Victoria89
- 33
- 43
Victoria89
Zitat von VictoriaSiempre:Die TE schrieb, dass sie abends kocht. Ich finde ein gemeinsames Abendessen z. B. nach wie vor wichtig, wo die Familie (inkl, „Stiefpapa“) zusammen sitzt und sich austauscht. Dass das immer weniger wird, weil sich Gegebenheiten nach und nach ändern, ist normal. Mit 14 sollte es aber noch die Regel sein.
thegirlnextdoor
Und_jetzt
Zitat von VictoriaSiempre:Deshalb habe ich „ständig“ dazu geschrieben. Wobei es für mich noch einen Unterschied macht, ob das während der Woche - am nächsten Tag ...
Yoffi
Zitat von Victoria89:Und noch was. Ich berücksichtige auch die wünsche meiner Tochter. Ich habe sie vor 3 Jahren gefragt ob sie sich vorstellen kann mit meinem Partner ...
Zitat von Victoria89:Aber deine Antworten sind nicht hilfreich.
Victoria89
Zitat von Yoffi:Wow, ihr geht mit der Option Trennung aber leichtfertig um
Zitat von Victoria89:Aber er kommt zur Zeit nicht mehr mit ihr klar. Es reicht schon, dass im Badezimmer ihre haare rumliegen und er fippt aus. Es reichen in den letzten Wochen echt Kleinigkeiten (z.b Glas nicht in den Geschirrspüler räumen) aus die ihn richtig nerven.
Zitat von ElGatoRojo:Also geht es nicht um diese sichtbaren Dinge, sondern tiefer bestehende Abneigung
Victoria89
Zitat von GreenTara:Die Abneigung hat sich vermutlich entwickelt, weil et seine Bedürfnisse nicht ausreichend berücksichtigt gesehen hat