Heavydreamy
- 1368
- 2
- 2269
Zitat von ElGatoRojo:Toll. So richtig stolz darauf würde ich nicht unbedingt sein. Und das aus guten Gründen.
Zitat von Heavydreamy:Also, wenn ich auch über die Strenge geschlagen habe. Bin bis heute keine Alk.
Zitat von Nordseeliebe:So viel Alk. zu trinken und sich so aufzulehnen, kommt ja nicht von irgendwo her.
Zitat von Victoria89:Beim letzten Gespräch meinte er, er will nicht das ich ausziehe. Hat aber keine lösungsvorschläge gemacht. Ich hab gesagt so kann und will ich nicht weitermachen. Habe auch gefragt ob er sich trennen will, da meinte er er weiß es nicht. Auf die Frage ob er mich noch liebt kommt, ja sicher liebe ich dich, aber nicht dein kind. Es sei ihm alles zu viel mit ihr.
Zitat von ElGatoRojo:Die Kleine ist erst 14, keine 16 oder 17. Da sind 2,7 schon eine heftige Hausnummer
Außerdem - wer gab ihr den Stoff?
thegirlnextdoor
Victoria89
Zitat von Victoria89:Ich bin vielleicht zu locker in der Erziehung aber sowas lass ich mir nicht sagen. Wir waren auch nach dem Vorfall bei der Caritas Suchtberatung. Sie und ihre Freunde werden bestimmt nicht mehr so schnell wieder Alk. trinken.
Victoria89
Zitat von Victoria89:@Heloise Ich bin immer für meine Tochter da! Leider kann ich nicht hellsehen oder erahnen was sie mit ihren Freundinnen treibt. An dem Tag wo des ...
thegirlnextdoor