Victoria89
- 69
- 87
Victoria89
Zitat von KeepSmile:Was wäre, wenn du die beiden an den Tisch setzt und sagst, es geht nicht mehr so weiter. Du (dein Partner) überlegst dich zu trennen und Du (Tochter) hälst dich nicht an Absprachen. Ich fühle mich wie zwischen Zwei Stühlen, es wird Zeit das Ihr miteinander redet.
Und dir eine Auszeit nimmst und später mit den beiden zusammen redest?
Victoria89
Zitat von aequum:Sorry aber sein aktuelles Verhalten hat mit Sturheit wirklich nichts zu tun. Es dient einzig um Dich abzustrafen und das in einer abscheulichen Art und Weise.
Tobuka
Zitat von Victoria89:Ja, aber wahrscheinlich erst zu spät. Ich habe ihm letzten Samstag einen langen Text geschrieben mit allem was ich fühle und denke, er ist nicht ...
Victoria89
Zitat von thegirlnextdoor:Aber er hat Probleme für die die Tochter nichts kann (Aggression und potenzielle Gewaltbereitschaft) und sie ist ein Kind.
Noch dazu ist er nicht der leibliche Vater
KeepSmile
Zitat von Victoria89:Ich denk mir halt das er einfach auch Probleme mit sich selber hat
KeepSmile
Zitat von Victoria89:Bei ihr kommt mir vor sie belastet das gar nicht, sie lebt fröhlich weiter. Ich hab sie gefragt was sie so denkt, weil er ihr gegenüber ja auch abweisend ist.
Zitat von Victoria89:Sie sagte es sei ihr auch aufgefallen, dass er so ruhig ist aber es stört sie nicht weiter er kriegt sich schon wieder ein.
Victoria89
Zitat von KeepSmile:Wie er spricht hört es sich an, als hätte er einen heftigen Rebellischen Jugendlichen um sich. Sein Verhalten und das der Tochter passen für mich daher kaum zusammen.
Victoria89
Zitat von KeepSmile:Wer weiß ob das auch wirklich der Grund von deinem Freund ist oder er nicht eine andere Frau kennengelernt hat oder doch über eigene Kinder nachdenkt, was noch alles in seinem Kopf vor sich geht.
KeepSmile
Zitat von Victoria89:Ach so ein mist, hätt ich wohl viel früher schon machesollen, so vor einem Monat.
Zitat von Victoria89:Sehr gute idee. Ich hab nur angst das es jetzt zu spät dafür ist.
Zitat von Victoria89:Er will ja am Abend ein Gespräch führen, ob trennung oder nicht. Ich glaub da sollte ich abwarten was er zu sagen hat, oder?
Victoria89
Victoria89
Zitat von KeepSmile:Wieso versucht du wieder die Verantwortung nur bei dir zu suchen? Du warst die jenige die ihre Tochter ohne Vater aufgezogen hat, die ihrer Tochter ein Gespräch bei der Suchtberatung organisiert hat, die eine Familientherapie vorgeschlagen hat. Meinst du nicht auch da müsste mehr Bereitschaft von deinem Freund kommen als ein Nö, schlagen und Mehr Verbote ist die Lösung und Wochen des Ignorierens?
Victoria89
Zitat von KeepSmile:Nur glaube ich ihr wisst alle nicht genau was der andere wirklich fühlt. Deine Tochter nicht bei dir, du nicht bei deiner Tochter, deine Tochter nicht bei deinem Freund und dein Freund nicht bei deiner Tochter.
KeepSmile
Zitat von Victoria89:Sie hatte auch vor kurzem liebeskummer wegen ihrem Freund der sich trennte. Sie waren 2 monate zusammen
Zitat von Victoria89:Vor 7 Wochen ist sie im Krankenhaus eingeliefert worden, mit 2,7 promille alk. Es war ein schock für mich!
Zitat von Victoria89:Ich denke ihr wird er schon auch fehlen