LeTigre
- 3717
- 4
- 10009
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Es ist das eine verlassen zu werden. Verlassen zu werden und zu wissen, er ist bei einer anderen Frau ist nochmal eine Stufe härter. Finde ich zumindest.
KeepSmile
Zitat von LeTigre:ABER ich könnte die Trennung schneller abhaken, denn dann wäre die Hoffnung bei mir sofort begraben
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:ABER ich könnte die Trennung schneller abhaken, denn dann wäre die Hoffnung bei mir sofort begraben und ich würde ihn auch nicht mehr zurücknehmen.
Victoria89
Zitat von KeepSmile:Schonmal in sein Handy geguckt?
Victoria89
Zitat von Nike666:Mir wär’s egal. Weh tut es so oder so.
Fokus auf das Kommende….
NineNinchen
Zitat von Victoria89:Wir sind getrennt, egal aus welchem Grund. Er will nicht mehr. Und ich akzeptiere das. Wenn er meint in ein paar Wochen wieder ankommen zu müssen hat er pech. Er hat mir mein Herz gebrochen.
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:Sowas habe ich noch nie gemacht. Und jetzt werde ich es auch nicht tun. Wir sind getrennt, egal aus welchem Grund. Er will nicht mehr. Und ich ...
Victoria89
Zitat von thegirlnextdoor:
Hier in dem Fall auch; jetzt macht sich Victoria89 vielleicht total fertig, dass sie die Beziehung kaputtgemacht hat, am Ende fühlt sich sogar das arme Kind schuldig...
thegirlnextdoor
Victoria89
Zitat von NineNinchen:Wahnsinn wie klar du bist und das so akzeptierst! Du klingst sehr entschlossen und wirst deinen Weg gehen. Auch ohne ihn und Irgendwann hoffentlich wieder mit einem geheilten Herzen.
thegirlnextdoor