Timeconsumption
- 923
- 2
- 3157
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:Ihre gründe sind, Bus verpasst, nicht auf die Uhr geschaut.
Ja vielleicht sind die Konsequenzen echt daneben.
Zitat von Timeconsumption:Versteht sie, dass Du Dir Sorgen machst, wenn sie zu spät kommt?
thegirlnextdoor
Zitat von Worrior:Sollte trotz aller Bemühungen kein Wille zur Besserung zu sehen sein sollte sich daraus eine gewisse Konsequenz ergeben, seien dies auch disziplinarische Maßnahmen.
Victoria89
Und_jetzt
Zitat von Heavydreamy:Ich sehe hier voll die perfekten Kinder, die ohne jeglichen Fehler erwachsen wurden mit perfekten Eltern. Dabei hat die Tochter ihren leiblichen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Worrior:Jeglicher Hinweis zur Konsequenz sieht die TE als überzogene Maßnahme, für sein kapitulierendes Schweigen wird er als A...h bezeichnet.
Kein Wunder dass der Partner sich zurückzieht um seine Nerven zu schonen bevor er sich zu einer Kurzschlusshandlung hinreißen lässt.
thegirlnextdoor
Zitat von Worrior:Dieses Mittel hat der Lebensgefährte nicht, das steht ihm auch nicht zu, so ist er machtlos diesem Drama ausgesetzt und hat zudem eine Partnerin die mit der Sache nicht klar kommt.
Jeglicher Hinweis zur Konsequenz sieht die TE als überzogene Maßnahme, für sein kapitulierendes Schweigen wird er als A...h bezeichnet.
Kein Wunder dass der Partner sich zurückzieht um seine Nerven zu schonen bevor er sich zu einer Kurzschlusshandlung hinreißen lässt.
Ich hätte mein Bündel gepackt und wäre gegangen.
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:@thegirlnextdoor Ihre gründe sind, Bus verpasst, nicht auf die Uhr geschaut. Ja vielleicht sind die Konsequenzen echt daneben. Sie ist mein einziges ...
Brightness2
Zitat von Victoria89:Ihre gründe sind, Bus verpasst, nicht auf die Uhr geschaut.
Zitat von Victoria89:Ja jetzt ist die Pubertät voll im gange und wir sind überfordert.
Zitat von Victoria89:Aber er ist ein Erwachsener mensch und könnte reden statt sich zu verziehen. Sie ist nicht schuld an unseren beziehungsproblemen. Da sind wir beide schuld.
Zitat von thegirlnextdoor:Jetzt wird alles auf die Probe gestellt, was vorher angelegt wurde.
Zitat von Victoria89:Aber er ist ein Erwachsener mensch und könnte reden statt sich zu verziehen.
Zitat von Victoria89:gesucht, wenn er redet macht er mir nur Vorwürfe (Ich höre nie auf seine Ratschläge, bezieh in nicht in die Erziehung. )