Blindfisch
- 987
- 2723
Zitat von InaPoina:Also müssen in deiner Welt Frauen mit Kind immer mit dem Vater zusammen bleiben oder alleine sein? Ich finde solche Pauschalurteile völlig daneben!
Zitat von InaPoina:Beutekind
Nike666
thegirlnextdoor
Nike666
Zitat von thegirlnextdoor:@Blindfisch Kinder zu haben, kann ja auch für leibliche Eltern höchst problematisch sein oder werden, egal wie gut man es meint. Da gibt es nie Garantien. Und auch Beziehungen zwischen zwei leiblichen Eltern können an diesen Problemen scheitern.
Zitat von thegirlnextdoor:Wer sagt denn, dass er irgendetwas zu erdulden hat ? Hat die TE den Wunsch geäußert, ihn mit Ketten zu Hause festzusetzen oder wie kommst du ...
Nike666
thegirlnextdoor
Zitat von Worrior:Ich glaube dass dann ein ständiger Partnerwechsel der Mutter für die Tochter noch weitaus ungünstiger für ihre Entwicklung wäre.
Nike666
thegirlnextdoor
Cologne
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE ist noch sehr jung.
thegirlnextdoor
Zitat von Cologne:35 ist nicht sehr jung.
Zitat von Nike666:@Worrior Ich fände das mal ganz klasse, wenn du versuchen würdest deinen Lösungsansatz vorzutragen. Ich habe es versucht. Es könnte ja ...
Nike666
Zitat von Victoria89:Nächste Woche hab ich eine Wohnungsbesichtigung, dass habe ich ihm auch gesagt. Auch mit der hoffnung ihn zum handeln zu bewegen. Leider hat sich immer noch nichts geändert, er lebt sein Leben ohne mich. Ich fühle mich im stich gelassen und einsam.