VictoriaSiempre
- 12026
- 5
- 35112
Zitat von GreenTara:Und jetzt frage ich mich, wieso die TE diese Info nach 284 Beiträgen preisgibt. Der Herr wurde doch von ihr als eigentlich fürsorglicher Zweitpapa dargestellt, der jetzt durch die Pubertät bedingt entnervt ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Na jetzt bin ich aber gespannt, was die ganzen Herrschaften zu sagen haben, die ihn von Anfang an als das arme Opfer sahen.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber der Tenor war hier ja einhellig: Ach der arme arme Mann! )
Victoria89
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du sie mal darauf angesprochen warum sie das gemacht hat?
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:Ja zwei mal weil sie nicht turnen wollte (tage)
Zitat von Victoria89:Und die anderen zwei mal hatt sie gesagt ihr gings in der Früh nicht gut. War aber als ich am abend nachhause kam top fit
Nike666
Nike666
Zitat von Victoria89:ich soll sie mal schlagen, dass sie dann vielleicht zur Vernunft kommt.
Zitat von Nike666:musste er die Stunde nacharbeiten und zwar dann als alle anderen frei hatten, mit 2 Gleichgesinnten. Am Abend gab es noch ein Gespräch dazu, dass einem durchaus nicht alle Fächer liegen, ich das kenne, aber auch diese mitmachen muss.
Wird hier jetzt ein halber Erziehungsratgeber, aber ich glaube du hast wirklich keine Idee......
Taschengeldentzug, Hausarrest hätte hier entweder den dritten Weltkrieg ausgelöst oder es wäre ignoriert worden......mit einem schulterzuckenden: ist mir doch egal !
Victoria89
Zitat von GreenTara:Und wahrscheinlich erwartet er eher von euch Zugeständnisse, damit er bleibt.
Yoffi
Nike666
Zitat von Victoria89:Das wird er alls er bleibt auf jeden fall wollen. Aber ich denke es wird eher zu einer Trennung kommen. Er redet immer noch nicht und ist dauernd bei Kollegen. In letzter Zeit haben wir uns nicht oft gesehen
Nike666
Zitat von Yoffi:Also doch eine neue Frau. Was auch sonst. Das auf die Tochter zu schieben war natürlich einfach.
Zitat von Victoria89:Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber er ist in einer gewaltvollen Familie aufgewachsen.
Zitat von Juffa:Meine Vermutung
Er plant den Abflug und hat eine andere
Victoria89
Zitat von Nike666:Oder ist sie morgens alleine, wenn sie aus dem Haus geht ?
Victoria89
Zitat von Yoffi:Also doch eine neue Frau. Was auch sonst. Das auf die Tochter zu schieben war natürlich einfach.