thegirlnextdoor
- 18671
- 4
- 47443
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:Ich wünschte er würde es auch so sehen.
Victoria89
Zitat von KeepSmile:Bis 22 Uhr darf sie draußen sein. Warum rufst du sie nicht an und fragst sie wo sie ist um 20 Uhr? Warten bis sie kommt und dann bestrafen bringt was genau?
Perzet
Victoria89
Zitat von KeepSmile:Und er hat noch Kontakt zu seinen Eltern? Die Eltern und er haben eine gute innige Beziehung zueinander oder kalt und funktional? Hat er je gelernt Gefühle zu zeigen und auch traurigkeit?
Ich glaube, es kein Wunder ist, dass ihm die Geduld fehlt und dafür Bestrafen und Schlagen will.
Mich wundert, dass er noch nie Probleme mit Wutausbrüchen, Emotionen und Selbstregulstionsproblemen hatte. Schreit er öfter, wird laut? Hat er deine Tochter schonmal geschlagen?
Victoria89
Zitat von Juffa:Es gibt für jedes Problem eine Lösung und das Kind fühlt genau , dass sie quasi den ganzen Tag alleine ist und wenn die Mutter zuhause ist , bekommt der Lebenspartner die Aufmerksamkeit und nicht die Tochter.
Victoria89
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:Aber ich bin harmoniebedürftig. Ich hätte gerne das er mehr mit ihr redet statt einfach nur streng zu sein.
Juffa
Zitat von Victoria89:ich verbringe Zeit mit meiner Tochter und meiner familie (opa, oma, meine schwester und deren Tochter)
Zitat von Victoria89:Das änderte sich erst vor 1 Jahr, davor hat er auch nie gesagt dass ich sie mal schlagen soll.
Juffa
Zitat von Victoria89:21 Uhr ins Bett, dann verbringe ich noch ca 1 stunde Zeit mit meinem Partner bevor auch ich ins Bett gehe.
Victoria89
Zitat von thegirlnextdoor:Dein Partner kann das aufgrund seiner eigenen Geschichte wohl nicht sehen. Das ist natürlich traurig. Aber ob du dieses Problem lösen können wirst..? Eher unwahrscheinlich, es sei denn er gelangt selbst zu der Einsicht, dass er da auf dem Holzweg ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:Aber nach 1 jahr
Victoria89
Zitat von GreenTara:Unter Belastungen bricht es dann heraus. Auch wenn er es nicht oder noch nicht umgesetzt hat: Es sind schlimme Gedanken.
Victoria89
Zitat von Juffa:Wann macht sie diese ?
Wie sind die Noten ?
Jetzt steht bald dicke Zulassung für die Oberstufe an.