1007

Verzweifelt, Freund redet seit Wochen nicht

J
@Victoria89
Das klingt doch sehr gut, und sehr streng ist das nicht das Kind in die Schule zu bugsierten, eher normal

Gestern 17:03 • x 1 #421

J
@Victoria89
Wenn es doch so schön war , warum habt ihr nicht geheiratet und er das Kind adoptiert?

Gestern 17:05 • #422

A

Verzweifelt, Freund redet seit Wochen nicht

x 3

K
Die werden ihr Gespräch heute führen.

Keine schöne Angelegenheit.

Gestern 19:12 • x 1 #423

Y
Zitat von Victoria89:
Nein. Kinder will er zu 100% keine. Und ich denke er wird sich auch nie wieder auf eine Frau mit kind/kinder einlassen. Mir ist nach der Trennung eh ...

Da wette ich glatt dagegen. Momentan redet er sich ein, dass du die Situation einfach nicht im Griff hast. Sich selbst reflektiert er nicht. Verliebt er sich wieder in eine (bessere) Mutter wird er sich einreden, dass es anders wird.

Gestern 20:01 • x 2 #424

V
Zitat von GreenTara:
Und dennoch würde sie sehen, dass man Konsequenzen zieht, wenn es nicht (mehr) passt. Hat sie das jemals mitbekommen, welche Strafen er für passend hält?

Er hat meistens mit mir darüber diskutiert.
Bis vor ein paar Monaten hat er schon zu ihr gesagt dass sie jetzt z.b Hausarrest hat, oder ihr das handy weg genommen. Aber meistens wollte er das ich ihr seine Konsequenzen aufdrücke. Also ohne mit ihr zu reden, so über mich quasi.

Gestern 20:16 • x 2 #425

V
Zitat von KeepSmile:
Die werden ihr Gespräch heute führen.

Keine schöne Angelegenheit.

Sieht nicht so aus. Wir haben zwar keine Zeit vereinbart. Aber er ist nicht zuhause. ‍️ Ich bin grade mit meiner Tochter nachhause gekommen. Dachte wenn er um 17 Uhr von der Arbeit kommt will er erst mal ruhe. Er hat heute aber auch nicht gesagt dass er noch wohin geht

Gestern 20:20 • x 1 #426

V
@Yoffi
K.a aber das kann mir ja jetzt egal sein. Ich habe morgen eine Wohnungsbesichtigung und wenn ich die Wohnung bekomme zieh ich aus. So gehts nicht mehr. Scheinbar kann er nicht mal ein Gespräch mit mir führen.

Gestern 20:22 • x 3 #427

LeTigre
@Victoria89

Ich bin da vielleicht auf dem Holzweg, aber ich kann mir vorstellen, dass es seiner Art entspricht, dich durch Nichtinformation in möglichst große Unsicherheit zu versetzen (= wieder eine Art der Bestrafung), was teilweise sogar als Manipulation verstanden werden kann. Nur eine Vermutung.
Denn das ist absolut keine Art.
Möglich dass er auch gerade in der Vermeidung ist, weil er selbst nicht weiß wie und ja auch irgendwo diesen Zustand fabriziert hat, aber ich drücke die Daumen für die Wohnungsbesichtigung und halte es auch ehrlich gesagt für die beste Option, wenn du auf Abstand gehst

Gestern 20:26 • x 1 #428

U
Egal wieviel ich hier lese, mir bleiben 2 Dinge.
Entweder zwischen Freund und Tochter lief was, wovon du als Mutter nichts weißt, oder aber er hat ne neue Frau.
Oder Töchterli hat ihn mit ner anderen Frau gesehen?
Irgendwas ist da nicht richtig.

Gestern 20:32 • x 4 #429

K
Zitat von Victoria89:
Sieht nicht so aus. Wir haben zwar keine Zeit vereinbart. Aber er ist nicht zuhause. ‍️ Ich bin grade mit meiner ...

Das macht was mit einem, nicht nur das eigentlich vereinbarte Gespräch, sondern die letzten Wochen schweigen.

Er schläft schon länger auf dem Sofa? Mir hat auch ein Mann mal gesagt er sei getrennt von seiner Freundin und schläft nur noch auf dem Sofa. Die waren weder getrennt noch wusste sie von mir.

Ist dein Freund öfter am Handy, als sonst? Überstunden? Treffen mit Kumpels?

Zitat von Victoria89:
Ich habe morgen eine Wohnungsbesichtigung und wenn ich die Wohnung bekomme zieh ich aus. So gehts nicht mehr.

Ich finde dich sehr stark wie du das alles meisters.

Gestern 20:44 • x 3 #430

N
Ich finde es auch stark, wie du dich verhältst.

Bleib bei dir und Kopf oben halten….

Gestern 20:53 • #431

V
Er hat sich getrennt

Gestern 22:17 • #432

K
@Victoria89

Ich drück dich mal aus der Ferne

Gestern 22:19 • x 1 #433

V
@KeepSmile
Danke.
Jetzt wirds die nächsten Tage und Wochen echt schwer. Ich werde morgen beim Arzt beruhigungstabletten holen. Im moment bin ich zu nichts zu gebrauchen. Schlafen geht auch seit tagen nicht mehr. Zum glück habe ich die woche Urlaub.

Also jetzt glaube ich doch das er eine neue Frau hat. So verhält sich ein liebender Partner nicht! Da muss mehr dahinter sein. Er war vorhin richtig kalt und abweisend. Sagte nur, es ist vorbei, lass mich in ruhe. So kenne ich ihn nicht. Er hat sich wohl neu verliebt. Nur komisch das er vor ein paar tagen noch sagte er liebt mich und will nicht das ich ausziehe. Und jetzt sowas. Da muss eine neue Frau dahinter stecken. Ist die einzige logische Erklärung

Gestern 22:45 • x 1 #434

V
Zitat von KeepSmile:
Ich finde dich sehr stark wie du das alles meisters.

Danke. Ich bin eine starke Frau. Aber im moment bin ich total zerbrochen. Ich muss das jetzt erst mal verarbeiten. Zum glück habe ich tolle freunde und meine familie. Alle sind für mich da. Von überall bekomm ich hilfe. Trotzdem tut es soooo weh. Ich hoffe, dass ich morgen eine Zusage für die Wohnung bekomme.

Gestern 22:49 • x 1 #435

A

x 4