begraben

Sehe ich genauso.

Gestern 23:33 • x 2 #454

T
Zitat von LeTigre:
ABER ich könnte die Trennung schneller abhaken, denn dann wäre die Hoffnung bei mir sofort begraben und ich würde ihn auch nicht mehr zurücknehmen.

Genau so geht es mir eben auch.
Und wenn ich sehe was manch andere für Runden dreht - bzw. was manche schon für Runden gedreht haben hier, die nicht wussten dass sie betrogen wurden und es irgendwann dann doch herausgefunden haben... grausam!
Da würde ich es lieber sofort wissen und abschließen wollen!
Bevor das noch ewig hin und her geht, und was ich auch schlimm finde: so viele Betrogene, die nicht wissen oder wussten, dass sie betrogen werden oder wurden machen sich auch noch schwere Vorwürfe... nee, ich persönlich würde da die Wahrheit vorziehen.

Hier in dem Fall auch; jetzt macht sich Victoria89 vielleicht total fertig, dass sie die Beziehung kaputtgemacht hat, am Ende fühlt sich sogar das arme Kind schuldig...
Und stell dir vor, es wäre im Endeffekt wirklich wegen einer Anderen gescheitert!
Unglaublich fies fände ich das dann, wenn sich die Betrogenen auch noch Vorwürfe machen...

Gestern 23:40 • x 1 #455

V
Zitat von KeepSmile:
Schonmal in sein Handy geguckt?

Sowas habe ich noch nie gemacht. Und jetzt werde ich es auch nicht tun. Wir sind getrennt, egal aus welchem Grund. Er will nicht mehr. Und ich akzeptiere das. Wenn er meint in ein paar Wochen wieder ankommen zu müssen hat er pech. Er hat mir mein Herz gebrochen. Ich muss mein Leben umgestalten weil er nicht mehr will. Ich liebe ihn und wollte die Trennung nicht. Aber jetzt ist es so wie es ist.

Gestern 23:41 • x 2 #456

LeTigre
@thegirlnextdoor

Das stimmt.

Gestern 23:41 • #457

V
Zitat von Nike666:
Mir wär’s egal. Weh tut es so oder so.

Fokus auf das Kommende….

Genau

Vor 59 Minuten • #458

N
Zitat von Victoria89:
Wir sind getrennt, egal aus welchem Grund. Er will nicht mehr. Und ich akzeptiere das. Wenn er meint in ein paar Wochen wieder ankommen zu müssen hat er pech. Er hat mir mein Herz gebrochen.

Wahnsinn wie klar du bist und das so akzeptierst! Du klingst sehr entschlossen und wirst deinen Weg gehen. Auch ohne ihn und Irgendwann hoffentlich wieder mit einem geheilten Herzen.

Vor 55 Minuten • x 3 #459

T
Zitat von Victoria89:
Sowas habe ich noch nie gemacht. Und jetzt werde ich es auch nicht tun. Wir sind getrennt, egal aus welchem Grund. Er will nicht mehr. Und ich ...

Sehr gut dass du da so klar bist!
Du bist wirklich stark!
Respekt dafür!
(Ich habe übrigens innerhalb von 25 Jahren auch noch nie ins Handy meines Mannes geguckt... hatte nie Grund dazu. Fürchte aber ich könnte nicht unbedingt dafür garantieren, wenn ich einen begründeten Verdacht hätte und die Gelegenheit dazu da wäre... ist aber rein hypothetisch. Genau sagen kann ich es auch nicht.)
Was ich sagen kann: wenn man das nicht nötig hat und die Gegebenheiten so akzeptieren kann und für sich seinen Weg so klar sieht - Hut ab!
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, @Victoria89!

Vor 53 Minuten • x 2 #460

V
Zitat von thegirlnextdoor:

Hier in dem Fall auch; jetzt macht sich Victoria89 vielleicht total fertig, dass sie die Beziehung kaputtgemacht hat, am Ende fühlt sich sogar das arme Kind schuldig...

Oh glaub mir ich habe auch fehler gemacht aber ganz bestimmt habe ich nicht die Beziehung kaputt gemacht. Wir sind beide Schuld daran. Aber er mehr wie ich, weil ich wollte dran arbeiten. In guten wie in schlechten Tagen. Zum glück sind wir nicht verheiratet! Und meine Tochter macht sich sicher nicht mal gedanken über irgendeine schuld

Vor 52 Minuten • x 1 #461

T
@Victoria89 das ist sehr beruhigend! Wenn du das so sehen kannst, dann ist der Trennungsgrund in der Tat mehr als irrelevant!
Ihr zwei werdet euren Weg gehen!

Vor 51 Minuten • x 1 #462

V
Zitat von NineNinchen:
Wahnsinn wie klar du bist und das so akzeptierst! Du klingst sehr entschlossen und wirst deinen Weg gehen. Auch ohne ihn und Irgendwann hoffentlich wieder mit einem geheilten Herzen.

Puuh, dass mit dem geheilten Herzen wird noch lange dauern. Ich bin entschlossen mein Leben und dass meiner Tochter weiterhin so schön und gut zu gestalten wie es geht. Aber er wird mir unendlich fehlen. Ich finde es einfach krass nach so langer Zeit. Dann 2 Monate nicht reden und trennen. Der hatte echt keine Erziehung wenn er so mit geliebten Menschen umgeht. Aber ich glaube das er mich und meine Tochter echt geliebt hat. Ich habe das gespührt und er hat es auch gezeigt, durch worte und taten. Es war wirklich eine schöne Beziehung. So ein ende ist wie ein Alptraum. Aber das Leben geht weiter, jetzt heißt es tief durchatmen und weitermachen in eine andere Richtung

Vor 43 Minuten • x 3 #463

Dranaqueen
@thegirlnextdoor nur mal gesponnen. Es gibt auch fiese Teenagerinnen die schon den Partnern der Mama gesagt haben, dass sie gehen sollen ansonsten , erzähle ich dass du…. gemacht hast… Kachelmann lässt grüßen, nur in Kombination mit einer Minderjährigen. Heikel as hell

Vor 32 Minuten • #464

T
@Dranaqueen sicher, so etwas gibt es auch vereinzelt, und das ist übel.
Aber dieses Mädel hatte bisher nur diesen einen Mann als Vater und nannte ihn Papa seit sie ein kleines Kind war... ich bin mir sicher, dass die Trennung jetzt auch extrem schmerzhaft für sie werden wird.
Was du sagst, würde ich eher für möglich oder evtl. realistischer halten, wenn der Teenie ein echter Satansbraten wäre (das denke ich hier nicht) und vielleicht auch noch einen leiblichen Vater hätte, der sie vergöttert und der der neue Mann der Mutter ein Dorn im Auge ist.
Aber die Kleine kennt den Mann ja seit sie sechs war und litt jetzt offensichtlich auch unter seinem Schweigen und seiner Nichtbeachtung... da scheint mir das nicht so wahrscheinlich.

Vor 15 Minuten • #465

A

x 4