Nike666
- 33
- 61
Nike666
Perzet
Zitat von Victoria89:Mein Partner hatte immer Mitspracherecht. Wir haben oft gemeinsam überlegt was für Konsequenzen gut wären
Mir waren manche Maßnahmen von ihm aber zu streng.
Nike666
Juffa
Zitat von Victoria89:Mir waren manche Maßnahmen von ihm aber zu streng.
Z.b kein Taschengeld.
Brightness2
Zitat von Victoria89:Vor 7 Wochen ist sie im Krankenhaus eingeliefert worden, mit 2,7 promille alk.
Zitat von Victoria89:Aber sie hat davor noch nie Alk. getrunken
Zitat von Nike666:Ich glaube du solltest mehr im Inneren schauen, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Nike666
Perzet
Yoffi
Nike666
Zitat von Victoria89:Die Beziehung war/ist für mich wunderschön. Ich konnte mich immer auf meinen Freund verlassen. Er war von anfang an ein Traummann und hat mich immer sehr liebevoll und fürsorglich behandelt.
Zitat von Victoria89:Leider ist sie seit ca. 1 Jahr sehr schwierig vom verhalten her. Sie kommt zu spät nachhause, schwänzt schule, lasst sich nichts sagen.
Zitat von Victoria89:seit 3 Jahren wohnen wir zusammen
Zitat von Victoria89:Das ist/war auch immer dass einzige Streitthema in der Beziehung
Zitat von Victoria89:Vor 7 Wochen ist sie im Krankenhaus eingeliefert worden, mit 2,7 promille alk.
Zitat von Victoria89:Ich habe dann versucht strenger mit ihr zu sein.
Zitat von Victoria89:Ich habe so oft das Gespräch gesucht, wenn er redet macht er mir nur Vorwürfe (Ich höre nie auf seine Ratschläge, bezieh in nicht in die Erziehung. )
Zitat von Victoria89:Ja klar, es ist zur Zeit schwierig mit ihr. Aber es ist nichts wo man nicht gemeinsam zu einer Lösung kommen kann.
Zitat von Victoria89:aus dem liebevollen Mann denn ich kenne ist ein gefühlloser, kalter Ar. geworden.
Zitat von Victoria89:Beim letzten Gespräch meinte er, er will nicht das ich ausziehe. Hat aber keine lösungsvorschläge gemacht.
Zitat von Victoria89:Es sei ihm alles zu viel mit ihr.
Zitat von Victoria89:Nächste Woche hab ich eine Wohnungsbesichtigung, dass habe ich ihm auch gesagt. Auch mit der hoffnung ihn zum handeln zu bewegen. Leider hat sich immer noch nichts geändert, er lebt sein Leben ohne mich. Ich fühle mich im stich gelassen und einsam.
Zitat von Victoria89:Sie und ihre Freunde werden bestimmt nicht mehr so schnell wieder Alk. trinken.
Zitat von Victoria89:Leider kann ich nicht hellsehen oder erahnen was sie mit ihren Freundinnen treibt.
Zitat von Victoria89:Hat sie ja auch aber sie übertritt sie immer mal wieder. Sie weiß wann sie zuhause sein muss und kennt die Regeln. Ich weiß auch immer mit wem und wo sie ist. Das problem ist das sie einfach richtig rebelliert. Und die Konsequenzen bringen nie auf dauer etwas, das funktioniert eine Zeit lang (1-2 wochen) und dann kommt wieder irgendwas
Zitat von Victoria89:Mein Partner hatte immer Mitspracherecht.
Zitat von Victoria89:Im nachhinein denk ich aber auch ich hätte öfter auf ihn hören sollen. Und ihn auch mehr machen lassen.
Zitat von Brightness2:Es ist unwahrscheinlich, dass sie im ersten rausch mit 14 Jahren gleich mit 2,7%o startet. Der hohe Promille-Wert lässt vermuten, dass ihr Körper bereits eine ziemliche Alk. durch Gewöhnung aufgebaut hat.
Victoria89