Tobuka
- 175
- 276
Tobuka
Tobuka
Zitat von Tobuka:@GreenTara Also, meine Tochter hat sowas NIE zu meinem Mann/ ihrem Papa gesagt .
Nike666
Zitat von Nordseeliebe:da muss nicht zwingend das Elternhaus daran schuld sein, wenn si etwas einmalig passiert.
Olivia_2
Zitat von GreenTara:@Tobuka Das machen auch nicht alle Kinder. Ich denke, sie spüren unbewusst die Duldung der Mutter, bzw. dass ein derartiges Verhalten kein Platz in ...
Nike666
Zitat von LeTigre:Da ich ohne genauere Hintergrundinfos mir kein rechtes Bild von deiner Tochter machen kann (hört nicht, kommt öfter zu spät ist halt sehr schwammig und kann harmlos bis extrem anstrengend sein), gehe ich jetzt mal nur auf das Paarthema ein. Also, ich kann schon verstehen, warum er gerade so abweisend ...
thegirlnextdoor
Zitat von Worrior:Ein toxischer Egoist, empathielos mit narzisstischen Zügen und, und, und .....
Zitat von Nike666:Genau und hinzu kommt, dass er keine eigene Kinder hat, sich also nichtmal theoretisch in dieses Bindungsgefühl einfühlen kann, was ein Mann ...
thegirlnextdoor
Zitat von Worrior:Hm und das soll ein Grund sein warum er dieses Dtama zu erdulden hat?