GreenTara
- 2436
- 5728
Victoria89
Victoria89
Zitat von phoenix123:Und darf man sich das dann so vorstellen, dass er auch seit 2 Monaten keinerlei Beziehung mit dir führt? Zärtlichkeit, körperliche Nähe, gemeinsam einkaufen, small talk...?
Schlaft ihr in einem Bett zusammen? Gemeinsam essen?
Wie sieht dein Alltag mit ihm aus seit 2 Monaten?
Tobuka
KeepSmile
Zitat von Victoria89:Wir hatten, seit wir zusammen wohnen immer wieder Diskussionen wegen meiner Tochter.
Zitat von Victoria89:Ich habe dann versucht strenger mit ihr zu sein. Was in seinen Augen aber nicht gereicht hat. Seit dem zieht er sich immer mehr zurück
Zitat von Victoria89:Er redet nicht mehr mit ihr und mir.
Zitat von Victoria89:Und unsere Beziehung ist seit dem den Bach runter gegangen. Er geht mir aus dem Weg, schreibt nicht mehr.
Zitat von Victoria89:Ich habe so oft das Gespräch gesucht, wenn er redet macht er mir nur Vorwürfe (Ich höre nie auf seine Ratschläge, bezieh in nicht in die Erziehung. )
Zitat von Victoria89:Das ist/war auch immer dass einzige Streitthema in der Beziehung, er meinte ich sei zu locker, nicht konsequent, bestrafe sie zu wenig für ihr schlechtes verhalten.
Zitat von Victoria89:Vor 7 Wochen ist sie im Krankenhaus eingeliefert worden, mit 2,7 promille alk. Es war ein schock für mich!
Victoria89
Zitat von NineNinchen:Möchte er denn auch eigene Kinder mit dir? Falls die Frage schon beantwortet wurde, habe ich das leider überlesen. Denn wenn ja, würdest du mit so einem Mann gemeinsame Kinder bekommen wollen? Bei einem gemeinsamen Kind hätte er ja vielleicht mehr Mitspracherechte in der Erziehung.
Victoria89
Zitat von Tobuka:Hast du ihm das so direkt schon mal gesagt oder geschrieben?
Zitat von Victoria89:Seit, ich glaube so ca 5 wochen, gar nichts mehr. Er sagt mir nur wo er hingeht.
Seit letzter Woche schläft er auf der couch.
Victoria89
Nordseeliebe
Zitat von Victoria89:@Nordseeliebe Vielen lieben dank für deine Nachricht! Du hattest echt eine schreckliche Kindheit und es tut mir leid sowas zu lesen. Ich hoffe du ...
Victoria89
Zitat von aequum:Das sind doch eindeutige Zeichen. Nach einem solchen absolut unakzeptalen Verhalten über 5 Wochen hätte ich ihn aufgefordert, seine Sachen zu packen und zu gehen.
KeepSmile
Zitat von Victoria89:Ich habe mir auch die ganze Zeit gedacht, so kanns nicht weitergehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:So eine Situation hatte ich noch nie. Ich konnte und kann damit nicht umgehen.
Zitat von Victoria89:Wir sind auch beide stur. Und wenn die Beziehung in die brüche geht sind wir beide schuld daran. Ich sehe auch meine Fehler. Ich habe selber oft falsch reagiert, ihn zu wenig einbezogen u.s.w