Perzet
- 4007
- 1
- 9825
Perzet
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Aber aufgrund der komplexen Situation gehe ich davon aus, daß seine Aussage, er würde sie nicht mögen, aus einer blöden Kommunikation zwischen euch entstanden ist. Denn seine Taten zeigten bisher das Gegenteil. Wenn sogar Deine Tochter öfter eher zu ihm ging, um etwas zu besprechen.
Juffa
Zitat von Victoria89:Und ich bin einfach nur verzweifelt weil er nicht redet, seit Wochen. Und mir und meiner Tochter aus dem Weg geht.
Davor war die Kommunikation bei
Victoria89
Zitat von Juffa:Trenne Dich und lebe mit Deiner Tochter
Zitat von Juffa:Das ist ein unzumutbares Verhalten und ein Trennungsgrund Dich mit Schweigen und Ignoranz zu bestrafen.
Das ist häusliche Gewalt genannt Stonewalling bedeutet nichts anders als „mauern“.
Zitat von Victoria89:Und wenn wir uns trennen will ich lieber ohne Mann bleiben. Im moment ist das vielleicht auch besser so
Nike666
Yoffi
Zitat von Blindfisch:Ein Mann der von seiner Partnerin in Sachen Kindererziehung ein Jahr lang mehr oder weniger ignoriert wird und dann doch von der Partnerin die Ansage bekommt, das sie sich eine Wohnung sucht und ausziehen möchte, begeht häusliche Gewalt wenn er dann schweigt. Auf so etwas muss man erst einmal kommen. Anstatt in einer schwierigen Phase des Teenagers zusammen als Paar, als eine Einheit am Problem zu arbeiten, wird er zum Sündenbock gemacht und mit Auszug gedroht.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Er macht nichts...und schon scheint ein Grund zu sein, ihn an den Pranger zu stellen.
Irgendwann hat man eben keine Lust mehr zu reden.
Juffa
Yoffi
phoenix123