Victoria89
- 40
- 48
Victoria89
Yoffi
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:Die verspätungen sind aber trotzdem jede zweite Woche mal.
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:Das ist eine gute idee mit den Zeiten, nicht um punkt 19 Uhr, sondern zwischen 18 und 20 Uhr nachhause kommen. Werde ich ausprobieren
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Ich kann mir irgendwie kein Bild machen. Du schreibst, du redest viel mit deiner Tochter, ihr esst täglich zusammen zu Abend.
Wie sieht das aus? Sie schwänzt die Schule und dann sitzt ihr gemütlich zusammen und quatscht? Und danach steht sie auf und trinkt sich fast zu Tode?
Das oben dargestellte Bild passt doch zu einem Teenie, der außer Kontrolle ist, überhaupt nicht zusammen. Da wird zu Hause nicht friedlich gegessen. Da wird geschrien, geschimpft, Türen geschlagen.
Zitat von Victoria89:Aber meiner meinung nach kann man auch in so einer Situation zusammenhalten.
Zitat von Victoria89:Ihre Freunde kenn ich alle, auch deren Eltern. Und ich vertraue ihr auch wenn sie mir sagt mit wem sie unterwegs ist. Ich rufe auch manchmal ihre Freunde an und sage denen sie sollen auch bitte auf die Zeiten achten, weil meine Tochter oft zu spät kommt.
Zitat von Victoria89:Ich rufe auch manchmal ihre Freunde an und sage denen sie sollen auch bitte auf die Zeiten achten, weil meine Tochter oft zu spät kommt
Zitat von Victoria89:Ich rufe auch manchmal ihre Freunde an und sage denen sie sollen auch bitte auf die Zeiten achten, weil meine Tochter oft zu spät kommt.
Zitat von Heavydreamy:Ich finde weiterhin, es ist gut, dass er nicht mehr präsent ist und so kannst du dich und deine Tochter mit voller Konzentration durch die schwere Zeit bringen
Und danach ist dann auch vielleicht wieder eine Liebe in deinem Leben entspannter
Zitat von Yoffi:Das oben dargestellte Bild passt doch zu einem Teenie, der außer Kontrolle ist, überhaupt nicht zusammen. Da wird zu Hause nicht friedlich gegessen. Da wird geschrien, geschimpft, Türen geschlagen.
justawoman